Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 15:01
Hallo!

Wieder eine Auftrags-Kakao im Dreier-Set, für mehr auswahl :D
Welche Karte gefällt dir Lavendelrose ?

Lavendelrose hat sich einen Fuchs gewünscht mit Kitsch, Bunt und Glitzer. Ich weiss aber nicht inwiefern mir das Gelungen ist mit dem Kitsch,Glitzer ist zumindest oben und Bunt ist zumindest eine Karte! Ich wollte nicht arg so bunt machen und da is mir das auch gleich mit der Melone eingefallen xDD

Warum sehen die Füchse so anders aus? Ich hab meinen Stil bei der Melonen Karte eingebracht, den Stil von Koge Donbo bei der Klee- Karte und beide gemischt bei der Panda-Kostüm-Karte. Ich hoffe mir is der Stil etwas gelungen... ._. *schwitz* Lavendelrose mag nämlich ganz gerne die Zeichnerin, da hab ich das einfach eingebaut.

Ich hoffe das dir die eine oder andre karte von der Auswahl gefallen wird.

Ging relativ Flott das ganze, da ich ja gewohnt bin kleine Füchse zuzeichnen...warum das wohl so ist*pfeif* ;)
Hat mir sehr viel spaß gemacht die Karten zuzeichnen :)


P.s.: ich hab noch ein paar freie kakao karten, die noch zuhaben sind, einfachmal galerie nachschauen und fragen ob die xy noch frei ist...sind zuviele das ich die jetz auflisten würde >o<! Tausche die nur gegen materialien!


Herzlichen dank fürs Aiko favo :D


Ist dem Dōjinshi "Die Fuchsfee" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Status :
alle vergeben an Lavendelrose

Farben:
Farben weichen IMMER nach dem Scann von Orginal ab!!

Die Bubbles:
Die haben Gesichter mit Deckweiss bekommen , schaut mal genau hin xDDD

Next?:
Carrie´s Karte Kari+Gatomon :DDD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2010-05-13T15:52:58+00:00 13.05.2010 17:52
Nawww~, sind die knuddelig xDD. Mir gefällt am besten das Fuchsi auf der Wassermelone, dass guckt einfach so mega putzig x"3.
Von:  Dragonlady
2010-05-06T17:57:00+00:00 06.05.2010 19:57
Einfach nur superniedlich
Von:  katechan
2010-04-26T19:43:15+00:00 26.04.2010 21:43
Die Karten sehen wunderschön aus. <3
Die Füchse sind voll süß und die Colo gefällt mir auch gut. ^-^

^___________^
Von:  Xiuhtecutli
2010-04-26T06:41:44+00:00 26.04.2010 08:41
aww nummer 55 is ja herzallerliebst *o* also die sind alle zucker, aber die 55... lol der blick aaaaaaaaaaaaaaaw *knuffz*
aber die melone is eig auch witzig xD wie die lacht xD und der blick vom füchschen passt voll ^^
toll! hihi
Von:  Monsuta
2010-04-25T19:34:55+00:00 25.04.2010 21:34
omg die sind ja purer zucker soo süßß
am besten is der im panda kostüm total zum knuddeln^^
lg
Von:  Nightless
2010-04-25T18:42:27+00:00 25.04.2010 20:42
AHHHHH voll süß!!!^^
Von:  MissB-fly
2010-04-25T18:39:27+00:00 25.04.2010 20:39
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wie knuffig ><
besonders die erste in den panda anzug *________________*
waiiiii
Von:  Lavendelrose
2010-04-25T18:22:08+00:00 25.04.2010 20:22
♥K A W A I I♥ <3<3<3
schon fertig ?? das ging aber schnell Ö.Ö *OMG* die sind ja alle drei total SÜSS *fieps* Genau so habe ich sie mir vorgestellt,mit dem Klee, den Blubberblasen und dem Regenbogen !! Echt superschöne Colo !! Bei Karte #54 dachte ich zuerst,"oh hat das Fuchsi einen Bademantel an ?" Und dann habe ich erst gesehen das dass ja ein Pandakostüm ist XDD *lach*
*es knuddeln will* die Karte finde ich besonders sweet ^_____^
Und JA,der Koge Donbo Stil ist dir supertoll gelungen !! Ich finde solche Augen passen auch sehr gut zu deinem Fuchsi *______*
...ach ja die Bubbles haben wirklich Gesichter,das hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen *lol* Und die Melone sieht auch extrem lecker aus *mampf* Oh jeeee...ich kann mich nicht entscheiden...*überleg* Ich glaube ich möchte alle haben *smile*
Vielen Dank für den super Tausch !!! *hüpf* Ich freu mich schon sehr auch die Kärtchen *hibbel*
*dir eine imaginäre 1geb* und *FavO*
Von:  greyeyes
2010-04-25T17:07:54+00:00 25.04.2010 19:07
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß *_*
Von: abgemeldet
2010-04-25T16:43:37+00:00 25.04.2010 18:43
Das mit der Melone ist natürlich mein Favorit!>__<
Ich find sie aber alle total niedlich!^.^
Die Farben wirken irgenwie kräftiger als sonst...