Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 23:55
Hello FOlkS änd FRÄndZ !

(von links oben - nach rechts unten)

#076 "Evergrace" für Kir-
ich liebe brauntöne ! und da konnt ich mich echt ma austoben... ich hatte arge probleme, gute referenzen zu finden, da ich das spiel ja nicht kannte.. und ich glaub, das ist auch ziemlich alt~..aber die karte ist recht gut geworden.

#074 "Ich-Karte-schwarze-haare"
jaaa die selbstdarstellungskarte für den kokoa-kakao-karten zirkel.. :D nomberrrr one !

#075 "Yorokobi" für Suemi
xD das war ne gag karte.. yoro hatte mich gefragt, ob ich sie nich auf mal auf ne karte malen könne.. das war irgendwann nachts und ich habs auch noch in der gleichen fertig bekommen x//D
*yoro zuwink*

#076 "Ich-Karte-rote-haare"
jaha ! die erste selbst karte blieb nicht lange aktuell xDD
zwei oder drei tage später hab ich mir die haare gefärbt und dann war daggy ein rotschopf xDD.. deswegen musste ne neue karte her.. außerdem hatte ich bei der ersten karte vergessen so sachen drauf zuklatschen, die ich mag :D jetzt sind se druff:
-frösche
-sonnenblumen
-mifune ~♥
-die farbe grün
-ein pinsel der zeichnen darstellen soll
usw xD

#077 "Ezio" für StanleyDErbse
die wichtel karte für die wichtelaktion im kokoa-zirkel ;D
muah !! ich wollt eigtl schon lange ma nen AC FA machen .. ich habs zwar selber nur nen paar ma gespielt.. weil ich zu blöd für die steuerung bin un ich immer nen ausraster bekomme, wenn ich vor den wachen weglaufen muss xDD aber ich find das spiel echt geil !*_* ezios rüstung find ich besser als altairs~ mehr details und so xDD was aber nen kleines problem war auf dem format .. logisch oda ??xDD

#078 "Farbegale und Sai" status.. vergeben..
wah ! lol xD der bildaufbau bei der karte ist voll fail und das farbeagle ist viel zu dunkel >_> aber ich mag sais hand xD
die ist mir gut gelungen °O°/)

#079 "Angely" für abgemeldet
tauschkarte, wenn sie dir denn gefällt... du meintest ja, es muss nicht unbedingt nen konventioneller engel sein xD.. joah die hier ist nen bissl freizügiger ~ .. daggy liebt bäuchlein zeichnen °//u//°~* ... *drop* kurze frage ? wieso denken alle, dass das nen kerl ist ?? DX *auf titten deut* ich hab extra nippel gemalt* DX !!

#081 "Heiderichs research" für -Zero-
liebe kleine zero ~♥ xD
deine posts zaubern mir immer ein lächeln auf mein gesicht !
und du teilst meine obzession für heiderich °//u///°~♥
also deine überraschungs karte, die schon längst überfällig war Dx
ich hab mir so mühe gegeben DX !!

SO ICH HABE FERTIG... liest ja doch kaum eina D''x

haunse rein !! °O°/)
greets daggy !
Themen:
Naruto, Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sai, Alfonse Heiderich

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __AlibabaSaluja
2010-05-01T22:21:12+00:00 02.05.2010 00:21
awwww der rechts ganz unten is Heiderich oder?*_* Der schaut ur süß aus...sowieso alle Karten >////< aber bei vielen hab ich kp wer sie sind....sollte mehr animes schauen und mangas lesen °///°
Von: abgemeldet
2010-05-01T22:20:43+00:00 02.05.2010 00:20
Aawwwwww~ <3333 Ich hab mich ja schon im Zirkel über die Assassins Creed KAKAO ausgesabbert! xD Ne Halt! O__O *urks* da kommt noch etwas Sabber... *auslauf* xDDD
O Goooott, außerdem hab schon wieder ein feuchtes Höschen von deiner Ezio-Karte Dx Du perverse du! xDD

Zu deinen Selbstbildnis-KAKAOs: Boah krass, kaum hat Daggy die eine Karte fertig, muss se sich die Haare komplett anders machen um gleich ne zweite Karte hinterher zu schmeißen xD
Aber schauen beide voll süß aus <3 Na gut, okay, die neuere gefällt mir besser! ;D Nicht nur weil Mifune mit drauf ist xD sondern auch ein Frosch!!! *Q* Yaaay, ich LIEBE Frösche <33 Aber natürlich auch, weil dir die Haarfarbe und Frisur voll steht und du so süß damit ausguckst <3 Also auch in echt, nicht nur auffer KAKAO xD

Weiter so Daggy!! ;O;/) *Fänchen schwenk* <3

Achja: die erste KAKAO ist echt der Burner mit den ganzen Brauntönen! O____O voll krass gut, dass alles so harmoniert! Ist einer meiner Favoriten von dieser kleinen KAKAO-Sammlung hier ^o^
Von:  Suemi
2010-05-01T22:04:42+00:00 02.05.2010 00:04
AWWWW Das bin iiiiiich ;////; So cute!!
Und ich bin umzingelt von Daggy wie voll is das den? XDD
Vielen Vieeeeeeeelen Dank süße ich bin so niedlich Q,Q
lol wie das klingt, gar nicht selbstverliebt XDD
Jedenfalls große Klasse!!!!!
Von:  MrsWalsh
2010-05-01T21:57:50+00:00 01.05.2010 23:57
wunderschöne Karten ~♥
ich liebe deinen Stil zu Colorieren, der hat so richtig was besonderes an sich!
Und deine beiden Selbstdarstellungkarten sind einfahc total schö, wie auch hier alle anderen!
..
Die Umrandungen, die du deinen Figuren immer hinzufügst sind klasse, da kommen sie viel mehr zur Geltung! ~♥

liebste Grüße <3
.としや