Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 13:12
Gaia- die Mutter allen Lebens

Ihre Zeit wird immer knapper, da die Menschheit zu einem viel größeren Feind geworden ist, als sie es sich jemals erträumt hätte.
Ihre Kräfte schwächeln, Naturkatastrophen häufen sich, von denen auch der Mensch betroffen ist.
Dennoch hört das Ausbeuten nicht auf, im Gegenteil...


--------------------Infos über "Gaia"--------------------

Hallo!:)

Hier ist also auch schon die Coloration zu den Outlines, die ich gestern Abend/Nacht noch fertigstellen konnte.
Eigentlich sah der Hintergrund zu Beginn der Coloration anders aus, aber mir wurde schnell klar, dass es einfach viel zu überfüllt war.
Deshalb moosige Steinlandschaft weg- grün getupfter Hintergrund her.
So hat es auch etwas mehr "Waldfeeling" :)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die schon bei den Outlines so positive Rückmeldung gegeben haben.
Ich habe mich so sehr gefreut und mir deshalb auch die Zeit genommen, jedem zu antworten *w*

Falls ihr Fragen zur Technik o.Ä. habt, könnt ihr entweder in meinem Tutorial schauen (Achtung: Copic-Teil ist schon älter!) oder mich direkt anschreiben (am besten per ENS)

Achso!
Bisherige Arbeiten zu der Reihe findet ihr hier:
1.Freedom

2.Der Wald in meinem Herzen


Ich wünsche euch eine schöne Woche!^w^ Hoffentlich wirds nochmal warm <3 Ich will Eis mampfen Òwó

Liebe Grüße
kiwinyo

EDIT:OMG!Was zum....?*////* *rumhibbel* Oh Gott ich kann es gar nicht glauben...ich und AL?*//v//* Es ist schwer gerade sinnvolle Worte zu finden :O Ich liebe euch! Danke an alle die das Bild vorgeschlagen haben und natürlich auch an die Auswähler...und sowieso an alle die mir Kommentare schreiben und favorisieren....oh man, jetzt kann mein Tag ja nur noch gut werden XD DANKE!!*//*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Zeit:
Für Skizze und Lines ca. 7 Stunden, für die Colo etwa nochmal so viel

Format:
A5

Zusätzlich gebraucht:
weißer Buntstift, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-11T13:55:12+00:00 11.05.2010 15:55
hammer bild, wirklich verdientes AL und man sieht, nich alle menschen sind blind.
vielen dank, das rettet einem ja in der tat die trostlose verregnete woche ^_^
Von:  Masaka
2010-05-11T12:21:25+00:00 11.05.2010 14:21
OMG unendlich geil!
Die colo ist der absolute Hammer *_*
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten AL! ^^
Von:  xwolfix
2010-05-11T12:17:55+00:00 11.05.2010 14:17
awww nyo >.<
ich liebe deine bilder
mit copics bist du echt ein Gott *anbett*
glückwunsch zum AL hast es dir echt verdient <3
unglaublich was man alles mit ein paar stiften hinkriegen kann >.<
Von: abgemeldet
2010-05-11T12:02:43+00:00 11.05.2010 14:02
ich liebe die haare.... und die lippen... (jetzt kommt meine lesbiansite zum vorschein XD) wie zum küssen gemacht^^
Von:  Tokala
2010-05-11T11:38:01+00:00 11.05.2010 13:38
Oooooh, Glückwunsch zum AL!!! FETT VERDIENT! \o0O/ <3

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2010-05-11T11:13:49+00:00 11.05.2010 13:13
Super schönes colo ^^



Will mehr davon sehn xD
Von:  Blacksun
2010-05-11T09:04:05+00:00 11.05.2010 11:04
Die Outlines fand ich ja schon klasse, aber freut mich die Colo zusehen und das auch noch als AL. Glückwunsch ;) Wie gesagt, die Details sind klasse, genau an den richtigen Stellen. Gaias Haare wirken schön weich... Joah hab keine Kritik *hüstel* Mir gefällts einfach ^^
Von: abgemeldet
2010-05-11T07:00:31+00:00 11.05.2010 09:00
ein sehr schönes werk =)
Von: abgemeldet
2010-05-11T06:45:22+00:00 11.05.2010 08:45
OHA! O____O Das ist ja.... Wahnsinn! *////* wie gut, dass es AL geworden ist, sonst hätte ich das vermutlich nicht so schnell entdeckt >__>
Verdientes AL, ganz klar ;D
Die Farben~ woah, mit Copics so einen krassguten, realistischen Colostil zu zaubern, woah. o_O
Dich merk ich mir! ;D
Von:  Herzblut
2010-05-11T06:18:54+00:00 11.05.2010 08:18
Ich schließe mich an; tolles Bild.
Gratulation zum AL ^^