Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 14:59
Dies ist ein Pairing aus ner Story die ich mir mal vor 100 Jahren ausgedacht hab, und die wohl noch an die 100 Jahre braucht, um verwirklicht zu werden. XD Aber ich hatte einfach Lust, zwei hübsche Kerle zu zeichnen, und so mussten diese beiden hier eben herhalten. ^^

Es geht um die Liebe zwischen einem Prinzen und seinem Ritter, angesiedelt in einem Fantasy-artigen Setting... *schmacht* Und, ja, es geht auch um diesen Stein da in der Hand des Prinzen. Aber ich werd den Teufel tun, irgendwas davon zu verraten! XDD

Nur eins sei gesagt: Ich wählte dieses Pairing RitterXPrinz da ich die Vorstellung unglaublich reizvoll und sexy finde, dass der Prinz zwar eindeutig der Uke ist und der Ritter der Seme, der Ritter aber dennoch dem Prinzen dienen muss, sich dessem Willen unterordnet und es ihm nie und nimmer in den Sinn käme, an seinen Gebieter irgendwelche sexuellen Forderungen zu stellen , die Initiative also vom Prinzen ausgeht.

Und noch was: Der Prinz hat ein Lungenleiden, darum sieht er so kränklich und zerbrechlich aus, der Ärmste. Er kann nur schwer atmen und heftige körperliche Anstrengungen sind ihm zuviel. Wie sich das auf sexuelle Aktivitäten auswirkt, kann man sich ja denken. ^___^

Zum Bild: irgendwas stimmt mit dem Auge des Ritters nicht. Aber ich komm einfach nicht drauf, was es ist. Ich habs schon x-mal in PS verändert und retuschiert, aber es wird nicht besser. Naja, vielleicht schiele ich ja auch und bilde mir das bloss ein...
Und der Prinz... Ach... ich kann einfach keine gleichmässigen Gesichter zeichnen, verflixt! Egal ob ich alles akribisch ausmesse, Augenhöhe, Abstand etc. am Ende wirds ja doch nur immer schief. Habs ein bissl mit Strähnen die in die Stirn fallen zu vertuschen versucht... ^///////^


**************************************************************

EDIT:

Hab noch rasch die Grösse der Hände des Prinzen ein wenig angeglichen, so gut es ging... Müsste eigentlich demnächst freigeschaltet werden.






Connys Agent: "Also ich finde den Arm des Prinzen zu lang."

Conny: "Ja, das stimmt. Ist mir aber zu spät aufgefallen. Wollts auf PS noch verändern. Hat fast geklappt, mit so nem Reperatur-Werkzeug wo ich den Arm schön nach unten "schieben" konnte, aber jedesmal sind da so dunkle Flecken entstanden die ich mir einfach nicht erklären kann! Begreif einer diese vermaledeiten Computer!!!"

Connys Agent: "Tja... und was noch. Hmmmm..." *Bild anseh und überleg*

Conny: "Weisst du eigentlich, wieviel Zeit du mich jedes mal kostest! War ja echt ne super Idee von mir, dich zu angagieren..." *grummel*

Connys Agent: "Phhh... Von mir aus kann ich mir auch nen freien Tag machen! Ich bin nicht auf diesen Job hier angewiesen."

Conny: "Ja, dann mach. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe."

Connys Agent: "Tschö!"
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2012-03-12T16:20:55+00:00 12.03.2012 17:20
mich würd mal interessieren wie dein lieber Herr Agent wohl ausschaut xDDD

Machst du auch Tutorials?!


*deine Bilder so toll findet!!*



Ba-chan
Von:  Xx_Mokka_xX
2011-12-16T17:39:37+00:00 16.12.2011 18:39
Die Proportionen erinnern mich immer sehr an Tarzan. auch die gesichtszüge :DD
Von:  kisumi-san
2010-08-15T12:02:01+00:00 15.08.2010 14:02
sehr schön^^
ich mag or allen dingen die colo es gibt wenige die so schön colorieren können^^
sehr schön.
naja ich kann nicht mal zeichnen-.-
aber dafür bewundee ich nur all zu gerne die werke der anderen ,so wie deine.
einfach klasse deine bilder^^
Von:  Nightless
2010-05-04T17:34:10+00:00 04.05.2010 19:34
Ciao,

Als erstes bedanke ich mich für die Teilnahem an meinen WB.

