Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 19:04
Dieses Fanart habe ich für den Wettbewerb "Ryou als ägyptischer Prinz" von: XSchneekatzeX gezeichnet. Es bildet nicht wirklich Ryou ab, ich habe mich eher auf die korrekte Kleidung konzentriert^^
Hoffe, es gefällt.

Zur Beschreibung der Kleidung:
Haube: -typisch ägyptisch, aus Leinenstoff, schulterlang
-Grenzen als goldenes Band mit Stein und Schlangenmuster an die Stirn
Halsband: -aus Gold, Halbedelsteinen und drunter Leinen
Poncho: -Leinen, mit Brosche (Ankh-Form) zum schließen vorn
Robe besteht aus:
Leinenband: -um die Taille verknotet
-Gürtelschnalle (Ankh+Skarabeus) mit Schmuckbändern (Halbedelsteine, Gold) +
Rock aus Leinen mit Schärpe vorn
Schuhe: -Gold oder goldenen Lederriemen

Schmuck auch aus Gold, Halbedelsteinen

So wäre es im Ägypten, für's Cosplay natürlich nur gekonnt imitierte Sachen und Dekorationen xD
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Datum:
1. Quartal 2010

Dauer:
Hier habe ich relativ kurz gesessen, vielleicht 3 Stunden.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T19:43:54+00:00 30.07.2010 21:43
Hallo und danke für die Einsendung deines Bildes zu meinem WB.
Leider werde ich diesen, da ich gemerkt hab, dass so gar kein Interesse daran zu bestehen scheint, frühzeitig beenden (Zumal ich wen gefunden habe, der mir für weitaus weniger als 500 KTS Vorlagen malt).

Ich muss erstmal sagen wow! Du hast dir echt Mühe gegeben, die ganzen Details und die Farben sind einfach phänomenal klasse! Vielen vielen Dank!

Das Problem ist nur, weshalb ich das Bild leider nicht mit dem Hauptgewinn belohnen kann dass ich ja geschrieben habe, ich möchte ein Bild von RYOU als Prinzen, nicht irgendeinenen Chara ^^;
Ich brauche das nämlich für das Cosplaycover und da kann schlecht ein anderer Chara abgebildet sein, weil es als Cos sonst nicht anerkannt wird.
Zumal hab ich mir eigentlich eher weiße wallende Gewänder gewünscht und nicht die Standart Prinzausstattung. Etwas oberkörperfreies ist für mich als Frau auch relativ ungünstig zum cossen, das sieht einfach nicht schön aus mit den Verbänden... Ich wollte etwas an Ryou, das die Renheit wiederspiegelt, das habe ich auch deutlich geschrieben. Leider ist das hier nicht der Fall.
Neutral gesehen ist das Bild natürlich einsame Spitze, du hast wirklich Talent!
Ich hoffe nur auf dein Verständnis, bezüglich der Gewinnausschüttung.

LG; Katze
Von:  Anubis
2010-04-24T20:45:21+00:00 24.04.2010 22:45
wie cool ist das denn o.o
die klamotten sind echt toll und die farben
Von:  Y
2010-04-24T19:08:22+00:00 24.04.2010 21:08
Wow!! Die Colo ist super und besonders ansprechend finde ich die Details bei der Kleidung und beim Schmuck ^^