Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 03:37
Zu viele Shoujo-Manga gelesen. ^^°

Wäh, ich hab gerade meine PSD Datei mit Originalgröße und allen Ebenen mit dieser Miniversion überspeichert. ;_; Der Strg+S Reflex war einfach zu groß und dann ist mir aufgefallen, dass ich im Protokoll nicht mehr weit genug zurück gehen konnte.
Seufz, wahrscheinlich werd ich die große Datei sowieso nie brauchen.

Irgendwie sieht das Thumbnail dieses Bildes seltsam aus. :/
Ich frag mich außerdem, ob es auf anderen Bildschirmen zu hell aussieht.

Eigentlich wollte ich ja wieder mehr Handkolos machen. Aber die Outlines sind auf der Rückseite eines Textes enstanden, da konnte ich nicht mit Aquarell dran, sonst wär der Text durchgefärbt. ^^°
Verwendete Referenz:
Referenz für die Blumen von einer Postkarte

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preserved_Rose
2010-05-04T07:09:06+00:00 04.05.2010 09:09
sie sieht so ähnlich aus wie ich, nur hübscher XD
Von: abgemeldet
2010-05-04T05:06:44+00:00 04.05.2010 07:06
Wow!
Total schön!