Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 20:15
AL ?! °A°... Q_Q .. vielen vielen dank ! an alle kommischreiber, favoriten-klicker und bewertungsklicker und natürlich an aiko ;D.. *rumtänzel* ;_;

dann schieb ich ma nen bissl werbung rein ;D
schaut doch ma im Kokoa Kokan - Kakaokarten sammeln und tauschen zirkel vorbei !! extrem kuhle leute ! und absolut zuverlässige admins, die immer tolle, interessante, neue aktionen starten ;D

------------------------------------------------------------
hello,

hui und schon wieder so ein schneller upload ;D ! danke !
woah das sollte eigtl mein beitrag zum kalender wb werden, aber ich hab leider das format verpeilt.. |D
ich dachte ich könnte das mit PS dann doch noch irgendwie quetschen, aber dann wören so viele details flöten gegangen, das sman das bild nicht mehr "verstanden" hätte... (weil unter anderem der hut fehlen würde).. deswegen sitz ich jetzt an nem neuen *_* beitrag xDD
aber den wollt ich net verkommen lassen ~

also dann
haunse rein
greets daggy °O°/)
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2010-05-03T19:41:12+00:00 03.05.2010 21:41
Glückwunsch zum AL :3
Gott ich habs schon geahnt, als ich das Bild zum ersten mal gesehn hab, war nur faul nen Kommi zu schreiben XD
Du hast die zwei wirklich super getroffen. Die Idee mit Yuuki, der Aiko den Hut stiehlt gefällt mir :D Vor allem ihre Blicke sind klasse!
Aber auch die Farben sehen wunderschön aus. Die strahlen richtig und man sieht, wie viel Mühe du dir bei der Colo gegeben hast :)
Gott ich seh grad den Igel O-O Der ist ja echt oberputzig, wie er da auf dem Laubhaufen sitzt und zu den beiden hochsieht :3

LG Simsamy
Von:  riso
2010-05-03T19:22:21+00:00 03.05.2010 21:22
DU kannst wirkliich gut mit Copics umgehen :)

ich mag die idee :D
Von: abgemeldet
2010-05-03T19:08:02+00:00 03.05.2010 21:08
dass ist so suess >//< ich mag die dynamik und die colo sehr! *__* Ich denke aber, dass die köpfe etwas zu gross geraten sind >.< sonst perfekt<33
Von:  Sa-Pi
2010-05-03T18:48:18+00:00 03.05.2010 20:48
ICH WUSSTE ES DU GEILE SAU! :D
Von:  Spiegelregen
2010-05-03T18:23:13+00:00 03.05.2010 20:23
OMG.. Mit copics?!?! Hammer.... ich colorier auch mit denen, aber bei dir seiht das aus wie mit dem computer gemalt!! O____O
Und Yukis Blick!!! Das ist so knuffig!!!! >////////////////<

Ein verdientes AL!
Von:  Ginshu
2010-05-03T17:56:06+00:00 03.05.2010 19:56
Haha, das ist so niedlich *_* Ich liebe Yuki's Blick XDD
Von:  Haeufchen
2010-05-03T17:47:47+00:00 03.05.2010 19:47
Immer diese Herbstbilder im Frühling! XD
Is aber voll schön!
Die Blicke sind lol!!
Und die Fraben~
Uhaaaaa~~~
Von:  Atarashii_Taiyoo
2010-05-03T17:39:58+00:00 03.05.2010 19:39
Glatt noch was positives vergessen >__<

Der Igel im Vordergrund ist echt süss und toll getroffen.
Von:  Atarashii_Taiyoo
2010-05-03T17:38:31+00:00 03.05.2010 19:38
*in komentier Laune*

Dein Bild gefällt mir.
Die Farben sind sehr schön gewählt, durch die braun/rot-Töne kommen Yukis Haare und Aikos Augen so schön zur Geltung.
Was ich schade finde ist, dass du Aikos Haar und Rock hast so schön fliegen lassen, aber die Schleife an dem Hut z.B. hängt eher etwas zu „schlaff“ runter, wenn man bedenkt welche Windkraft nötig ist, um so eine Haarpracht wie die von Aiko anzuheben, allgemein finde ich, hält auch Yuki den Hut etwas merkwürdig fest ^^“
Und vom Laubhaufen (?) wäre es vielleicht toll gewesen, wenn von dort ein paar Blätter weggeflogen wären.

So, genug gemeckert.
Vielleicht bin ich zu kritisch, vor allem wenn man bedenkt, dass meine Arbeiten nicht an deine rankommen, aber soll ja auch mal „konstruktive Kritik“ sein ;)
Von:  Melonkitten
2010-05-03T17:36:25+00:00 03.05.2010 19:36
Gz zum AL :3 Ach der kleine Igel bei den Blättern war sicher ausschlaggebend dafür *__* der ist so niedlich! <3