Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 01:21
PHEW!
Hier ist es endlich... Bild "100" (kommt zwar nimma ganz hin XD aba was solls)! Mei o mei, DAS war vielleicht eine schwere Geburt. Ich fühl mich, als hätt ich 'n Elefantenkalb geworfen x_X"

ZUM VOLLEN BETRACHTUNGS-VERGNÜGEN UNBEDINGT ORIGINALGRÖßE GUCKEN!!!

Ansonsten überlass ich das Bild hiermit euch!
Die Kommi-Area ist hiermit FREIGEGEBEN - auch für wüste Beschimpfungen, Belehrungen und sonstige Trollerei! (ich bin IMMUN *wuhahaha*)
Darüberhinaus froie ich mich natürlich auch wie imma über "kawaii"-Rufe, Benotungen (auch die lieben anonymen 6er!) und Favorisierungen!


-----

Viel Spaß und liebste Grüße an alle!
Euer Schpänker ;^B (braucht jetz erst mal Urlaub)

---

Vorsicht mit den subjektiv verteilten 6ern! Die haben auch Gefühle!


ich sehe das mexx'sche bewertungssystem übrigens als eine möglichkeit für den betrachter seine objektive meinung zu einem bild abzugeben und nicht um einer abneigung gegen den andersartigen zeichenstil oder eines einfachen subjektiven empfindens zu frönen. eine 6 ohne ernsthaft begründenden kommentar gehört meiner meinung nach zu den eben genannten oder der notengeber hat nicht verstanden, dass ich mit der darstellung einer ss-uniform in keinsterweise eine sympathie gegenüber dem nazi-regime zum ausdruck bringen möchte, sondern lediglich meinerseits unverständnis darüber herrscht (auch bezogen auf die anderen themen des bildes), wie teilweise leichtfertig in der anime/manga-szene mit der thematik verfahren wird.

Themen:
Animexx, Shōnen-Ai, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko, Otis P. Williamson, Joshua McReed, Dexter Fernández, Curtis Gregor McReed

Dauer:
... ehm jah.

-:
da hat man Ewigkeiten Zeit sich i-wie nen Text zu überlegen... und dann weiß man nix XD

-:


Schpänk auf Facebook:
https://www.facebook.com/spanktb.clubsteelinc

Beschwerde


Kommentare (565)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadNash
2016-12-06T16:19:41+00:00 06.12.2016 17:19
Ich finds so lustig :D Ich glaube, ich hab mittlerweile schon mit einem anderen, gelöschtem Account, zwei mal kommentiert ... :D Egal, ich kanns immer wieder anschauen und weil ich gerade eh ein FA Kommentar machen sollte, dachte ich mir "Ach, warum nicht noch mal das Bild?" ;)
Von: abgemeldet
2015-04-20T09:35:34+00:00 20.04.2015 11:35
hach, das Bild ist einfach nur herrlich XD der arme Yuki ^^'
ich mag deinen Zeichenstil :D mach weiter so!
Antwort von:  SpankTB
20.04.2015 20:49
danke! :^D
Von:  Jikan
2015-04-08T17:51:35+00:00 08.04.2015 19:51
ich kann nicht mehr, obwohl ich das vor einiger Zeit schon mal gesehen habe.

