Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 08:32
Ehm... muss ich das unter Adult stellen?
Ich weiß nicht, falls doch, dann Entschuldigung.
________________________________________________

Hmh... mal wieder etwas... Blutiges. Irgendwie hatte ich Richtig Lust dazu, da ich vor einigen Tagen beim Aufräumen über ein Paar alte Bilder Gestolpert bin (1, 2) Is aber verdammt schwer Blut dar zu stellen. x_x'
Themen:
Boshaftigkeit, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Skizze:
1 - 1 1/2 h

Color:
2 - 3 h

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T16:53:53+00:00 21.04.2010 18:53
> @ Meg
> Deine erläuterungen der situation ist sehr interessant, doch auch irreführend wie ich finde. Nartürlich kenne ich die bedingungen dieser 'diskusion' nicht, doch ich denke das sie auch an einem anderen ort weitergeführt werden kann. Letztendlich geht es bei den kommentaren um kritik und du schweifst da etwas ab. Aber, wie gesagt, weiß ich nicht was bisher geschah also verzeih mir, solltest du nicht meiner meinung sein. Letztendlich möchte ich mich doch auch gar nicht weiter einmischen und beende meinen beitrag mit ein paar worten zu diesem bild hier.

ich vertrete die auffassung, dass man ein "das ist scheiße" nicht kritik nennen kann und einem bild, selbst wenn es einem nicht gefällt immernoch etwas gutes abgewinnen kann, zumindest die mühe, die sich der zeichner gemacht hat, sollte man würdigen und diesen vorallem nicht beleidigen, aber ich gebe zu, dass diese... *hüstel* unterhaltung etwas aus dem ruder gelaufen ist, weil terrorbunny wohl nicht einsieht, dass alles auch etwas freundlicher und konstruktiver geht, aber ja, du hast recht und vorallem jetzt, wo sie scheinbar über weltanschauungen debattieren will, ist es höchste zeit dieses... gespräch per ens weiterzuführen. ^^ alles liebe,

Meg
Von: abgemeldet
2010-04-21T16:53:28+00:00 21.04.2010 18:53
@Bunny.. ich finds halt nicht fair,wenn man Jemand fertig machen will,nur weil er seine Meinung sagt=/
Aber man darf sich nicht wundern,Mexx ist eben nicht das Wahre,da schaut nimand mehr auf das Talent..
Es gibt viele guter SAUGuter zeichner.. und ich will Mondfalke auch nicht schlecht machen,aber ich les wirklich sehr viel Lob herraus und fast kaum Kritik oder Tipps ó.o

Ich verstehe die Ansichten und es gibt auch verschiedene Geschmäcker-darüber könnte man stundenlang depatieren..
Und dein Bild ist auch nicht schlecht,dass sollte jetzt nicht negativ aufgefasst werden>.<
Aber es fehlt noch vieles =/

Und wenn du Tipps haben möchtest.. Wie gesagt,ich weiß nicht was du dir bei dem Bild gedacht hast.Vielleicht weißt du auch einfach nicht was dir liegt,vl bist du auch einfach zu "faul"(Sorry für den Ausdruck) oder hast keine GEduld für Schuppen,aber nur so als gut gemeinter Raat,dann solltest du dir eine Zeichenrichtung aneignen die konstant bleibt und nicht so detailaufwendig ist..ó__o
Vl liegt dir das eher..kann ich ja auch nciht sagen.
Aber momentan sehe ich eine recht waagende Gallerie und ja sicher man ladet nicht immer gleich alle shoch oder malt immer an einem Bild..aber wie schon erwähnt,dass Tratitionelle Bild mit Copic ist herraus fallend und so seh ich das auch bei den zwei verlinkten (alten) Bildern die du hier mit eingebracht hast =/

