Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lefou   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 13:53


Reach for my hand and the race is won,
reject my hand and the damage is done.




Ich habe versucht saubere Linien zu zeichnen, sonst schmier ich ja immer so rum. :D
Alles mit Stabilo Finelinern, außer eben die Hintergünde, die habe ich am PC gemacht.
Der Text im Oval stammt von "I'm not sorry", einem Lied von Morrissey, das ich im Kopf hatte, während ich vor mich hin gekrakelt habe. Ich finde seine Texte besser als seine Musik, aber was soll's! :D


Peace out 8D


Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Random Info:
Ich bin in Weihnachtsstimmung WTF DX

Random Info²:
Vielleicht auch Geburtstagsstimmung, ich weiß es nicht, irgendwas mit Geschenken, yayay!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madame_Alice
2010-05-01T10:33:54+00:00 01.05.2010 12:33
Die sehen aus als hätten sie gestern saumäßig viel gesoffen und mussten heute früh aufstehen :D
So sehen die dann bei meinen Seminaren auch immer aus...
Hahahaha

Aber ich mag das!
Von:  quinnJPEG
2010-04-29T16:48:04+00:00 29.04.2010 18:48
ILOVEIT
Von:  Syujin
2010-04-29T13:56:04+00:00 29.04.2010 15:56
Ich habe anstatt "mäßig" in der Benotung "spaßig" gelesen und wollte gleich draufdrücken! XD
Von:  Syujin
2010-04-29T13:54:50+00:00 29.04.2010 15:54
OHMEINGOTT DAS IST WUNDERSCHÖN!! ; A ;
-lovelove.

Die Linien sind wirklich schön geworden und die Augen sehen toll aus.. Ach die Gesichter an sich! Ganz toll.

Du musst aber auch immer so schön malen, du Schlawiner! Machst mich ganz traurig!


<3