Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 10:42
Hiho und seit gegrüßt alle zusammen ^^
Heute ist Monatg und wie ich es vesprochen hatte, gibt es heute nicht nur die ersten 2 Chaps der FF (jaaa FF ist am start XDD) sondern auch das Cover in Color. ^^

Was soll ich nun dazu sagen. Vllt ist es nicht jedermans Erwartung was die Farben betrifft... aber naja ich bin damit so wie es ist sehr zufrieden^^"""

- Bis auf den HG...den mit diesem hatte ich mich am Ende doch sehr herum geschlagen X°°°D

- Stolz bin ich und das muss ich wirköich zugeben, auf seinen Hut (kleines stück arbeit und fast krieg) und seine Jacke *-* Man ich wollte unbedingt das selbe "Muster" treffen wie im Film..ach ja und für mich, bzw in meinen Augen habe ich dies XDDD Und nein ich lobe mich nicht selber...*drop* Ich bin nur über mich erstaunt ^^""

- Dazu zählen aber auch seine Hamdstulpen wie auch seine Rüschen....

- Die zum nächsten Punkt führen, dass das Outfit für die die es nicht wissen, jenes welche ist, was er eigemtlich zum Schluß trägt, noch vor dem Klit XDD Weil ich liebe ihn in seinen Hochwasserhosen *q* (ok ok ich weiß die sieht man hier nicht...aber ich wollts halt erwähnen ^.~


Ich hoffe es gefällt euch?! :)
lg
Clarice ^^

Ps: Es tut mir leid, dass das Bild nun erst on ist, aber gestern wollte Mexx wohl nicht...-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und für alle die Musiclips lieben ...ich war ebenso so frei und hatte mich an einen zu Alice und Tarrant gesetzt gehabt :D
Ihr findet ihn in meinem Weblog :P
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/80064/387857/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMFG!!!!!!!!!!O_________________________O AL!!!!!!!!!!
Ich dachte grade ich schau nicht richtig....das is der Wahnsinn...(oh und wieder muss ich an Tarrant denken XD) Nein ehrlich... DAMIT hätte ICH nie gerechnet O.O ich bin echt sprachlos!!!!!! WOW! Bin fassungslos.... Man ich kann euch nur tausendfach dafür danken!!!! Auch für all die lieben Kommis!!!! ;_;


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT:::::::::
Soo nachdem ich mal gemerkt hatte das ich noch kleine Fehlerchen in meinem Bild bzw bei Tarrants Outfit hatte habe ich es nun editiert bzw nachgecolort XDD Damals war es mir nicht aufgefallen sry....^^°°


Ist der Fanfic "Tim Burtons - Alice im Wunderland 2" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, MadHatter

VIELEN DANK♥:
An alle fließigen und lieben Kommischreiber die dieses Pairing ebenso lieben wie ich!!!^^

@Helena ;):
Die Stickerei kann man doch von seinem Hutband gar nich sehen süße weil sie vom Rücken abgedeckt wird, denn diese Blümchen finden sih am Ende der Frassen bei dem Band ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (181)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad-Dental-Nurse
2010-04-27T19:15:34+00:00 27.04.2010 21:15
Als Tim Burton oder war es Johnny Depp, ach auch egal, sagte, dass die beiden eine Beziehung wie Bruder und Schwester hätten und ich dann den Film gesehen habe, dachte ich sofort. Moment mal, da stimmt doch was nicht. Da steckt mehr als nur Bruder-Schwester-Liebe...
Und jetzt wo ich das Bild sehe, wird dieser Verdacht immer härter. Also ich finde dieses Pairung süß. Alice, die an das Unmögliche glaubt und Terrent, der mal verrückt, mal ernst und zum Fürchten sein kann, Man bedenke, dass sich seine Augen rot verfärben, wenn er wütend wird. Da ist er doch viel süßer. *kicher*
Ich hoffe mal mein Kommie geht hier bei den anderen nicht so unter. Ach und das wichtigste: ICH LIEBE DIESES BILD!!!! XD
*gleich in die Favo liste pack und zur FF renn*
Von: abgemeldet
2010-04-27T19:15:05+00:00 27.04.2010 21:15
BOAAAAAR !!!

WIE HAMMER MEGA VOLL GEILOMATIKO !!!
*3*
*anlieb*
Hutmacher ist soooon Schnuckel :3

und ja das pair passt wie arsch auf eimer xD

das bild ist dir verdammt gut gelungen !!!!!

♥♥
Von:  extraordiNARY
2010-04-27T19:06:07+00:00 27.04.2010 21:06
> Genau. O_O


Ja, genau! Leute, macht euch erst mal schlau und gebt dann euren Kommentar ab. Der Autor von AiW (Charles Dodgsons) hat es unterschwellig sogar beabsichtigt, das pairing. Tim Burton hat es mit dem Film absolut auf den Punkt gebracht. Der Hutmacher simbolisiert Charles Dodgsons und Alice eben Alice Lydell, in die er, wie man wissen sollte, verliebt war. ;)
Von:  Bontenmaru
2010-04-27T18:41:13+00:00 27.04.2010 20:41
Genau. O_O
Von:  Tenka
2010-04-27T18:40:25+00:00 27.04.2010 20:40
Igitt. O_O
Von:  art_of_marie
2010-04-27T18:37:35+00:00 27.04.2010 20:37
schönes bild aber das pairing ist... *würg*
Von:  Janichii
2010-04-27T18:30:08+00:00 27.04.2010 20:30
Wunderschönes AL :)
Ich bin irgendwie nur sprachlos xD
super
Von:  Inas
2010-04-27T18:23:24+00:00 27.04.2010 20:23
Ich muss sagen ich hab nur darauf gewartet <3<3<3 sooo süß ich löieb das pairing XDDD~
Von:  Yuj
2010-04-27T18:15:29+00:00 27.04.2010 20:15
Ich hasse dieses Pairing da ich finde dass der Madhatter zu cool ist für eine Beziehung o_O
Aber ich mag das Bild dennoch (vom Motiv abgesehen =) )
Von: abgemeldet
2010-04-27T17:55:03+00:00 27.04.2010 19:55
Clärchen!! Glückwunsch zum AL !! *___*
Das hast du dir auch echt verdient, mit so nem geilen Bild!
Echt der Wahnsinn; du hast sowas von Talent! <3
Da kriegt man gleich richtig Lust auf den Film. *-*
Mach nur weiter so! *knuddel* <3