Bei dem Bild kann ich nur sagem,dass dir die Sehnen und Muskeln gelungen sind(auch wenn etwas falsch)
Und als Tipp...die Rückenkammhörner sehen perspecktivisch seltsam aus.Auch beim Maul wo berreits die Muskelstränge anfangen wirkt auf mich (als Betrachter)seltsam..und für meinen Geschmack fehlen noch die FKüssigkeitsschneidungen die ausdtreten,wenn mand en Körper verletzt =/..
Aber nochmals gesagt,ich weiß nicht was du alles zeichnen wolltest,vl wusstest du das ja alles..das weiß ich ja nicht.
Ich persöhnlich würde wie bunny es sagte auch Schuppen machen,aber wie gesagt vl ist das zuviel Fitzelarbeit oder du wolltest es einfach nicht =/

Das ist jetzt nur die Seite die ich meiner Meinung nach überhohlen würde-oder beim nächsten Bild einfügen-wennu dass willst.
Positiv find ich die Farben gut gewählt,auch das Rot im Hg is etwas blasser,was das vordere mehr zur Geltung birngt ..und die Idee hats auch in sich :D

Aber bitte Leute... diskriminiert nicht andere nur weil sie ihre Meinung kunt geben =/
Jeder hat doch ein Recht,und als Zeichner will man sich doch verbessern..(ja ich wiederhohle bunnys Worte =/)

Mehr kann ichd azu auch nicht sagen...es ist auch nur meine Meinung =/
Und wie gesagt ich kann nciht wissen,was die Zeichnerin wirklich beapsichtigt hat..

Und wenn sie wirklich nur Kommis haben wollte,dann kann ich nur sagen,dass es traurig is,dass jetzt die Kommis nur da stehen,weil einige anderer Meinung sind..dass es so ausgeartet hat =/
Aber wie heißt es auch sos chön-jedem das seine. =)
Von:  Ba-chan
2010-04-21T16:26:38+00:00 21.04.2010 18:26
xDDD

also wenn ich hier das alles mal so ansehe und ich gelesen habe, muss ich lachen xDDDD entschuldigt leute, aber das ist einfach zu komisch xDDD

so ok jetzt ernsthaft: Terror_Bunny. Kunst kann so vielseitig sein, egal ob in PC gemalte oder auf einer Leinwand das ist doch egal! Du kannst doch gar nicht wissen, das sie lieblose bilder gezeichnet hat! Ich habe ihre Bilder angesehen und finde sie alles andere als lieblos und wenn du schon sagst, sie würde Bilder nur wegen den ganzen Kommentaren hochladen, dann ist das echt fies! Woher wills du bitteschön wissen, das sie sowas tut?!

Ich selber zeichne und habe hier Bilder hochgeladen. Willst du mir jetzt sagen, ich lade sie nur deswegen hoch, um viele Kommentare zu bekommen?! Ja denkst du, wir Zeichner machen sowas?! Gut ok, es gibt hier schon einige, die sowas tun, aber meiner Meinung nach, ist Mondfalke eine der Personen, die ihre Bilder nur aus Freude hochläd und sie der Welt nicht vorenthalten will. Und natürlich kannst du deine Meinung frei äußern, nur deine Kommentare sagen einem, was die Leute im ersten Augenblick halten. Sie spielgen das gewisse "Deine Bilder sind zum kotzen!! Lad nie wieder was hoch" Schema. Damit machst du dir Feinde und ich kann mir schon denken, das es dir egal ist.

Also bitte, lass diese herablassenden Kommentare. Du hast uns schon gezeigt, das du dieses Bild nich magst, aber du könntest doch auch mal Verbesserungsvorschläge geben, wie sies besser machen könnte. Mondfalke wird dir deshalb nicht den Kopf abreissen, glaub mir. Und das du selber mal gezeichnet hast, glaube ich dir und ganz ehrlich, das ist mir sowas von egal, ob du sie irgendwann mal hier on stellst oder nicht.

