Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumtanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 06:55
Woah das ich mal was vernünftiges hinbeckomme. x)
Aber die ganzen Feinen Schatten die ich gesetzt habe sind weg. :( Selbst nach dem kurzen bearbeiten mit Gimp...
aber naja was sols, ich bin trotzdem zufrieden. :O
Auch wenn dieses etwas den Kopf nach vorne streckt. :'D
Aber ich wünschte wen oder was ich da gezeichnet habe. xD
Dieses Bild widme ich abgemeldet.
Weil ienfach eine einfach super Zeichnerin ist, Charakter mäßig und auch zeichnerisch. :)
Neko,die LBM war super mit dir. <3
Bin froh dich kennengelernt zu haben!
Und für die FF werd ich schon ne Idee finden. :'D
Schon in Bearbeitung. xD

PS: Und wenns von dem Bild nicht ne Colo-Version gibt, dann gebe ich mich selbst auf. :'D Sry an alle die an meiner Outlinessucht leiden. xD
---
Freue mich riesig über jeden Kommi. ;)
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Like:
Für die kurze Zeit nach dem fertigstellen noch (fast) alles. xD

Dislike:
Verschwundene Schatten, nach vorne gestreckte Haltung des Kopfes.

Musik/Anime:
Schandmaul - Wenn Engel fallen/ Quest Pistols- он рядом/ Pandora Hearts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T21:18:49+00:00 26.04.2010 23:18
Ein sehr schönes Bild, ist dir wirklich super gelungen. Die Pose ist sehr schön und die Flpgek gefallen mir auch echt gut ^^