Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 03:37
Zu viele Shoujo-Manga gelesen. ^^°

Wäh, ich hab gerade meine PSD Datei mit Originalgröße und allen Ebenen mit dieser Miniversion überspeichert. ;_; Der Strg+S Reflex war einfach zu groß und dann ist mir aufgefallen, dass ich im Protokoll nicht mehr weit genug zurück gehen konnte.
Seufz, wahrscheinlich werd ich die große Datei sowieso nie brauchen.

Irgendwie sieht das Thumbnail dieses Bildes seltsam aus. :/
Ich frag mich außerdem, ob es auf anderen Bildschirmen zu hell aussieht.

Eigentlich wollte ich ja wieder mehr Handkolos machen. Aber die Outlines sind auf der Rückseite eines Textes enstanden, da konnte ich nicht mit Aquarell dran, sonst wär der Text durchgefärbt. ^^°
Verwendete Referenz:
Referenz für die Blumen von einer Postkarte

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-03T20:49:59+00:00 03.07.2010 22:49
Dieses Bild hat definitiv zu wenig Kommis bekommen :/ schade!
Ich finde es sehr schön, vor allem diese emotionsvolle Pose und deine Colo ist ja superschön.
Da gibt es nicht zu meckern :D

lg Rose
Von:  yamatoking
2010-05-26T14:07:11+00:00 26.05.2010 16:07
Oh,ich hätte jetzt auf eine Copic Koloration getippt,wenn du nichts hingeschrieben hättest.
Irgendwie gefällt mir ihr Outfit total gut,ja und ich finde die Proportionen und die detaillierte Blume auch sehr gelungen.
Mir ist aufgefallen,dass ich viel zu wenige Blumen zeichne.XD
Von:  _lotus
2010-05-07T22:06:45+00:00 08.05.2010 00:06
ich mag die colo und sie passt total gut zur stimmung
schön! :3
Von:  Boerb
2010-05-06T20:11:59+00:00 06.05.2010 22:11
Echt total hübsch und auch total Shojo ;D.
Ich mag aber dieses schöne Pastellige und den sanften Colostil. Hat was sehr emotionales finde ich. Gefällt mir wirlich ausgesprochen gut :3.
Von:  MissB-fly
2010-05-04T17:19:32+00:00 04.05.2010 19:19
wow
O___O
das schaut im ersten blick aus wie mit copics gemacht *__*
besonders bei der haut supa gut
Von:  upanddown
2010-05-04T14:06:56+00:00 04.05.2010 16:06
wow das bild ist wunderschön
so zart und leicht
Von:  Jien
2010-05-04T11:34:36+00:00 04.05.2010 13:34
Diese Outlines *____*
*aus dem Staunen nicht wieder rauskomm*
o.o
Von:  Kaikowoelfchen
2010-05-04T10:10:22+00:00 04.05.2010 12:10
wunderschönes bild. ^^ ich liebe die sanften farben <33
aber dafür das sie sonst ziemlich schlank is hat sie ziemlich breite hüften. O.o
Von:  Mullana
2010-05-04T08:11:07+00:00 04.05.2010 10:11
Das Bild sieht cool aus. Die Blumen sind so schön fein...
Aber hast du es etwa an einem Stück gemalt, ohne es mal zu schließen? Ansonsten müsste ein Klick auf das Bild oben im Protokoll dich ja zu der Version nach dem letzten Öffnen bringen. Ist zwar dann nicht sooo ideal, aber immerhin etwas.
Von: abgemeldet
2010-05-04T07:33:06+00:00 04.05.2010 09:33
Oh wow, du hast wieder was hochgeladen! :D
Ich mag die Blumen im Hintergrund - die sehen wirklich schön aus ;)
Mamma mia hat sie schöne Beine *O* Vor allem sogar die Füße, du kannst wirklich super gut Füße zeichnen! O__O8 Ich muss in der Hinsicht noch echt viel üben. >.>
Und ich mag auch so'n Halstuch haben, mit grün und so süßen Bommeln dran <3

Eines aber scheint mir nicht ganz in Ordnung, vielleicht täusche ich mich da aber auch:
Sie ist ja eine recht zierliche Person mit den schlanken Beinen und Armen, aber dafür hat sie eine ziemlich breite Hüfte. Ich meine, im wahren Leben soll es ja auch breite Hüften geben, ist mir zu Ohren gekommen xDD Aber ist das im Verhältnis zu den schlanken Beinen auch korrekt? oO" naja, aber das fällt wirklich nicht auf auf dem ersten Blick, und bei professionellen Zeichnern kann ich sowieso nur noch Erbsen zählen, weil der Rest schon einwandfrei ist xD

Und außerdem bin ich sowieso der Meinung, dass viel mehr Mädchen mit Rundungen gezeichnet werden sollten! Es gibt ja nicht nur Modelmädchen auf dieser Welt O___O" *sich vornimmt mehr Speckröllchen zu zeichnen* xD Danke für die Idee!!! ;D