SoMondfalke ich kenne dich zwar nicht, aber was du für bilder reinstellst ist wirklich bemerkenswert. Ich habe sehr schöne Bilder von dir gesehen und dieser Zombiedrache (so nenn ichs jetzt mal xD) sieht echt klasse aus ^^ Der Hintergrund passt echt gut dazu, auch wenn er sehr einfach ist, es gibt deinem untoten freund das gewisse Etwas ^^

ein wirklich schönes bild und mein Augen freuen sich immer, wenn du neue Werke hier auf Mexx präsentierst ^_-

*1undfav*

Gruß
Ba-chan
Von: abgemeldet
2010-04-21T16:10:32+00:00 21.04.2010 18:10
@ Meg
Deine erläuterungen der situation ist sehr interessant, doch auch irreführend wie ich finde. Nartürlich kenne ich die bedingungen dieser 'diskusion' nicht, doch ich denke das sie auch an einem anderen ort weitergeführt werden kann. Letztendlich geht es bei den kommentaren um kritik und du schweifst da etwas ab. Aber, wie gesagt, weiß ich nicht was bisher geschah also verzeih mir, solltest du nicht meiner meinung sein. Letztendlich möchte ich mich doch auch gar nicht weiter einmischen und beende meinen beitrag mit ein paar worten zu diesem bild hier.

Der drache ist sehr schön geworden auch das blut wirkt realistisch. Soo brutal erscheint mir das gar nicht aber wie man`s sieht. Es gab schon viele ähnliche ideen doch dieses hier ist besonders schön. Der schlichte hg ist sehr passsend und harmoniert gut mit dsem motiv selber. Gelungen!
Von: abgemeldet
2010-04-21T16:07:08+00:00 21.04.2010 18:07
Holy Jeez. Das wird ja langsam zu einer richtigen Anreihung von Kuriositäten hier. Binnen eines Tages habt ihr den Teufel ausfindig gemacht und wollt ihn jetzt hängen, oder wie lese ich das?

Danke erstmal an Anony, die endlich auch mal meine Meinung vertritt, in weiten Teilen zumindest, was ja bedeutet, dass ich doch nicht falsch liege :)
Wie auch?! Das ist meine Meinung verdammt nochmal!

In welcher Gesellschaft leben wir, wenn so Menschen, wie ihr es seid, daher kommt und euch auf den stürzt, der eine Bekundung offen preis gibt?
Wie niveaulos müssen Menschen sein, die dann auf eine niedrige Schiene abdriften, wenn ihnen die Argumente ausgehen?
Wir sind alle gleich, wir haben alle dieselben Rechte und wir sind doch wohl in der Lage auf einer Linie zu bleiben, die nicht unterschwellig abdriftet, aber da scheine ich mich schon zu irren.
Mit welchem Recht geht ihr hin und beleidigt einen Menschen, der eine Meinung gesagt habt?
Oder besser formuliert, mit welcher Intention geht ihr einen Menschen so an?
Weil er sagt, was er denkt?
Weil es euch nicht passt, dass Jemand mal nicht in den Arsch kriecht?
Weil er seine Sichtweise dargelegt hat?
Wenn ich danach über euer Verhalten urteilen müsste, so würde ich fast sagen, dass euch nicht mehr viel zu einem Dasein als Ignorant fehlt.
Und so langsam frage ich mich wirklich, welches Weltbild ihr habt oder welche Sicht es euch gestattet, so brutal und ungerecht gegen einen Einzelnen anzugehen.
Seid ihr Götter?
Nein, ihr seid dasselbe, wie ich auch und ich hasse Menschen, die ihren Status so fabrizieren, als wären sie etwas Besseres, obgleich sie genauo Arschlöcher sind, wie jeder Andere auf dieser Erde auch.
Also, warum geht ihr so einen Menschen an?
Wahrscheinlich, weil es nicht in euer Weltbild passt, denn bislang hat es sich ja keiner gewagt, mal seinen Mund aufzureißen, obgleich es doch wohl nur eine Frage der Zeit war, bis mal ein Individuum daher kommt und mal sagt, wie er die Angelegenheit sieht.
Macht ihr das im späterem Berufsleben auch?
Wenn euer Chef sagt: "Da haben Sie einen Fehler gemacht.", geht ihr dann dahin und macht ihn fertig, weil er etwas geäußert hat, was euch nicht passt?
Ich möchte einen Chef auf dieser Welt sehen, der das mit sich machen lässt, wenn ihr keine Kritik vertragen könnt.

