Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 09:36
Sooooo, und diesmal gleich zwei neue Kärtchen! :)
Nein, ich hab nicht zu viel Zeit, die Lines liegen hier schon seit....geraumer Zeit, aber bestimmt schon einen Monat! Gestern hab ich mich dann endlich mal getraut, die Karten anzumalen, was dann auch in einem richtigen Kolo-Chaos gipfelte, vor allem bei der Dämonen-Karte...aber ich hab irgendwie noch die Kurve gekriegt, Gott sei Dank! XD
Zeitweise dachte ich echt, die Karte sei verloren, naja...konnt ja keiner ahnen, dass das Silber nicht Silber ist..nur wenn man die Karte ins Licht sieht, hat man voll den Silber-Flash, ist ja auch schön, aber mein Scanner hat das leider nicht erkannt..
Dafür kam das Gold beim Engel wesentlich besser, da war ich echt erleichtert! XD
Und mir fehlte wieder einmal ein dunkles Grau für die Haare, ich wollte die eigentlich gar nicht komplett schwarz haben, aber dafür isses jetzt ein wenig kontrastreicher, aber auch das wollte ich nicht, denn meiner Meinung nach sind Engel und Dämonen schon in ihrem Wesen nicht kontrastreich, wenn man nach dem Klischee geht und Engel als gute Wesen und Dämonen als böse Wesen auffasst!

Nunja, wie dem auch sei, ich hoffe, die beiden Karten gefallen und nein, es fehlen keine Gliedmaßen, man kann durchaus auf seinen Füßen sitzen, so dass sie nicht zu sehen sind, jawoll! *es ausprobiert hat*


˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠˙
Auflagen-Verkauf:
Auflagen zu diesen beiden Karten findet ihr hier! :)

˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠˙
Interesse an Auftragsarbeiten? Dann schaut mal hier! ;)
˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠·˙˙·٠• •٠˙
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Ich liebe: :
die Hand des Engels, tut zwar weh, wenn man die Hand selber so halten möchte, aber mei, wir sind ja auch keine Engel! XD

Titel:
Ich weiß, ich bin miserabel im Titel-Geben und ich trau mich nicht, hört sich immer alles so gestelzt an, deswegen belasse ich es vorerst bei diesen einfachen Titeln! :)

Titel Teil2: :
Danke an abgemeldet für den Titelvorschlag! Habs beim Dämon ein wenig abgewandelt, dachte das hört sich dann ein wenig paralleler an! :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2010-04-28T18:13:24+00:00 28.04.2010 20:13
ja, das mit dem auf dem fuß sitzen hab ich auch bei meiner neuen karte, das geht definitiv! und ist sehr bequem xDDD

ich find die karten sehr schön. vor allem die extremen hintergründe, die müssen dich massich zeit gekostet haben...krasse sache, respekt! genial! XD
Von:  Aglo
2010-04-28T15:00:31+00:00 28.04.2010 17:00
Dieses ´Mal bin ich mal *baff* das sieht wirklich spitze aus. Bei beiden Karten finde ich die Hintergründe klasse, war bestimmt eine schwirige Arbeit so etwas zu stande zu bringen. Kenn ich bei mir auch wenn ich HG zeichne und Coloriere.
Beide Posen sind dir gut gelungen, und wegen den Glieder... du hast recht, so kenn ich das auch!
Die Coloration finde ich auch toll, die beiden Mädchen sehen so hübsch aus! Einfach nur Toll! Toll! Toll!

Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  xXKieuXx
2010-04-28T14:09:36+00:00 28.04.2010 16:09
Die Karten sind wunderschön ^^ Sowas in der art hatte ich auch schon vor XD

Tolle Karten und die werden dann direkt zu meinen Favos getan ^^
Von:  Latoan
2010-04-28T13:56:42+00:00 28.04.2010 15:56
*beeindruckt*
man mir fehlen immer die worte wenn ich so tolle bilder sehe ; A;
*sich voll klein fühlt*
das leben ist ungerecht XD'
Von:  MrsWalsh
2010-04-28T13:39:57+00:00 28.04.2010 15:39
die beiden sind ultra schön~ ♥
(und ich selber hab fast die gleiche Frisur *Q* muhaaa~)
... Gott, du kannst echt gut mit den Proporionen umgehen, ich selber hab immer Probleme bei deim Übergang von Hintern zu Oberschenkel... deswegen zeichne ich wohl auch nie nackte Menschen oder ungerne die Beine *seufz* u///û~
du hast das ehct super hinbekommen und beiden eine super Pose beschafft.
Der detailierte Hintergrund ist auch sehr faszinierend... gott, einfach genial! <3
weiter so! ;D

liebe Grüße
.としや
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-28T13:21:24+00:00 28.04.2010 15:21
Die zwei sind absolut liebesnwürdig...
Und ehrlich sexy.^^
Aber die Dämonin wirkt irgendwie sauberer als die Engelin.
Interessant...!

Ich gebe dem Bild im Gleichschritt die beste Bewertung da es ziemlich schön ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gut gefällt.
Du hast richtig viel (Lust auf etwas Deconstruction?) Talent Yanling.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sweet__Angel
2010-04-28T13:14:20+00:00 28.04.2010 15:14
Ui na das ist ja mal voll süüüßßßßß^^
Besonders der Engel*g*
Der Teufel sieht aber auch heiß aus...ich liebe Teufel ;D

LG Nadi
Von:  Megumi-85
2010-04-28T12:15:53+00:00 28.04.2010 14:15
Also ganz ehrlich? Die sind dir irgenwie noch besser gelungen, als ale anderen Karten zusammen. Keine Ahnung, wie du das geschafft hast xD
Ich finde die Ornamente im Hintergrund total schön und die Farbwahl mal wieder sehr passend. Das dunkle Grau... ich denke, das mit den schwarzen haaren war kein Fehler. Es passt sehr gut ins Gesamtkonzept. Die Posen sind auch stimmig und nein, diesmal hätt ich nichts zu meckern gehabt xD
Mach weiter so ^^

LG, Meg
Von:  happyberryred
2010-04-28T11:13:16+00:00 28.04.2010 13:13
Die beiden Karten finde ich von deinen Karten bisher am besten. Ich finde die Posen auf den Karten richtig gut gelungen und es ist trotzdem typisch, man erkennt deine Farbwahl sofort^^
Die Muster finde ich echt bemerkenswert, da hätte ich keinen Nerv zu gehabt xD Mir gefällt die Frisur rechts, ist so frech, und bei der Pose mag ich die Beckenregion, das ist so weiblich, kannst du echt gut^^

Müssen auch mal tauschen, hab am Mittwoch meine letzte Prüfung um :D
lg,berry
Von:  Carreauline
2010-04-28T10:04:44+00:00 28.04.2010 12:04
Ja, das mit den Füßen stimmt schon ^^
Mag ich persönlich besonders gerne *Füße nicht kann* xD
Supertolle Karten! *_*
Die find ich richtig klasse x3 Die Farben sind toll, die Posen und Charadesigns auch, nd die ganzen Details auf so einem Miniformat... Genial!