Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 16:02
Nach langer zeit bin ich endlich dazu gekommen dieses Bild fertig zu stellen. Es lang nur da und ich musste lernen D:.

Durch den Stress fiel mir keine schöne Perspektive ein und der Löwe, der weit aus größer sein soll als der Charakter, war schwierig anständig in das Bild zu integrieren. Nun sitzt er nur da <__<.

Die Mähe hat mich etwas verwirrt.. so habe ich seine Schultern etwas zu weit unten angesetzt D.
Bei dem löwen habe ich versucht ihn halb realistisch und halb meinem Stil angepasst zu zeichnen. Ich denke die Löwenform wird sich mit der Zeit noch etwas wandeln :3.

Bei dem Engel mag ich den Gesichtsausdruck nicht. Das ist leider immer mein größtes Problem in Bildern... die gesichtsausdrücke >________<

Schon damals das erste Bild mit dem weiß-geflügelten Engel sollte eine Mischung aus blau und gelb werden; habe mich damals aber für gelb-rot entschieden... nun hat es aber geklappt xD.

Zunächst hatte ich überlegt, ob im unteren Bereich des Himmels noch weitere Dinge zu sehen sein sollen... ein Hintergrund im Hintergrund xD.. Ich habe es jedoch sein gelassen, weil ich nicht zusehr vom eigentlichen Motiv ablenken wollte.

So vertrottelt wie ich manchmal bin, habe ich zwei Mal einen grünen Copic Marker auf das Bild fallen lassen <___< * am Löwenbein und irgendwo im Himmel*

Tja die ,,Kuppel''in der die Zwei sitzen soll oben im Himmel sein... nicht wirklich zu erkennen XD.

Der Löwe soll auch NICHT der Engel sein, sie sind quasi ,,Gefährten''.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Bild. Es hat Spaß gemacht, nur leider musste es lange auf seine Fertigstellung warten :[.
Themen:
Engel, Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Löwe

Zeit:
Langer Zeitraum.. was weiß ich

Format:
Din A3 *yeah die Mappe füllt sich langsam*

Wichtige Anmerkung:
Ich weiß nicht wie auf euren Bildschirmen die Farben ausschauen. Mein Scaner hatte alles etwas zu rot-stichig gemacht, weshalb ich es bei mir so eingestellt habe, dass es möglichst wie das Orginal ausschaut. Nun dürften eure Monitore aber eine andere Farbwiedergabe haben, als meiner XD...

Anmerkung2:
Auf dem Bild scheint der Engel durch seinen Lichtpunkt leider etwas zu schielen... auf dem Orginal ist es nicht so, aber weil ich keine größere Version hochladen wollte, hat es nun den Eindruck ~___~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2010-05-04T09:36:48+00:00 04.05.2010 11:36
WOW,ich weiß garnicht was ich sagen soll^^
bei dem bild stimmt alles:)
Von:  Haeufchen
2010-05-03T20:14:52+00:00 03.05.2010 22:14
Gotttttt~
Diese Farben~
Hast es gut "repariert". *-*
Und die Details und so.
Wenn das net mal nen AL wird. *///*
ich frage mich, was der Löwe grad sagt.
Ich denk mir einfach das der sprechen kann! XD
Von:  _Sungmin_
2010-05-03T19:10:33+00:00 03.05.2010 21:10
OMG!!!
Ich... bin sprachlos... O___________o
das Bild ist einfach geil!
anders kann ich es nicht beschreiben...
das ist einfach... wow Ö__________Ö
Von: abgemeldet
2010-05-03T18:30:12+00:00 03.05.2010 20:30
ach wie geil ist das denn Ö__________________Ö!!

Echt mega mnäßig mit den ganez tollen details und der super umsetuung ahc einfach bombe
mir fehlen die worte
AL!!
Von:  El-ahrairah
2010-05-03T17:33:47+00:00 03.05.2010 19:33
Das ist aber ein beeindruckendes Bild! Ganz toll, bis ins kleinste Detail ^^
Von:  -striped-
2010-05-03T17:21:41+00:00 03.05.2010 19:21
omfg?! so ein tolles bild hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn ... °__________°
*glotz*
wirklich mega gezeichnet und coloriert!
wär cool wenns AL würde ...
glg
Von: abgemeldet
2010-05-03T16:29:11+00:00 03.05.2010 18:29
was zur h.....O________________O
das ist einfach nur....genial!
die ganzen details und omg @_@
*umkipp*
das is sowas von umwerfend!!!
klasse.....ich finde keine worte mehr Q_Q
liebe♥
Von: abgemeldet
2010-05-03T16:23:01+00:00 03.05.2010 18:23
Das Bild ist ja hammergeil geworden *___* Den Löwen kann man durchaus als Löwen verstehen, auch wenn du glaubst Fehler bei seiner Mähne gemacht zu haben, aber das ist nicht schlimm. Ich finde seine massive Größe wirklich beeindruckend *___* Beim ersten Hinblick auf die Vorschau dachte ich zwar, der Löwe sei aus "Narnia", wo ja auch ein Löwe als Hauptcharakter auftritt... aber dem ist nicht so, als ich dann den Engel sah ^^ Die Blumengirlanden über dem Engel gefallen mir übrigens sehr gut und das Tuch hinter dem Löwen verfeinern seine königliche Erscheinung. Beim Engel fallen besonders die Flügel auf. Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein!

Zu den Farben kann ich nur sagen, das jeder gewählte Farbton TOP ist. Es ist nicht zu dick aufgetragen sondern sehr zart und unterstreicht jedes Detail auf seine besondere Weise.

Das Bild ist einfach wundervoll und ich glaube, es sollte AL werden. Denn das wäre wirklich mal was anderes als die üblichen Bilder, die sonst immer AL werden >.<

Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächstes Bild wieder so gut gelingt!
Von:  anezka83
2010-05-03T15:57:47+00:00 03.05.2010 17:57
Wow, wunderschön, da stimmt echt alles^^
Von: abgemeldet
2010-05-03T15:37:26+00:00 03.05.2010 17:37
Das ist... umwerfend!
*Sprachlos bin*

Hat bestimmt ewig gedauert, bei den ganzen Details.
Aber es hat sich echt gelohnt!

*1 geb*
*AL Vorschlag*