Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:32
Ich wollte etwas völlig anderes zeichnen...
Die Skizze kam einfach so daher...

Ich wollte es auch völlig anders ausarbeiten,
Ich hatte lange keine fertige Arbeit mehr, die soweit vom Entwurf und von der Vorstellung weg war.
Ich habe so ein paar Dinge ausprobiert... die nicht geklappt haben, trotzdem habe ich ein paar unerwartete Erkenntnisse gewonnen (unter anderem weiß ich nun wieder warum ich keinen Bock mehr auf Aquarell hatte)

Ich glaube das ist die erste echte "September"-Illustration, die ich bisher gemacht habe.
Zum ersten Mal habe ich einen Hintergrund als störend empfunde... auf er Skizze gab es noch einen... aber nö...

Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich das Bild mag oder nicht...
aber zeigen kann mans...

Hallo ich lebe noch :)
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Texturen:
www.cgtextures.com

Wer Poster oder Lesezeichen haben mag:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/38204/387854/?link=1

Kannst du eigentlich auch lachende Figuren?:
Ja... macht mir aber weniger Spaß XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2010-05-03T08:33:58+00:00 03.05.2010 10:33
Das ist interessant ô_o äußerst interessant!
Die Koloration hat etwas wirklich Einzigartiges, auch wegen der eigenwilligen Farbwahl.
Obwohl das Bild ein wenig grotesk (ob dies das richtige Wort ist?!) wirkt, ist es doch von der Atmospähre her sehr schön. Ich versteh nicht ganz, warum die beiden nicht glückich aussehen, wenn sie doch ja zu dem Heiratsantrag gemacht hat, aber nun ja, du bist die Zeichnerin, also wirst du dir schon etwas dabei gedacht haben :D
Weil das Bild so einmalig ist, werde ich es in meine Favoritenliste aufnehmen und dir obendrein für die tolle Leistung eine *eins* geben :)
Von:  Morovin
2010-05-03T08:22:15+00:00 03.05.2010 10:22
also ich mag es sehr, es hat eine interessante athmosphäre^^
*AL vorschlag*
Von:  Yassa
2010-05-03T06:01:58+00:00 03.05.2010 08:01
Ich finds toll! Ihr gesicht ist wunderschön und deine aquarelltechnik sieht super aus. Irgendwie mal anders mit ganz eigenem Charme. So eine Schattensetzung wie auf ihrem Handrücken wär mir nie eingefallen, aber es passt! =)
Sein Gesicht scheint etwas wenig ausgearbeitet, aber ich denke mal, da spielen die Lichtverhältnisse mit rein.
Tolles Bild =)
Von:  _nosaru_
2010-05-03T05:54:59+00:00 03.05.2010 07:54
waaaaaaah *O*
*sprachlos bin*
das sieht echt hammer mäßig aus!!! :D