Es ist und bleibt schön umgesetzt, dieser Humor herrlich *Konfetti werf*
Antwort von:  SpankTB
09.04.2015 15:20
heehee das froit mich sehr, dass es nach so langer zeit imma noch erheitern kann :^D
Von:  Sakurachan57
2015-01-26T23:37:54+00:00 27.01.2015 00:37
Wie scheiße ist das denn?.... Aber so geil xD
Ich hab das Bild bestimmt schon hundert mal auf der Startseite gesehen, aber immer ignoriert, weil ich immer beschäftigt war, aber jetzt, so aus Langeweile hab ich mal drauf geklickt und was seh ich? DAS... und kann nicht aufhören zu grinsen. Ich bin zwar schon langjähriger Anhänger des Shonen- ai/Yaoi, aber ich finde es einfach nur zu geil, dass man das ganze in "Zwangsverschwulung" umbenennen kann und dann mit dieser *räusper* bescheidenen Zeichenkunst auf die Schippe nehmen kann, dabei passt der Zeichenstil gerade ganz gut dazu :D
Allerdings muss ich Aiko hier bei einigen Punkten recht geben... Einige Leute machen wirkliche Zwangsverschwulung, dass ich dann denken muss, dass meine Augen anfangen müssen zu bluten, das tut dann wirklich weh x.x Und von sogenannter Menpregnance will ich gar nicht erst anfangen... Was denken die sich eigentlich? Als ob Männer schwanger werden könnten, ja klar ~.~ okay, ich schweife ab, xD
Das Bild an sich ist geil, wobei ich die SS- Uniform nich mal bemerkt hab, hätte ich die Beschreibung nicht sorgfältig gelesen, ich hab mich mehr auf den Vortrag von Aiko konzentriert xD War echt lehrreich, jetzt weiß ich was Zwangsverschwulung ist, auch wenn ich der Meinung bin das schon vorher gewusst zu haben, aber egal.
Antwort von:  SpankTB
27.01.2015 13:50
danke danke, Dr. prof. phil. Spank ist immer höchsterfreut, wenn Aufklärung und Wissen unter die mexx'sche Bevölkerung gebracht werden konnte.
Jedoch sind die hier vermittelten Richtlinien bereits etwas veraltet, eine Neuauflage mit Ergänzungen (u.a. erwähntes Mpreg) und weiteren Ausführungen wäre also angebracht, nur ist der zeitliche Aspekt derzeit ein nicht zu verachtendes Problem.
;^)
Antwort von:  Sakurachan57
27.01.2015 14:02
bitte bitte und ich bekomm immer gerne wissen untergejubelt, würd mich nicht über eine Neuauflage beschweren, wenn sie irgendwann in (ferner) Zukunft erscheint xD Wäre schon gespannt wie Mpreg dargestellt wird.
Von:  TheLegendOfKyo
2015-01-19T18:48:31+00:00 19.01.2015 19:48
ekelhaft sowas was soll der zwittrige zeichenstill bitte ?
Antwort von:  SpankTB
20.01.2015 17:15
*diar nen fisch hinwerf* wohl bekomm's :)
Von:  MarieSoledad
2014-12-26T00:58:54+00:00 26.12.2014 01:58
Hahaha, ich bin über die Startseite bei dem Bild gelandet und ich muss sagen: der Zeichenstil ist so gar nicht meins, auch wenn ich durchaus die Qualität (Strichführung, Coloration usw) anerkenne. Aber naja, bei sämtlichen Karrikatur-Stilen gilt wohl die selbe Regel: Man findet es toll oder daneben - dazwischen gibt's nix XD
Aber Inhaltlich find ich es genial! Auf dem Thema der übertriebenen Zwangsverschwulung (der Ausdruck gefällt mir^^) wurde ja schon viel herumgeritten, aber von den 'Anwendern' scheint das erfolgreich abzuprallen. (Ich find das immer wieder schräg, wenn nicht nur zB zwei Hauptpersonen - wo ich das ja ok finde wenns halbwegs authentisch ist - sondern völlig selbstverständlich alle Nebenpersonen Homosexuelle Paare sind und wenn darunter auch ein paar Frauen sind, dann bilden die natürlich Lesbenpaare. Plötzlich sind alle bekannten Charaktäre Pärchen - 15 Homo-Pärchen ohne Sinn und Verstand.... Ich meine auch nur ein einziges Hetero-Paar würde ja sowas von gar nicht gehen XD Immerhin bietet ja jeder Uke das Potential, schwanger zu werden und abgesehen davon gibt's ja Unmengen stets gut gefüllter Waisenhäuser, voller Kinder die in einer rein-Homo-Welt alle vom Himmel fallen....=D sorry *abschweif* )