Dein Bild ist sehr hübsch, aber leider sind wir zu zweit :)
Mir gefällt deine Colo sehr gut.
Wir geben dir eine wunderschöne eins!

LG DarkNeko
Von: abgemeldet
2010-05-04T12:00:29+00:00 04.05.2010 14:00
mhm ich glaub monsieur ritter guckt den prinzen nicht wirklich an *amkopfkratz*
aber sonst... harr harr, schöner mann :D
und der prinz ist auch knuffig. der guckt so lieb :3
aber die kette sieht schweeer aus x.x armer hals.
Von:  Conny_Chiwa
2010-05-02T18:25:15+00:00 02.05.2010 20:25
> Irre ich mich oder legst du in letzter Zeit in deinem Stil noch etwas stärkere Betonung auf die Lippenpartie? :) (uuuuh, klingt das professionell)

Da hast du absoulut recht! ^________^ Ich hab mir angewöhnt, ein wenig vollere, schönere Lippen zu zeichnen.

> Punkto Bildmotiv: Hach, wieder Uke und Seme im Glück,

Bis die armen zu ihrem Glück kommen müssen sie noch ein paar Hindernisse überwinden. XD

> Nach deiner "Ankündigung" beim letzten Bild hoffte ich ja nur etwas auf deine persönliche Version von Herrn Agent. Aber gut Ding will natürlich Weile haben. XD

Kommt noch! Der Herr Agent posiert einfach nicht so gern. Vor allem nicht nackich. XDD Nein nurn Scherz. Natürlich würd ich ihn mit Kleidern zeichnen. ^^
Von:  Conny_Chiwa
2010-05-02T18:21:48+00:00 02.05.2010 20:21
> 2010 ist/wird ein ziemlich produktives Jahr für dich, oder? :)

Hach... Ich hoffe es. Es ist noch nichts GROSSES in Sicht obwohl ich natürlich darauf hinarbeite. Aber ich bin so langsam und so ausgepowert und energielos... Hoffentlich wird das noch was... ^^
Von:  BloodyAugust
2010-05-02T16:34:51+00:00 02.05.2010 18:34
Hach Gott sieht das toll aus
Die Colo ist wider wundervoll geworden.
Ihre Oberkörper strotzen nur so vor Sehnigkeit, die Gesichter so sinnlich und diese großen Hände.
Hach ich liebe deine großen Hände *anschmacht*
Von:  Chepseh
2010-04-30T20:25:52+00:00 30.04.2010 22:25
2010 ist/wird ein ziemlich produktives Jahr für dich, oder? :)
Tja, ich hab wie meistens wieder nichts zu kritisieren, dein Bild ist handwerklich mal wieder top. Was du an "Fehlern" aufzählst, dürfte dem Otto Normalo Hinschauer gar nicht auffallen...! (und wohl auch anderen nicht) Irre ich mich oder legst du in letzter Zeit in deinem Stil noch etwas stärkere Betonung auf die Lippenpartie? :) (uuuuh, klingt das professionell)

Punkto Bildmotiv: Hach, wieder Uke und Seme im Glück, aber was krittel ich rum, ich zeichne ja auch bevorzugt Themen die ich besonders gern hab. Und ich hab auch so Geschichtchen im Hinterkopf die schon lang auf Realisation warten, hihi, deine Aussagen dazu kommen mir bekannt vor.
Nach deiner "Ankündigung" beim letzten Bild hoffte ich ja nur etwas auf deine persönliche Version von Herrn Agent. Aber gut Ding will natürlich Weile haben. XD
Von:  Meg-Giry
2010-04-29T14:33:18+00:00 29.04.2010 16:33
Dieses Bild finde ich mal wieder einsame Klasse. Ich weiss nicht einmal wieso, aber ich war breits auf den ersten Blick davon wie in den Bann geslagen. Auch die Ideen die dahinter stecken sind interessenat und spiegeln sich gut darin wieder.
Meg