Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 23:58
hausaufgaben von der schule ^^

wir lesen in spanisch gerade die kurzgeschichte "sonar und crimen" und wir sollten eine szene zeichnen...ich habe die szene gewählt wo der protagonist eine blonde, schöne frau in einer bar sieht die er nicht mehr vergessen kann :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2010-08-28T14:10:09+00:00 28.08.2010 16:10
Den Faltenwurf finde ich richtig toll! Auch die Colo finde ich wirklich klasse. Aber ich finde den Kopf zu groß und zu länglich.
Von: abgemeldet
2010-05-01T10:17:45+00:00 01.05.2010 12:17
Das Bild an sich ist sehr schön, aber ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer! ^^b
Zum Beispiel ist der Kopf sehr groß im vergleich zum Körper und die Hände sind etwas unproportional.
Die Colo dagegen ist total sdchön geworden und das Kleid ist echt süß! *.*
Von: abgemeldet
2010-05-01T05:40:29+00:00 01.05.2010 07:40
Also, kann es sein, dass der Kopf zu groß ist? Fällt mir nur so auf. Aber ansonsten echt toll. Vor allem ihr Kleid gefällt mir echt gut und sie hat echt ein hübsches Gesicht.
Von: abgemeldet
2010-05-01T01:06:32+00:00 01.05.2010 03:06
Das Bild an sich ist sehr schön^^
Aber mir fallen ein paar kleine Störfaktoren auf q.q sorry
Ich empfinde ihren Oberkörper im Vergleich zum Kopf sehr kurz und genauso die Arme.
Also ingesamt find ich den Kopf zu groß um zusammenzufassen. Vllt. etwas kleiner oder eher die Schultern etwas breiter und den Oberkörper etwas verlängern.
Aber es ist dein Bild, und es sieht schon so gelungen aus. Aber das ist was mir auffällt