Jedenfalls finde ich hast du das gut rübergebracht (die SS-Uniform wär mir nicht mal aufgefallen, bin sie nach deinem Kommi extra suchen gegangen XD ) Und sein Blick am ende - völlig verstört von der Situation und diese 'dezente' Panik ob er jetzt als Seme oder Uke klassifiziert wird.....(was du ja nicht auflöst =D )
Antwort von:  SpankTB
26.12.2014 18:25
heeehe danke für deinen ausführlichen kommentar und ich froi mich natürlich, dass es diar trotz der style-bezogenen diskrepanz gefällt, was ich da fabriziert hab *gg*
man muss auf dem thema einfach rumreiten wie ein wildgewordener, hormongesteuerter Seme auf seinem rotwangigen, sabbernden Uke ;)
wenn ich mehr zeit hätte, hätts dazu schon lang mal ne fortsetzung gegeben hehe
Von: abgemeldet
2014-12-23T16:54:33+00:00 23.12.2014 17:54
:'D Wenn mich Klassenkameraden oder andere bekannte demnächst fragen, was denn Yaoi sei, bekommen sie dieses Bild unter die Nase gequetscht :'D Genial! Mehr gibt es gar nicht mehr zu sagen~ Ich weine vor lachen:'D
Antwort von:  SpankTB
24.12.2014 15:38
LOL das froit mich sehr, wenns gefällt und ich ein bißl zur "aufklärung" beitragen konnte ;D mit einem augenzwinkern natürlich.
Von:  ginabina
2014-10-22T13:23:20+00:00 22.10.2014 15:23
KYAAA <3 WIE GENIAL HAHA XD
Antwort von:  SpankTB
23.10.2014 13:33
hehe danke!
Von:  Shien
2014-09-03T09:33:01+00:00 03.09.2014 11:33
ahaha :'D schönes Thema - und ein cooler Zeichenstil! Gefällt mir - seit ewigen Zeiten mal wieder das erste Bild zu dem ich einen Kommentar dalassen möchte. :D
wie aussagekräftig der nun ist - keine Ahnung!! 8) Aber großes Lob schonmal für deinen Humor ;) .......und über so etwas stolpert man nur zufällig, weil es auf der Hauptseite ist ö_ö hum. Ich muss wirklich öfter mal die ganzen Fanarts hie durchforsten... ö_ö

So, zum Comic :D ...ich für meinen Teil muss sagen, dass ich tatsächlich überzeugter Shonen-Ai-Fan bin - aber ja, was manche Kinder so betreiben.... ist nicht mehr zwingend lustig, das stimmt. Ich meine, bei vielen Serien-Charakteren wird nun nicht explizit gesagt, der ist hetero und der nicht ö_ö aber bei manchen ist das schon eine Einladung für wirklich alles. Das fällt auch mir unschön auf und ich bin ein wirklich unkritischer Mensch o_o~
ich würde ja sagen, jedem das Seine - aber ein bisschen Realistik ist in jedem Fall angebracht. Seien es die Homo-Fangirls - oder die ausschließlich-Hetero-Fraktion :) das wäre zumindest so meine Ansicht - und wahrscheinlich auch der beste Weg, wie man Andere nicht abschreckt und dazu bringt, die eigenen Vorlieben zu respektieren :)

-> Nazi-Referenz: oha, echt? :'D siehste? Das wäre mir so überhaupt nicht aufgefallen/in den Sinn gekommen - insbesondere wo das Zeichen ja doch ein Anderes ist. Aber nimms dir bloß nicht zu Herzen. Es gibt immer Leute, die meinen zu wissen, wie die Welt so läuft - und warum sollte man sie nicht in diesem Irrglauben lassen? ;)

