Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emanon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 12:30
Aaaaalso~>3
Das hier ist das Cover zu meinem ersten Doujinshi~*__*
*glücklich*
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinschnuppern.>3~
(erwartet aber nicht zuuuu viel, es sind erst drei Seiten hochgeladen bisher.)

Na, jedenfalls hoffe ich, es gefällt irgendwem.<3
Alles liebe,
Mukuro


Ist dem Dōjinshi "Datura Stramonium" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-22T18:14:45+00:00 22.06.2010 20:14
Alsooooo, ich kenn Reborn! nicht, aber trotzdem hinterlass ich mal ein Kommentar :D

Ich find nämlich, dass du sehr schön zeichnen kannst. Wenn ich bedenke, dass ich sowas NIENIEMALS hinbekommen könnte >.<°

Faltenwurf seiner Kleidung und Schatten find ich schön. Sein Gesicht wirkt iwie voll goldig >/////< Haar: Klasse, nicht einfach auf die Stirn geklatscht :)
Maaaah, deine Blumen da habens mir auch angetan >.< Ich find die so schön :D Die sehen gleich und iwie doch so verschieden aus ;)

Und die Colo ist klasse :) Ok, für sein Shirt hätte ich vielleicht ein etwas helleres Grün genommen, wegen den Blättern da bei den Blumen :'D Ungefähr so hell, wie die 27 da in der Mitte, aber es ist jetzt kein Fehler |DDD~ Liegt ganz im Auge des Betrachters ;)

Ich hab das Bild mal auf die Favoliste gesetzt, weil ich es echt sweet finde *o*

Grüßchen
-HerzDame <3
Von: abgemeldet
2010-05-06T05:16:10+00:00 06.05.2010 07:16
Sehr schön, Farben echt gut gewählt...
Das Bild lebt.
Macht Lust auf mehr und den Comic hab ich gelesen, ist sicher ne Mords Arbeit das alles so hinzukriegen (Und vor allem in DEM Tempo... x_X)
Respekt ^.^

Lg, Train
Von:  sundawn
2010-04-23T20:14:25+00:00 23.04.2010 22:14
tooles bild
auch die coloration ist dir gut gelungen
besonders mag ich die Blzumen im hg :)
Von:  cocabulaire
2010-04-20T16:13:23+00:00 20.04.2010 18:13
ooh... tsuna sieht ja wirklich knuffig aus, mit den roten bäckchen und allem >///< wenn da nicht die träne wäre, die mich total neugierig macht, was denn passiert ist o_o'
ich kann nur zustimmen, die colo ist super sauber und sorgfältig gemacht. (wenn ich mit pc coloriere, falls das mal geschieht heisst das, dann schmier ich rum wie ne wilde xDD)
die schatten sehen auch gut aus, die farben im bild passen zusammen, ja... eigentlich alles toll, ne? xD
sein gesicht gefällt mir am besten. ich glaub, ich guck mal in den douji rein ^___^
Von:  taiyo83
2010-04-20T15:19:10+00:00 20.04.2010 17:19
Das Bild ist ECHT goldig, supersüßes Outlines und eine schöne saubere Colo. Weiter so! ^^
Von:  Nicita
2010-04-20T11:58:57+00:00 20.04.2010 13:58
Schöne Colo,
hast du gut hinbekommen,licht und schatten sind toll gesetzt
nur die träne,die kommt nicht so gut rüber
Von: abgemeldet
2010-04-20T10:39:31+00:00 20.04.2010 12:39
Tolles Bild und coloration.
Sieht echt super aus.
Ich sehs erst jetzt er weint ja.
Das ist traurig.
Ich denk der comic ist traurig oder.?