Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 20:01
Wuuuhuuuhh! Endlich fertig 8DDD
Das ist das lange versprochene Geburtstagsbild für ma Nektarius
Den HG mag ich eig. ganz gerne Cx (obwohl die rosa Blüten und diese hellen Blätter i.wie überhaupt net dazu passen xDDD)
Hach....Amaterasu gefällt mir am besten als Wolf <3
Bei ihrer menschlichen Erscheinung sind ziemlich viele Fehler vorhanden >^<
Wie bsp.: die Schattierung der Nase xDD (ich wollte da was anderes ausprobieren...doch des passt net zu meinem Stil x'D)
Und ihr Kopf schaut echt merkwürdig aus....liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihre Haare zu fluffig gezeichnet hab *schäm*
God....und das rote Zeichen auf ihrem Kopp...des stimmt au net so ganz x__x

Aber ansonsten mag ich's sehr gerne! Und ich bin recht zufrieden mit den Übergängen von Schwarz zu Hellblau 8DD
Joa, das war's auch schon! C:
Hoffe, euch gefällt das Bild!
(Und vor allem dir Xay! *ankuschel*


PS: RIESIGES DANKE an die neuen Abonnenten! *sich mächtig gefreut hat*
---------------------------------------------------------------------

Leute!!! Ihr wisst gar net, wie glücklich ihr mich gerade macht! Q___Q
*Grad iner schrecklichen Depriphase steck*
Echt DANKE fürs AL! Q///Q *flenn*
*euch alle GAAAANZ dolle flausch*
Verwendete Referenz:
Natürlich einige Bilder von Amaterasu xDD (au wenn ich ihr Desi trotzdem net getroffen zu haben scheine >3< *Spiel net kenn*)

Themen:
Fantasie, Okami, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Zufriedenheit (ich):
85%

Geburikind:
Nektarius

Next:
Verrat ich diesmal net xDD

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2010-04-20T18:31:50+00:00 20.04.2010 20:31
also ich finds total genial >o< richtig geil gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut! wirklich top >o<!!! *schwärm* mir gefällt das mädchen besonders gut, die lippen sind so schön gecolort
Von:  Megaloceros
2010-04-20T18:30:56+00:00 20.04.2010 20:30
Heya, xD
ich wusste es das dir die Übergänge von Schwarz nach Hellblau gefallen. xP
Machs doch mal öffters so, kommt sicher ganz gut an und es sieht fantastisch aus. *-*
Ich kanns immernoch nicht glauben, wie du das so schön gezaubert hast. Es sieht so... wunderschön aus. <3
Es hat spass gemacht dir zuzusehen, wie das Bild mit Farbe gefühlt wird. *3*
auch wenn ich nur hinter dir sass und SS zockte. x°°°°D
*faul war*
Mir gefällt sie immernoch als Wölfin mehr, schon weil... sie so lieb aussieht. <3
Als Mensch mag ich sie natürlich auch, aber Wölfin ist mein Favorit. >w<
*Pfoten Fähnchen schwenk*
Aww, du hast soooo nen schönen stil. <33
*schwärmz*

LG
Von:  LuckyAngel
2010-04-20T18:23:58+00:00 20.04.2010 20:23
Awwwwwww da ist es ja! Das Bild sieht total klasse aus Cytaaa!! ^o^
Du kannst nicht nur Tiere gut malen, sondern auch Menschen wie ich sehe. Ihre Augen gefallen mir total.
Sehr schön gezeichnet und coloriert. Die Blumenblätter hast du sehr sehr schööööööööön coloriert. Den HG, der Aufbau gefällt mir sehr gut. sehr schön eingeteilt unso. ^o^
Ich mag es wie du tierohren zeichnet, die sehen soo schön flauschig aus, das ich sie jedes mal anfassen will. hihi.
Mach bloss weiter souuuuuuu Schneekätzchen x33 hihi

1geb favo
Von:  Raja
2010-04-20T18:23:52+00:00 20.04.2010 20:23
Ich finds auch richtig hübsch....weiß nicht was man da noch sagen soll ^^
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-04-20T18:19:16+00:00 20.04.2010 20:19
waaaaaahhhh,du kannst so toll zeichnen, und colorn und..ja..eben alles ;_; ich beneide das total,wenn jemand so gut mit den klassischen mitteln umgehen kann*nick*
super, wirklich wunderschön*nick*
das mädel ebenso wie das Wölfchen x333
mach ja immer schön weiter so, ich seh
mir so gerne deine sachen an x33
greetz,
yaki
Von:  Aprikoko
2010-04-20T18:17:06+00:00 20.04.2010 20:17
Woah hammergeil *A* Das sieht so heftig aus ;____; Das ist echt... kA ich kanns nicht in Worte fassen, einfach nur hammerschön *A* Vorallem dein Amaterasu-Wolf >////< oh s sieht so wunderschön aus DX
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-20T18:12:41+00:00 20.04.2010 20:12
Ich liebe ebenfalls dieses Spiel...^^
Auch wenn hier Ameratsus ernster Ausdruck fehlt...
Ansonsten wirklich gelungen.^^

Ich gebe dem Bild direkt die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir durchweg gefällt.
Und ich abonniere deine Galerie.
Du hast ziemlich viel (Selbst die Frauen wollen Boa Hancock.) Talent Cyta.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Atsu
2010-04-20T18:10:47+00:00 20.04.2010 20:10
Ich muss ehrlich sagen, mich spricht die menschliche Form nicht so ganz an .-. dafür ist Ammy-chan als Wolf SO niedlich, das gibts gar nicht! <3
Die Komposition gefällt mir gut, und die Colo ist bombastisch. Weiter so! X3
Von: abgemeldet
2010-04-20T18:07:55+00:00 20.04.2010 20:07
Oh gott ich mag wie du Tierchen malst ;A;
Die pofteeen... die Gesichtääärrrr....
Die coloooo.
Aba auch als Mädel sieht Amaterasu süß aus 8<3>
und de rHG mit dem gefunkel gefällt mir auch gut 8<3>
Von:  Peachy
2010-04-20T18:03:25+00:00 20.04.2010 20:03
das sieht echt hübsch aus
besonders die colo
weiter so :)