Hu. Mehr geworden, als ich anfangs dachte! |D
so oder so nochmal - vielen Dank für das tolle Bild und deinen Humor! Davon könnten wir hier echt mehr brauchen! <D
(und Kompliment an deinen Umgang mit den wahllosen 6er-Gebern ö_ö das verdient echt schon einen Orden!)
Antwort von:  SpankTB
03.09.2014 14:32
hiyah! :^D hui! danke schön für deinen netten, ausführlichen kommentar!
das froit mich natürlich sehr, dass diar mein bildchen gefällt und zum schmunzeln bringen konnte ^^
vielen nehmen einfach alles viel zu ernst (aba die ham einfach keine froide im leben *hehehe*)
Antwort von:  Shien
03.09.2014 14:46
haha, das kannst du laut sagen |D ein bisschen Spaß muss sein - dann ist die Welt voll Sonnenschein ;) ...oder so. Nee, aber manchen bricht es unglaublich schnell einen Zacken aus der Krone, wenn sie etwas hören/lesen/sehen, was ihnen etwas nicht passt. ...no offense jetzt an die Schreiberlein hier - eher so meine Rpg-Erfahrung xD
dabei kann man doch auch einfach mal nur Spaß haben, ne? Aber vielleicht bin ich da wieder zu koservativ =)
Von:  NejiOnii
2014-08-24T14:00:58+00:00 24.08.2014 16:00
Mal sehen. Sind zwar schon viele Kommentare da und weiß nicht ob neue Kommentare überhaupt beachtet werden, aber einfach mal Meinung äußern xD kann ja nicht schaden ;)
Pro: Obwohl es nicht mein Zeichenstil ist ist es super lustig gemacht. Thema wirklich amüsant aufgegriffen ;) und gut gezeichnet.
Kontra: Meine persönliche Meinung: Ich hasse diese ewige Zwangsverschwulung und das man den Charakter nicht einfach mal Charakter bleiben lassen kann. (Eigene Charaktere davon mal völlig ausgenommen natürlich!). Überall werden Charaktere die absolut nichts mit Homosexualität zu tun haben umgedreht. Ich mag das nicht, aber wie gesagt das ist meine Meinung. Mir hat das vor ner ganzen Weile einfach richtig böse RPGs kaputt gemacht mit denen ich mir super viel Mühe gemacht habe (kann natürlich auch einfach an den Spielern gelegen haben xD aber in n gemischtes RPG mit männlichen Homo-Chars zu überfluten und nach und nach alle weiblichen Charaktere mit dem Satz 'der würde eh nicht mit der reden' aus dem Spiel zu drängen ist und bleibt einfach eins: Beschissen [Sorry, aber son verhalten... da bekomm ich 'n Hals x.x das macht man nicht]).

Das ist natürlich per se keine Kritik am Bild ;) Klar, eher am Thema wegen meinen schlechten Erfahrungen damit. Wer weiß, wenn ich anders damit in Kontakt gekommen wäre würde ich es vielleicht auch lieben :D Vielleicht braucht man auch einfach den richten Spieler dafür. Who knows?

Finally: Immer noch super lustig gemacht :D Daumen hoch!
Antwort von:  SpankTB
24.08.2014 16:20
:^) natürlich werden alle kommis beachtet!
dankedanke froit mich sehr, dass es diar gefällt, auch wenn der style nicht so deiner is. und auch zu den kontras kann ich diar voll und ganz zustimmen *gg* das bildchen hier ist nämlich ganz und gar nicht ernstzunehmen und ich nehme das ganze thema einfach ein bißl auf die schippe, weil ichs teilweise auch überzogen find, was manche da machen.
meine kritik kommt meistes als satire daher :^) finds interessant, die ganzen verschiedenen reaktionen darauf zu lesen.
lass dich nicht ärgern, auch wenns verständlich is, wenn dadurch ein RPG in die binsen geht. versuch drüber zu lachen, mehr kann man eh nicht machen *gg*
Antwort von:  NejiOnii
24.08.2014 16:23
Ach, ich nehms auch nicht mehr so tragisch :)
Ist ja auch ne ganze Weile her und hey, ich kann mir ja aussuchen mit wem ich spiele und mit wem nicht ;) und nur weil ich ein bestimmtes Thema nicht mag heißt es nicht das ich ein Bild dazu nicht trotzdem mögen kann, oder? :)
Und ja, ich glaub Kommentare und Reaktionen zu Bildern sind immer die spannendsten. Ich kann das leider nicht so gut xD ich male ein bisschen auf Leinwände, aber auch nicht oft xD
Ich finds toll wenn jemand das kann und dann muss man es ja nicht zerrupfen finde ich :D
Antwort von:  SpankTB
24.08.2014 16:35
gute einstellung :^)