Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 11:22
Halli Hallo ^^
Und wieder ein Bildchen von mir, diesmal isses wieder ein etwas älteres Bild
Ich hatte es für eine Mexxlerin die wir letztes Jahr in Wien besucht haben gezeichnet ^^
-Yuffie-

Auf dem Bild zu sehen ist Yuffy wie man hoffentlich erkennen kann ^^

Zum Bild:
Naja ich bin ncih ganz zufrieden (50%)
Das selbe wie immer ... Kopf zu groß, Proportionen hauen nich ganz hin... außerdem sieht sie verdreht aus, wie als würde man nen lappen auswringen .___.
*Kopf schief leg*
Ich wollte es ein wenig dynamish aussehen lassen, weil Yuffy ja so n kleiner kampfzwerg iss aber jetzt... ich glaub ich hab übertrieben ^^°

Ich freue mcih trotzdem über Kommies sowie Kritik ^___^
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuffie Kisaragi (FF VII/AC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
ca. 5 Stunden

Widmung:
-Yuffie-

Wiassen das die Welt niciht braucht:
damit der weihnachtsmann allen kindern der welt ein geschenk überreichen könnte müsste er 2060km/s schnell sein und geschenke mit dem gesamtgewicht von 1,95mio t transportieren

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Bunny--
2010-06-09T15:24:43+00:00 09.06.2010 17:24
WOOOW!
di pose ist cool!
und ich find auch die proportionen gut!! und die idee mit den blüten paast! ^^
Von:  -Yuffie-
2010-06-05T20:30:04+00:00 05.06.2010 22:30
danke nochmal für das bild
*es in ehren halt* ^_^
das war so lieb =D
Von:  Natsuno
2010-05-02T16:52:09+00:00 02.05.2010 18:52
kennst meine meinung ja schon :D
eins deiner älteren werke
mittlerweile kannste es besser ^^
*find*
Von: Sephiroths_Angel
2010-05-01T15:38:20+00:00 01.05.2010 17:38
Ich find's gut, wenn ein Zeichner seine eigenen Fehler bereits sieht, dann weiß man es für's nächste Mal direkt besser.
Aber auch wenn, wie du gesagt hast, ein, zwei Dinge noch etwas ausbaufähig sind, das Pic gefällt mir dennoch sehr gut.
Und die dynamische Pose find ist nicht übertrieben, passt doch gut. *2 thumbs up* ^^b
Von: abgemeldet
2010-04-30T09:34:24+00:00 30.04.2010 11:34
Die Haltung insgesamt ist ganz gut. Du hättest Licht und Schatten rein bringen sollen, dies würde die Person auf dem Bild 'Lebendige' machen. Der HG ist so Schlicht gehalten, das sollte vielleicht so sein aber hier würde ein Detailreicher HG sicher einiges wett machen.

lg
abgemeldet