Und Meg ... O__o Ich war die ganze Zeit neutral und sachlich, wenn du das nicht bleiben kannst, solltest du vielleicht nochmal in Deutsch Nachhilfe nehmen, denn ich bin weder böse, noch sonst irgendetwas in der Richtung, du bist hier das Hübschie, die meint, das Machtspiel spielen zu müssen.
Augenscheinlich begehst du auch den Rufmord, denn ich wandere nicht umher und erzähle, wie scheiße du bist.
Ich weiß nicht mal, ob du es bist, darüber erlaube ich mir besser kein Urteil.

Punkto ... Persönlichkeitsverletzung ...
Wenn ihr eine Kritik als Verletzung der Persönlichkeit anseht, dann solltet ihr auf dem schnellst möglichem Wege dieses Denken abstellen.
Nur, weil ein Mensch sagt, was er denkt, hasst er euch nicht.
Nur, weil ein Mensch tippt, was ihm nicht passt, will er euch nicht umbringen.
Ich habe mit keinem Worte eine persönliche Beleidigung bezweckt oder einen Menschen niederhauen wollen, das seid wohl eher ihr, denn ich bin Diejenige, die sich hier andauernd mit blöden Unterstellungen auseinandersetzen muss, obwohl mein Standpunkt wohl mehr, als nur deutlich, angekommen sein müsste.
Beleidigungen sprecht eher ihr aus, gerade Meg, wie ich entnehmen darf, aus Gründen, die lächerlich sind, aber okay, jedem seine Hirnspinste, ich mache sie Niemanden streitig.
Wie alt seid ihr?
Mit meinen 22 Jahren komme ich mir vor, als wäre ich in einem Kindergarten gelandet, der gerade die ersten Schimpfwörter gelernt hat, denn anders argumentiert ihr nicht.
Es muss doch möglich sein, ab einem gewissen Alter, seine Meinung oder sein Denken kunt zu geben, ohne gleich das Niveau sinken zu lassen, oder? Ich meine, warum gleich dieses Kindergartenverhalten?
Warum überhaupt diese Diskriminierung eines Einzelnen?
Und nein, mich interessiert es nicht, was ihr über mich denkt, immerhin habt ihr nur einen begrenzten Raum zu denken, wie mir scheint, aber ich werde wirklich zornig, wenn ich lese, wie ihr mit Menschen umgeht, die mal nicht eurer Meinung sind.

Zuletzt ... -.-
Diese lachhafte Aussage, dass man Bilder nicht kommentieren braucht, die einem nicht gefallen.
Ihr wollt euch doch verbessern, oder?
Ihr wollt doch ein Feedback bekommen und daraus eure Schlüsse ziehen, richtig?
Dann müsst ihr es auch verkraften können, negative Kritik auszuhalten.
Und in meinen Augen ... sind die Künstler nur wahre Künstler, die auch negative Kritik mit einem 'Danke' besehen können.
Es ist Schwachsinn zu denken, eine negative Kritik wäre direkt eine Beleidigung, schaut euch doch mal auf Galerien von richtigen Zeichnern um, überall findet man auch negative Kritiken und bei den Wenigsten liest man soetwas, wie das hier.
Daran erkennt man, wie weit ihr von einem Status als 'Zeichner' entfernt seid.
Ich will euer Talent nicht mal abstreiten, ich habe auch keine Beweggründe dafür, aber schon allein vom Verhalten her, kann man sagen, dass ihr ... niemals einen Status erreichen werdet, der so mancher Künstler erreicht hat.
Ich wurde so erzogen, einem Menschen, binnen einer Diskussion mit Respekt entgegen zu treten und nur in Gedanken ausfallend zu werden, selbst, wenn ich für meine direkte Art bekannt bin.

