Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 11:01
Hallo :),
erst seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin des Films "Pony on the Cliff by the Sea" von Hayao Miyazaki. Der Film ist schon 2008 in Japan erschienen und kommt erst jetzt im Herbst bei uns in die Kinos! Aber die USA war schnell und hat schon eine wundervolle DVD vom Film rausgebracht.

Weil ich ja irgendwie eh nichts mitkriege was in der Welt passiert, bin ich froh das mein Freund ganz genau weiß was ich mag. Er hat mich echt überrascht und mir den Film geschenkt *_*. Wir haben den Film übrigens 3 Mal hinternander angeschaut, einfach weil der so wunderbar ist...und weil ich nicht gleich alles verstanden hab beim ersten mal (weil englisch)...ich wollte schließlich die ganze Geschichte von hinten bis vorn verstehen.

Auf dem Bild seht ihr Ponyo in der epische Szene, wie sie zu Sosuke rennt, auf einem Meer aus Fischen! Über ihr sind drei ihrer Millionen Schwestern. Links ist ihre Mama Gran Mamare und rechts ihr Vati Fujimoto und nochmal Ponyo, wo sie noch ein Goldfisch war. Der Hintergrund ist wie das Intro zum Film gestaltet! Das hab ich mir nicht ausgedacht, aber ich fands toll und wollte es unbedingt auch so zeichnen :)

Liebe Grüße
Meli~

Edit: Freut mich, dass das Bild in Aikos Favoliste zu finden ist! *_* Danke!
Verwendete Referenz:
Den Fim!

Themen:
Ghibli, Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Größe:
24 x 32 cm, weißes Aquarellpapier (250g)

Aquarelltuben:
von Reeves

Aquarellbuntstifte:
von Caran d´ache Prismalo und Faber Castel

Kommentar von meinem Freund:
Viel zu überfüllt!

°____°:
Totoro for president

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2010-05-01T20:53:36+00:00 01.05.2010 22:53
Wooah. Echt schön. ICh finde es ist nicht überfüllt. Es passt alles. Die farben sind schön weich wie im film. Einfach toll.
Weiter so!!

Die deutsche übersetztung ist wirklich beschissen-.- ich hoffe die wird noch geändert.
Von: abgemeldet
2010-05-01T19:24:13+00:00 01.05.2010 21:24
Ich find die Umsetzung gut!>3<
Echte Kunst...*.*
Ich warte übrigens schon ewig auf den Film.TT__TT
Oh Gott, die Übersetzung klingt ja mies.Ö.Ö
Das geht mir bei meiner Lieblingssserie Supernatural genauso,
deswegen guck ichs nur auf Englisch.^^
Von:  Schneckenkind
2010-05-01T18:58:26+00:00 01.05.2010 20:58
Ich hab den Film im Japanischunterricht gesehen, der war extrem niedlich! XD Dein Bild ist echt superschön geworden und dein Zeichenstil passt echt hervorragend zur Serie! <3
Von:  Nayru
2010-05-01T17:14:09+00:00 01.05.2010 19:14
OOORW!!!
PONYO!!!
Ich hab den Manga "gelesen" XDD

Ich hab ihn mir angeguckt~
und konnte nichts verstehen, aber oooorw~
das ist so toll!!
Schöne Colo~
und so typisch für Ponyo!!!

Toll!
Von:  Megaloceros
2010-05-01T16:10:16+00:00 01.05.2010 18:10
Das Bild ist wiedermal wunder, wunderschön geworden. Wirklich wie im Kinderbuch. *v*
Von:  KaikoAshigitto
2010-05-01T15:27:38+00:00 01.05.2010 17:27
O.O
Das sieht ja richtig cool aus wie dud a sgezeichnet hast
Ich kenn den film zwar nciht aber das wird sich spätetsns im herbst ändern XDDD auch wenn die Übersetzung warscheinlich ein Graus sein wird ;^;
Ich mag so farbenfrohe Bilde rsehr ^^
Das Bild war sicherlcih harte Arbeit für dich ^^

1 da lass
Von:  Jien
2010-05-01T13:21:33+00:00 01.05.2010 15:21
awwww! *~*
ポニョ、ポニョ、ポニョ、さかなのこ
あおい うみから やってきた
ポニョ、ポニョ、ポニョ、ふくらんだ
まんまる おなかの おんなのこ
*sing*

Wie niedlich!
Sehr gelungene Bildeinteilung und die Stimmung ist auch proper!
Mann, jetzt hab ich wieder Bock auf den Film...
(letzten Sommer schon in Japan gesehen - O-Ton ftw!)
Von:  Mi-Saki
2010-05-01T11:38:43+00:00 01.05.2010 13:38
Oh nein wie goldig *___*
Schön das du ein Bild dazu gezeichnet hast *_* Ich persönlich kenne ponyo jetzt noch nicht, aber hab auch schon diverse Trailer gesehen. ^^
Dein Bild macht einem Lust auf den Film *__* Awww~
Wie immer eine wunderschöne Umsetzung <3
Von:  Bluemoon
2010-05-01T10:13:12+00:00 01.05.2010 12:13
das sieht richtig toll aus o.o, mal komplett was andres von dir, ich bin überrascht xDD sieht unglaublich toll aus^^
Von:  Philomena
2010-05-01T10:06:40+00:00 01.05.2010 12:06
uwaaahh wie niedlich *O*