Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 04:32
Eine nicht ganz ernst gemeinte Selbstdarstellung.
Ja, ich weiss, Bildidee ist nichts neues und das Thema gibts auch schon 10'000 mal (over 9000!!!).

Aber mein Gott, es hat so immens SPASS gemacht. |D

PS: ...omg man merkt, welches Spiel ich grad am Zocken bin, nicht?
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Bleistift

Grösse:
Weniger wie A5. Das Bild ist mal wieder winzig. Die Figur vorne ist knapp 5,5 cm gross. Verwendet wurde ein 0,3 mm Minenbleistift. Für sämtliche Flächen

Aua:
meine Hand Q^q

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T12:44:13+00:00 20.04.2010 14:44
Toll, das sieht irre gut aus. Was man alles mit einem Bleistift zaubern kann...beeindruckend.
Die Figur ist richtig schön detailliert und du hast klasse mit den unterschiedlichen Grautönen gearbeitet. Der Schatten beeidruckt mich ebenfalls. Erstens gefällt mir dieses verschnörkelte Haargewimmel xD und zweitens: Wie hast du bloß dieses perfekte Schwarz hinbekommen? Das schaffe ich nicht mal mit einem Schwarzstift. Ô.Ô
Von:  Samrachi
2010-04-20T11:33:24+00:00 20.04.2010 13:33
ich mag solche bilder :) der schatten entwickelt ein eigenleben :) ich kenne das spiel nicht, aber ist ja auch egal xP

ich finde vor allem auch den kontrast zw. realistischer darstellung und abstraktm schatten gelungen ;)