Die Frage ist nun ...
Wie seid ihr erzogen worden, wenn ich euer Verhalten besehe?
Besitzt ihr wirklich einen Charakter?

Aber danke für den Ausflug in die Welt der Ignoranten :)
Von: abgemeldet
2010-04-21T15:24:22+00:00 21.04.2010 17:24
ich richte meine worte an dich, also wäre eine anrede nicht schlecht, oder? abgesehen davon: ich bleibe lieber bei terrortierchen, weil es genau das ist, was du tust: tierischen terror machen.
ich denke mal nicht, dass es irgendjemand, der bei einem verlag arbeitet, nötig hat genau diesen umstand als argument aufzuführen, es sollte eher eine kleine süße randbemerkung zu "wirkliche künstler" deinerseits sein und genau darauf bist du ja auch angesprungen. *lächel* es ist wirklich amüsant zu sehen wie berechenbar und vorhersehbar manche leute sind und nur auf das unwichtigste randkommentar antworten, meine anspielungen auf claude monet aber unter den tisch fallen lassen, genau wie andere bemerkungen meinerseits, in denen ich für alle sichtbar offenlege, dass du wirklich die künstlerin beleidigst, es sei denn du argumentierst damit "steig von deinem hohen ross herunter" sei ein konstruktiver kritikvorschlag für ein bild. *lächel* üble nachrede nennst du das? interpretation eines textes nannte man das in der schule ^___~ rufmord ist es deswegen, weil du nicht nur deine meinung äußerst, sondern andere leute meinung nicht respektierst, indem du praktisch alle angreifst, die das bild gut finden, was du mehr als einmal geschrieben und erläutert hast, ich bin gerade zu faul die entsprechenden textpassagen rauszusuchen. außerdem greifst du die zeichnerin persönlich an und das meine liebe, nennt sich juristisch nunmal rufmord. also sag mir doch mal bitte, terrortierchen, wieso sollten andere leute deine meinung respektieren, wenn du die meinung anderer ebensowenig respektierst? ich denke du solltest nochmal die schulbank drücken und einige arbeiten über konstruktive kritik und wie kommentiere ich richtig schreiben. vielleicht bessert das deinen umgangston etwas, das wäre jedenfalls dringend nötig, denn ich denke nicht, dass irgendwer deine kommentare als konstruktiv oder freundlich betiteln würde und ebensowenig denke ich, dass auch nur irgendjemand wert auf deine meinung legt. und zu deinem lächerlichen versuch meine anschuldigen über rufmord zu schmälern - du machst es hier öffentlich, denn diese kommentare sind der öffentlichkeit und nicht nur der zeichnerin zugänglich. touché
~ mal abgesehen davon, bunnylein, bleibt es jedem menschen selbst überlassen wie viel von seiner privatsphäre er aufgibt, um über familie oder sonstiges zu schreiben und wenn es dich stört, hast du immernoch den leichtesten aller auswege - es zu ignorieren, wenn du das nicht kannst, ist das schlussendlich auch dein problem... vom aufregen bekommt man nämlich falten ^____~
aber ich nehme es dir ja gar nicht übel, dass du so gereizt auf mich reagierst und mein niveau nicht richtig deuten kannst, denn niveau sieht nur von unten aus wie arroganz~ <3

Meg
Von: abgemeldet
2010-04-21T15:05:30+00:00 21.04.2010 17:05
Es geht -glaube ich- nicht darum, dass man seine Meinung nicht äußern darf, sondern eher wie man das macht. Sogar Animexx weist schon drauf hin :"Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik!" Ebenso wurde -wie ich nachgelesen habe- genaustens gesagt, WAs konstruktive Kritik wäre.
Und ich vermute, dass die Meisten nur so drauf anspringen weil abgemeldet den Zeichner persönlich angegriffen hat, was ja nicht hätte sein müssen.

