Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 22:41
[hui, danke an das schnelle Schalterchen *beflausch* <3]



*räusper*
Verzeiht den einfallslosen dummen Titel x.X
Bin für bessere Vorschläge offen ^^°

zur Karte:
Ich hoff einige von euch kennen Ägidius noch/schon. Er hat ja da am linken Ohr so ne böööse Kerbe drin
Dialog: (so in etwa) xD

Jade: Ehrlich ich wunder mich, dass die Ecke da am Ohr noch so hält bei DER Kerbe da drin.
Haru: Hmm...oô Stümmt, is echt ne Leistung es 314 Jahre lang zu schaffen, mit der Ecke da nirgends hängen zu bleiben
//Das wird geändert...mwahahaaaaaa//

Joa...und so kams, dass mein Lieblings OC mal wieder für meine sadistischen Neigungen herhalten musste, hehe.
Und die rechte Strähne musste auch gleich dran glauben.
..........
Oh mein Gott Ägi!!! Q____Q nen Heiler!! Schnell!!!

Ich bin krank....ich weiß xDDD

Ich hoffe ihr mögt die Karte trotzdem ^^:
Zu vergeben ist sie leider nicht ^^:
Aber ich hab vor, demnächst einige zu machen, die dann auch frei sind x3
Aber erst noch ne Wunschtauschkarte. An der hier hab ich erstmal n paar neue Medien ausgetestet ^^
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-04-30T21:53:44+00:00 30.04.2010 23:53
Die Karte sieht super aus. ^-^
Die grünen Haare gefallen mir besonders gut. <3

^________^
Von:  Araveena
2010-04-30T21:24:57+00:00 30.04.2010 23:24
wow die ist wirklich super toll..
Gefällt mir gut. Du hast wirklich einen tollen Stil aber das hab ich dir ja schon gesagt =)
Von:  Ermelin
2010-04-30T20:56:05+00:00 30.04.2010 22:56
*höhöhöhö* Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es liebe, wenn du so sadistisch wirst. XD
Armer Ägidius... Ich würde ihm am liebsten Clara vorbei schicken um ihn wieder auf die Beine zu bringen :P

Die Karte ist toll, wie immer <3 Ich könnte immer neidisch werden, wie super du Haare colorieren kannst *__*
Von:  Christian-Grey
2010-04-30T20:47:14+00:00 30.04.2010 22:47
hammer
Von:  MrsWalsh
2010-04-30T20:45:12+00:00 30.04.2010 22:45
ö,ö~
ich kannte ihn leider davor noch nicht (also hab ich mir schnell mal n paar Bildchen von ihm angesehen >//<), aber ich finde, er sieht so auch toll aus! ~♥
aber das muss dich wehgetan haben ;___;~
*snief*
...
ich find die KaKao in den Farben sehr shcön schlicht gehalten und nicht so grell; dass er im Profil gehalten ist gibt auch'ne schöne Stimmung...
die Karte find ich sehr schön~...

liebe Grüße
.としや