Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:33
"da lag er nun; der narr...tagelang hatte er sich virtuell beschäftigt, in seine irreale welt zurückgezogen. nicht allein war er; tausende freunde hatte er dort, die er nie getroffen hatte. und dennoch: wirklich glücklich wurde er nie..."

ausschnitt aus meinen momentanen gedanken...
möglicherweise das schockierendste doodle ever (?)...

ich möchte mit diesem bild meine kritik an internet und seine risiken ausdrücken. ihr könnt mich dafür hassen; recht so...
es ist meine meinung, und ihr sollt euch davon nicht angegriffen fühlen. tut ihr dies, so ist das in eurem eigenen interesse...

ich beobachte immer mehr, wie mehr und mehr menschen dem virtuellen wahnsinn verfallen. die reale welt scheint zu krass, zu schwierig zu bewältigen. schreckt es nicht ab, dass bereits ein (oder mehr?) junge gestorben ist wegen zu viel internetkonsum?

ich möchte nur loswerden dass ich keineswegs diesen weg gehen möchte. und wer nach mir gefragt haben sollte, bei dem entschuldige ich mich von herzen, denn ich habe in meiner wenigen freizeit nicht vor, diese komplett im internet zu verschwenden. ich war noch nie ein fan von gruppenzwang. genug probleme warten auf mich, und diese möchte ich überwältigen...

nehmt es mir nicht übel...

liebe grüße vom grad noch so lebenden etwas;
bwn

Ps: es gab keine themen zur auswahl, daher vorläufig eigene serie Oo"
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

dauer:
54m 21s

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-05-10T21:46:35+00:00 10.05.2010 23:46
Du hast echt recht. Zwei Junge starben, vielleicht wegen Internet Mobbing oder wie ich gehört habe. X.x
Stundenlang am Comp sitzen. Japp. Moderne dinge machen süchtig. Ich kämpfe dagegen an, diesen sucht des PCs zu verfangen. Naja... während ich zeichne, bin ich oft Online, damit ich nebenbei Filme, Serien und Musik gucken kann. ^^
Bin, trotz des leeiiichten suchtes, kein richtiger Fan von Laptop und so. Wenn ich aber Informationen brauche, dann gucke ich schon hin und wieder.
*seufz*
Echt schrecklich, sein Leben durch Virtualität zu ersetzen.
Ich meine... Kaum hat man kein Laptop in der nähe, schon dreht man durch. Ein glück das es Leute gibt, die mehr als 5 lieblings Beschäftigungen haben. ^^


MvlG, vom Fliegende Urhirsch
Von:  JB-Pawstep
2010-05-08T19:13:41+00:00 08.05.2010 21:13
interessantes bild und wie recht du doch hast.. ich sehe es jeden tag bei meinen jüngeren schwestern... katastrophe sag ich da nur.
ich frage mich nur, weshalb du pantimos gewählt hast XD"?
Von: abgemeldet
2010-05-03T17:03:50+00:00 03.05.2010 19:03
Cool und voll Krass.

*1geb*
Von: abgemeldet
2010-05-03T16:27:28+00:00 03.05.2010 18:27
wie recht du hast!
und es macht mr fast angst, dass es so ist ö_ö
nur verstehe ich es nicht ganz warum, mir fehlt der reiz am internet.
ich kann das nicht |D
das einzige was geht ist stunden lang am pc malen, aber das internet langweilt mich XD"
nun zum bild...
ich find genial! >o<
hängt er da praktisch wie ausgetrocknet XD
trift die aussage sehr und die coloration ist toll *-*
Von:  anezka83
2010-05-03T14:59:39+00:00 03.05.2010 16:59
Einfach nur wow 0o, auch ohne die ernsthafte Thematik, die dahinter steckt, ist dieses Bild echt beeindruckend.
Von:  Morgiana
2010-05-03T13:50:53+00:00 03.05.2010 15:50
ich finde du hast recht!
*aufmerksam durchgelesen hab*
Ich muss mich allerdings als einer der leute outen, die relativ oft online sind...
Was eigentlich schon irgendwie tragisch ist (:D
Ich find das bild echt gelungen, irgendwie sieht das aus wie ein pokemon??
Pantimos?
XD
Es stellt irgendwie die wirklichkeit da, damit kann man kleine kinder abschrecken :)
Also... Favo und 1 geb
Von: abgemeldet
2010-05-03T09:03:11+00:00 03.05.2010 11:03
sieht geil aus^^
Von:  _nosaru_
2010-05-03T05:54:16+00:00 03.05.2010 07:54
omg das bild is echt toll! ^^
super zeichenstil! *däumchen hoch*