Ich mag zwar keine Drachen und ebenso wenig auf solche 'Blutbilder', aber es freut mich, dass der HG sehr passend ist, da er dafür sorgt, dass das Hauptaugenmerk auf dem Kopf + Hals des Drachen liegt. Ich vermute sogar, dass hättest du alles richtig ausgearbeitet, dass man die Sehnen sehr schnell hätte übersehen können, was bei so einer Arbeit doch recht schade wäre.

Solange dir das Bild gefällt gibt es doch keine Probleme ^^
Von: abgemeldet
2010-04-21T14:43:08+00:00 21.04.2010 16:43
Also irgendwie finde ich das schon gemein =/
Immerhin ist es doch jedem selber überlassen,wie er das Bild empfindet.
Und was ich da so in der Gallerie sehe,bzw raus lese,wurde die Person schon öfters angekriffen nur weil sie ihre Meinung sagte=/

Zu dem Bild...naja,also ich habe selber Reptilien und ich kenne viele,und jedes Reptil hat Schuppen,wenn man die auch erst aus der Nähe sehen kann..und bei diesem FA hät ich mir das erwartet,aber vl war der Zeichner auch zu faul.
Insbeßondere finde ich das Bild wirklich nicht so toll,wie hier alle tun=/(einige Fehler sind drinnen,die ich nciht aufzählen will,weil ich auch nicht weiß ob das vom Zeichner gewollt ist)
Sicher es hat was,aber ein wenig matt finde ich es auch. Gerade mal die dunklen Stellen an den Muskeln(die übrigens anatomisch nicht ganz koreckt sind) gehen ja. Nur der Rest ist auch nicht mein Fall.
Wenn ich mir die Gallerie ansehe,muss ich auch sagen,dass einiges ok ist,anderes wiederum frag ich mich wirklich ob sie das so gewollt hatte,oder einfach keine Lust O_O
Denn dieses Bild mit Copics..sorry wenn ich das sage,aber es sieht nach einer Kinderzeichnung aus ó,o..Ist ja nicht bös gemeint,aber im Gegensatz zu den Pc Bildern.. =/

