Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 08:01
[color=darkred]The Saints Are Coming[/color] by U2 and Green Day

I cried to my daddy on the telephone
how long now
Until the clouds unroll and you come home
the line went
But the shadows still remain
since your descent
your descent

The saints are coming,
the saints are coming
I say no matter how I try,
I realise there's no reply
The saints are coming,
the saints are coming
I say no matter how I try,
I realise there's no reply

Kategorie: Freie Interpretation

Der Song entstand um ersten die katastrophalen Krisenmanagement-Strategien der Bush-Regierung nach dem Hurricane Katrina anzuprangern und um [soweit ich weiß] einen Teil des Erlöses an die Bewohner New Orleans zu spenden, die es damals am härtesten erwischt hat.

Das Video stellt eine fiktive Situation dar in welcher die im Irak stationierten US-Kampftruppen nach New Orleans zurückkehren um den Leuten dort zu helfen, sie sind die Saints die nach Hause zurückkehren.

Als ich das Video noch nicht kannte hatte ich immer diese Art der "Saints" im Kopf, irgendwie auch passend, denn ich bin mir sicher dass auch sie nicht antworten, egal wie sehr man schreit.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales, Green Day

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare