Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 08:32
Das richtige Foto entstand an Karneval.
Links ist einer meiner besten Freunde und meine zweite 'richtige' Mutter :D
Auf den Band-Tshirt's (Sonata Arctica) müssten normalerweise mehrere Details sein, die ich nicht mehr hingemalt habe, da das Tshirt von dem Album 'The Days of Grace' schon ziemlich bedruckt ist.

Trotzdem habe ich für dieses Bild schon einigen Lob von Freunden und auch meiner 'Mama' bekommen ^^

Freue mich immer über Kommis ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 4-5 Std

Musik:
Owl City - Fireflies

Personen:
Bester Freund und Ich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanpaia_Yuri
2010-04-21T08:52:43+00:00 21.04.2010 10:52
Guten Morgen^-^
was als Erstes raussticht [finde ich]sind die Hände [die lassen ja viele einfach verschwinden, wo man vergebens danach sucht]
Die einzige Kritik die ich hab, liegt rechts bei der Hand, wo der Ringfinger zu Dick [vor der Einknickung] aussieht/wirkt.
Und der Mittelfinger, dadurch das er so eine leichte einknickung hat, sollte er nicht so viel größer als der Zeigefinger sein. Denn wenn du dir vorstellst, wie er aussehen würd wenn er ausgestreckt wäre, dann wär das viel viel viel zu lang im Gegensatz zum Zeigefinger ;)

Ansonsten finde ich das Bild einfach nur cool und die Colo finde ich ebenfalls toll :3 Aber der Gesichtsausdruck von ihr ist einfach nur Göttlich :]

Lg
Hope_Estheim