Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucario   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 12:35
Diejenigen die mich kennen (wenn auch nur Ansatzweise) wissen genau, was ich am meisten überhaupt auf dieser Welt liebe:

VÖGELCHEN!!!

Es gibt es nicht tolleres, nichts niedlicheres und flauschigeres als diese freundlichen, liebenswerten kleinen Federbälle!

Immer kommen diese Furry-Liebhaber mit ihren achso tollen Felltieren an, "Die sind ja so flauschig!"
ABER DIE HABEN DOCH KEINE AHNUNG!
EIN VOGEL IST TAUSENDMAL KUSCHELIGER!
Und jeder der meine Samantha kennt weiß daß die mindestens genauso verschmust sein können! SCHIM SCHIM!
Und die sind so unschuldig & Liebenswert wenn die totaal naiv vor sich hintapsen, PUTZISCH!!

Ey boah ALTER mit Arktos habsch angefangen, weil ich den
SO SÜSS FINDE und so als Übung mal naturalistischer malen wollte. Und als Referenz hab ich meinen Sittich SHINICHI missbraucht, hab den durchgewuschelt und seine Flügel auseinandergezogen wie doof,
UND EY BOAH DER WAR SO SÜSS DER HAT VOLL GEMECKERT EY
X//////////////3~

EY hinterher da konnt ich voll nicht mehr war wieder voll geflasht von Kuschelvögeln da hab ich weitergemalt, ZUERST DEN DICKEN KUSCHELIGEN KRAMSHEF WHA!
Und dann hab ich geguggt, nach ALLEN Vogel-Pokemon, die es gibt UND HABE EINE AUSWAHL DER SÜSSESTEN VÖGELCHEN AUFS BILD GEKLATSCHT!! EY ICH WAR SOWAS VON IM FIEBER!!
(sind echt nicht viele, es sind genau 40)

UMD ICH MACHE MIR IRGENDWANN EIN LEBENSGROSSES PLÜSCHTIER VON MEINEM LIEBING KRAMSHEF!!
DAS FETTE BREITE TIER!
BOAH DAS WIRD SO EIN RIESIEGER BROCKEN VON VOGEL!!!!
1M DURCHMESSER WAIII~~!!


~~~~
Eh, ja ansonsten habe ich für dieses Bild ein völlig neues Papier benutzt, das ich mehr durch Zufall entdeckt habe & mein Gott ich habe noch nie so ein gutes Papier zum malen gehabt!!!
- also bei diesem Bild hatte ich zum ersten Mal in all der Zeit als Zeichner überhaupt das Gefühl, daß ich all das umsetzen konnte, was ich mir vorgestellt hab! - ohne daß es an dem Material scheitert! Das macht mich sowas von glücklich ; w ;
Ja gut es ist Aquarellpapier (Sieht man ne? tolle Optik, ich liebe es!), das ist Copic-TOT , aber so ist das eben in der Kunst = D

Ah hab aussredem nen Colo-Fehler gemacht, mal sehen wer den zuerst findet XD''

So, hoffe ihr habt Vögel nun genauso lieb wie ich!
SEID GUT ZU VÖGELN!
WHA WHA!


P.s: Boah scheisse für das Altaria habe ich nur 1 nen Stift & Colorless BEnder benutztz, was total FAIL ist X___X
(wenn ich das neue Papier nicht hätte, wäre die Colo gänzlich unmöglich gewesen)
Daher eine Bitte: Hat jemand von euch LEERE COPIC CIAOS? Möglichst in den hellen blau, oder Cool-gray-Tönen? Ich muss mir dringend neue Farben zusammenmischen X__X
Themen:
Pokémon, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Colo-Dauer:
Ca. 15 std.... .__:

..:
BOAH ARKTOS ALTER!

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2012-07-08T09:21:34+00:00 08.07.2012 11:21
Ich gehöre zwar auch mehr zu den Fellliebhabern und finde diese auch mehr zum knuddeln, aber das liegt vermutlich daran, dass ich bei Vögeln Angst habe ihnen das schöne Gefieder zu zerknautschen. Ich mag diese Federtiere auch sehr und habe viel Respekt vor ihnen. Ich sammle mit großer Vorliebe schöne Federn und streife stundenlang über die dünnen "Haare" am Stiel, weil Federn wirklich faszinierend sind und zum träumen anregen.

Das Bild ist übrigens sehr süß geworden und bei den paar Bildern die ich jetzt in deiner Galerie bewundert habe, war mir schon klar, dass du ein ziemlicher Vogelnarr bist. :3
Von: abgemeldet
2010-07-05T14:17:49+00:00 05.07.2010 16:17
Sehr schöner Zeichenstyle.!
Arktos wirkt so richtig knudelig..aber am besten gefällt mir Habitak der streckt den Mittelfinger aus. *lol*
Geniale Idee.!
Von:  Jull
2010-05-10T09:15:24+00:00 10.05.2010 11:15
HAHAHAHA GEIL HO-OH UND LUGIA xD
Geile Vögelchen *_*
Von:  -Kia-
2010-05-09T11:43:01+00:00 09.05.2010 13:43
Ho-oh und lugia killn mich so xDDDDD
gott wie geil <3
und das habitak möcht ich knuddeln xD
Von:  KreativerName
2010-04-22T16:59:05+00:00 22.04.2010 18:59
Uiii das ist echt voll süüüüß *Q*
Waiwaiwaiii <3
Das Kramurx ist das beste <3 +haben will+
1 & Favo. <333
Von:  Dragonlady
2010-04-21T21:17:59+00:00 21.04.2010 23:17
Absolut grandiose Arbeit

FAVO fette 1geb und Zwitschernde Grüße dalass ;)
Von: abgemeldet
2010-04-21T06:52:24+00:00 21.04.2010 08:52
die sind ja voll cool
Von:  Jason
2010-04-20T20:47:02+00:00 20.04.2010 22:47
Arktos is am flirten |'3~
Wie süß <3
Von:  SchattenBestie
2010-04-20T19:32:58+00:00 20.04.2010 21:32
OHMG das dicke Arktos XD
*lache* das is ja hammer!
*grinse*
Tolle Coloration und schöne Artenvielfalt! TOP!
Von:  Black_Star
2010-04-20T16:49:13+00:00 20.04.2010 18:49
OMG ich will das Arktos Flauschen O_O
Und über Ho-ho un lugia könnt i mich ja bepissen XD

Das Bild is Klasse! suaber Coloriert und das bei den Details UND es ist ein Panzaeron drauf! *favo*