Aber jeder Zeichner malt auch anders,jeder hat einen anderen Eindruck. Nur schockiert mich hier eher,dass man gleich so auf jemanden los geht der seine Meinung sagt =/
(gut,wahrscheinlich kann ich das jetzt auch erwarten,dass ihr auf mich los geht)
Aber ehrlich..vertragt ihr keine anderen Meinungen mehr,oder warum verteitigt ihr einen Zeichner,der es offen online stellt wo doh jeder seine Meinung sagen darf...hm?=/
Von: abgemeldet
2010-04-21T14:37:05+00:00 21.04.2010 16:37
Du kannst mich ruhig Bianca nennen, ich mache keinen Hehl um meine Identität ôO Ich wusste nicht mal, dass Leute so verpicht darauf sind, ihre Kommentare wie einen Brief zu beginnen, aber nun gut.
Soll ich mich jetzt noch kurz vorstellen? Ich glaube, man denkt, weil ich Terror_Bunny heiße, mache ich automatisch Terror?
Eigentlich nicht ... Ich kenne euch nicht, ihr kennt mich nicht.
Ich habe, wie ich es schon ein paar Mal sagte, nur meine Meinung kunt gegeben. <.<
Und zum Thema Verlag, es ist ja auch super und auch toll, aber, wenn ich dann sehe, dass auch Daniel Kübelböck einen Plattenvertrag bekommen hat, mit seiner Froschstimme, dann bin ich mir sicher, dass jeder Idiot auch bei einem Verlag ankommen kann, eingeschlossen mich selbst. Also ist das Argument wohl eher nicht so bezaubernd, wie es wohl sein sollte, schließlich sehen wir in der Realität oft, dass Verlag und Erfolg keine kontinuierliche Übereinstimmung finden.
Und damit will ich nicht beleidigen, das ist eher eine Feststellung, gib bei Google bitte Verlag ein und schau dir mal diese 'angeblichen Talente' an und dann hinterfrage bitte die Seriösität dieses Verlages, mh?
Aber das ist auch gar nicht der Punkt.
Warum sollte ich denn neidisch sein, ich habe doch nur bekundet, was ich zu dem Bild gedacht habe, es kann doch nicht angehen, dass man dann direkt so blöde und niveaulos angelabert wird und dann noch gesagt bekommt, man wäre in einem Verlag tätig, man könnte die Person doch nicht leiden oder Ähnliches.
Was ist das für ein Argumentationsweg?
Rufmord ... ein hübsches Thema ... Wo begehe ich Rufmord?
Tut es nicht die Zeichnerin, die ihre familäre Situation hier übelst an den Pranger stellt und damit direkt eine geraume Antipathie für die Familie aufkeimen lässt?
Sorry an die Zeichnerin, dass ich es hier bekunde, aber da kann sie sich bei den Leuten bedanken, die mich erst so aufgehetzt haben, weil sie sich auf eine Art mit mir zu unterhalten versuchen, die ich nicht nachvollziehen will. Und zur Information: Ich habe es letztens auf ihrem Steckbrief gelesen, als ich ihre Fanarts angucken wollte.
Rufmord ist das Schlechtmachen einer Person in der Öffentlichkeit.
Tue ich das?
Aber in keinsterweise, ich habe meine Meinung gesagt.
Üble Nachrede kann ich wohl eher dir unterstellen, indem du mir hier eine Unterstellung, der Nächsten unterjubelst, obgleich du nicht mal ansatzweise weißt, worum es mir eigentlich ging. Obgleich ich es schon oft genug niedergelegt habe.
Ich habe Fragen gestellt, ich habe hinterfragt und ich habe meine Zweifel bekundet.
Wieso müssen Menschen immer mit denselben Bekundungen antanzen, die sich auf Neider oder Unwissen beziehen?
Sind wir doch mal so gemein ...
Wenn ich neidisch wäre, würde ich solche Bilder kritisieren, die gut sind und nicht solche Bilder, die vor Fehlern wimmeln.
Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich sagen, dieser Drache wäre ein Löwe, nachdem er zum Friseur gegangen ist und sich einen Undercut-Schnitt gewünscht hat.
Hallo?
Differenzierung von Unwissen und Sichtweise, sollte ein enorm wichtiger Bestandteil im Leben sein.
Ich muss nicht hingehen und meinen Stempel aufdrücken, indem ich sage, dass ich bei einem Verlag angenommen wurde, indem ich meinen Status nochmal überall geltend mache, denn es interessiert keine Sau, wenn das Prinzip doch völlig unangetastet bleibt.
Das ist doch kompletter Schwachsinn.
Rufmord, Üble Nachrede, Neider und Unwissen, das nur, weil ein einziger Mensch mal sagt, wie er die Angelegenheiten sieht?
Der Wahnsinn.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Und das soll es jetzt auch von meiner Seite gewesen sein.
Es bleibt meine Meinung, wenn du sie nicht verkraften kannst, dann ist es dein Problem.
Aber ich brauch mich nicht auf diese niedrige Schiene ansprechen zu lassen. ô,ö
Von:  Rabbit
2010-04-21T14:29:55+00:00 21.04.2010 16:29
Ah! Und was Mondfalke online stellt, kann dir doch mal mega egal sein :3
OH O_O ODER GEHÖRT ANIMEXX DIR?! OoO
*dön dön dööööhn*
Denn sehe die Situation schon anders aus! ú_u



*lol*

sorry Mondfalke für den Spam! Ich finde es nur... lächerlich was manche sich hier erlauben! :3