Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 01:21
PHEW!
Hier ist es endlich... Bild "100" (kommt zwar nimma ganz hin XD aba was solls)! Mei o mei, DAS war vielleicht eine schwere Geburt. Ich fühl mich, als hätt ich 'n Elefantenkalb geworfen x_X"

ZUM VOLLEN BETRACHTUNGS-VERGNÜGEN UNBEDINGT ORIGINALGRÖßE GUCKEN!!!

Ansonsten überlass ich das Bild hiermit euch!
Die Kommi-Area ist hiermit FREIGEGEBEN - auch für wüste Beschimpfungen, Belehrungen und sonstige Trollerei! (ich bin IMMUN *wuhahaha*)
Darüberhinaus froie ich mich natürlich auch wie imma über "kawaii"-Rufe, Benotungen (auch die lieben anonymen 6er!) und Favorisierungen!


-----

Viel Spaß und liebste Grüße an alle!
Euer Schpänker ;^B (braucht jetz erst mal Urlaub)

---

Vorsicht mit den subjektiv verteilten 6ern! Die haben auch Gefühle!


ich sehe das mexx'sche bewertungssystem übrigens als eine möglichkeit für den betrachter seine objektive meinung zu einem bild abzugeben und nicht um einer abneigung gegen den andersartigen zeichenstil oder eines einfachen subjektiven empfindens zu frönen. eine 6 ohne ernsthaft begründenden kommentar gehört meiner meinung nach zu den eben genannten oder der notengeber hat nicht verstanden, dass ich mit der darstellung einer ss-uniform in keinsterweise eine sympathie gegenüber dem nazi-regime zum ausdruck bringen möchte, sondern lediglich meinerseits unverständnis darüber herrscht (auch bezogen auf die anderen themen des bildes), wie teilweise leichtfertig in der anime/manga-szene mit der thematik verfahren wird.

Themen:
Animexx, Shōnen-Ai, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko, Otis P. Williamson, Joshua McReed, Dexter Fernández, Curtis Gregor McReed

Dauer:
... ehm jah.

-:
da hat man Ewigkeiten Zeit sich i-wie nen Text zu überlegen... und dann weiß man nix XD

-:


Schpänk auf Facebook:
https://www.facebook.com/spanktb.clubsteelinc

Beschwerde


Kommentare (565)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whizzy
2013-06-15T17:41:50+00:00 15.06.2013 19:41
das ist so herrlich XD
und leider soo war... insbesondere Regel Nr. 1
Jeder, alles und mit jedem und allem T.T manche tun mir da schon richtig leid...
Auch wenn es zum Teil zum brüllen komisch ist, was da zusammen gezeichnet oder auch geschrieben wird XD
Comic Style ist jetzt nicht so meins, aber ich finds trotzdem absolut super, weils hier auch super rein passt ^^
Antwort von:  SpankTB
16.06.2013 13:30
danke schön *gg* jah mich amüsiert das auch imma sehr, wie man sieht :^>
froit mich sehr, dass es gefällt, auch wenns nicht so dein style is ^^
Von:  kaitogirl99
2013-04-19T22:23:11+00:00 20.04.2013 00:23
das bild ist einfach nur so geil X'D
Antwort von:  SpankTB
21.04.2013 00:01
hehe danke! ;^D froit mich!
Von:  TakashimaKouyouUruha
2013-04-10T17:53:03+00:00 10.04.2013 19:53
Mittlerer Gewalt?!? Wie geil is das denn :D Der arme Uke *Uke-chan tröst* Nyaaa seltsamitäten :P
Antwort von:  SpankTB
11.04.2013 01:53
;^D der Uke muss das aushalten!
Von: abgemeldet
2013-02-25T14:22:19+00:00 25.02.2013 15:22
Awesome Comicstrip *__*
Antwort von:  SpankTB
26.02.2013 01:49
danke schön ;^>
Von: abgemeldet
2013-02-25T14:12:10+00:00 25.02.2013 15:12
Wie meg genial :) yaoi *-*
Antwort von:  SpankTB
26.02.2013 01:49
hehe danke! :^D
Antwort von: abgemeldet
27.02.2013 21:21
Immer wieder gerne *-*
Von:  Kuare
2013-01-26T22:26:26+00:00 26.01.2013 23:26
Ich hoffe das ist ligitim, aber ich finds nicht nur stilgemäß gut gezeichnet, sondern auch lustig ;)
Als Yaoi -Fan girly sollte man auch ein bissel Humor mit um die Ecke bringen, von daher technisch 1 Idee 1+, auch wenn der Stil nicht so mein Ding ist, du weist jedenfalls was du tust ;)
Von:  Nanunana
2012-11-24T10:34:42+00:00 24.11.2012 11:34
Netter Comicstrip, bin durch die Animexxstartseite draufgekommen. Zwangsverschwulung *g*
Man sieht die Elefantengeburt, die du hinter dir haben musst.
Sehr mühevoll und detailiert.
Die Uniform kann ich nur als Parodie/Satire verstehen, da in der damaligen Zeit auch Homosexuelle gejagt wurden. Sowie der ganze Strip eher Satire in meinen Augen ist. Ich hoffe ich habe dich nicht allzu missverstanden in meiner Interpretation ^^"
Auch schön finde ich die Darstellung der Stereotypen :)
mfg Nanu
Von:  Kyeong-Mi
2012-11-01T23:25:53+00:00 02.11.2012 00:25
> Yaoi ist so ein Müll, ganz erlich und da soll man nochmal sagen das die Männer die Perversen sind, die nur an Sex denken was haben die Mädchen denn gegen normale Hentai Geschichten?

hahaahha XDDDD da hast du echt recht :D
Von:  Kyeong-Mi
2012-11-01T23:23:26+00:00 02.11.2012 00:23
Du sprichst mir aus der Seele @Draconian!!
Zwangsverschwulungen sind kacke ._. aber eig will ich ja was ganz anderes sagen... am meisten gehen mir diese kreischenden kranken fangirls auf die Nerven. Ich finde es übertrieben, dass diese Mädchen bei jedem kleinen scheiß kreischen/austicken müssen.
Ein glück, dass es noch leute gibt, die sich normal verhalten.
Und zwei Heten iner homo scene zu sehen ist echt verdammt schlimm ._. nun fangen viele an koreanische boygroups zu verschwulen. ._. fan-girls sind doch echt krank X_X
Ist ja nicht so, dass ich was gegen richtige schwulen hätte.. ich kann nur diese mädchen nicht ab + all diese zwangsverschwulungen. Vll liegts einfach auch am alter...
Antwort von:  Qickset
27.05.2013 18:05
Lass uns Fangirls doch in Ruhe! Wir stehen auf Yaoi und Jungs eben nicht (dafür aber Hentais und Yuri was wir eben nicht mögen)
Akzeptier doch, dass es so ist und reg dich nicht drüber auf. Wenn du Yaoi doch nicht magst, halt sich doch aus der Szene raus. (Ich hab nichts gegen Leute, die sowas nicht mögen, aber gegen solche, die immer etwas suchen, wo sie sich drüber aufregen können -.-")
Von:  Minsarah
2012-10-31T23:41:44+00:00 01.11.2012 00:41
Ich lach mich tot...schon allein das Wort "Zwangsverschwulung" ist zum piepen...