Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 10:31
Hey Leute :)
Vielen Dank erstmal wieder für die ganzen Kommis Stimmen usw., das motiviert wirklich!! *__*

So, dieses Bild war eine meiner Auftragarbeiten, aber die Auftraggeberin hat sich aus privaten Gründen (glaub ich zumindest Ö_Ö) von Animexx abgemeldet und sich auch bei mir wegen dem Bild nicht mehr gemeldet...naja :/

Apropos Auftraggeber/innen, ich hatte in letzter Zeit sehr sehr viel zu tun und habe es auch noch einige Monate, kam ziemlich überraschend, deswegen bin ich mit den Auftragsarbeiten nicht so schnell wie ich´s gern wär. Hoffentlich nimmt ihr mir das nicht übel? y___y
Falls jemand einen Auftrag wegen der langen Wartezeit rückgängig machen möchte reicht eine kurze Ens!
Aber ich werde weiterhin meine wenige Freizeit für die Aufträge versuchen zu nutzen!! ;_;


Joa, ich hoffe man hat auf den ersten Blick erkannt wer´s ist? XD Aber müsste man ja an dem komischen Horn erkannt haben... XDDDD
Ich muss zugeben, dass mir die Skizze um eines besser gefallen hat als das fertige Endergebniss, aber ich bin trotzdem nicht unzufrieden, auch wenn die Proportionen nicht ganz Korrekt sind weie z.B. die Hände und Beine Ô_O
Das im Hintergrund auf den Rosen und den Rüschen ihres Oberteils ist so´n Glitzerkram der hier herumlag, macht sich auf dem Scan nicht so gut, aber dafür auf dem Original.
Den Hintergrund habe ich mit Pastellkreide gemacht, weil man damit großflächig einfach sauberer arbeiten kann und sich eigentlich (wenn man NICHT die Finger nimmt sondern Klopapier oder Küchenrolle!) gleichmäßig verteilen lässt :3
Joa, die weißen Punkte hab ich mit dem Edding 750 gemacht, aber der eignet sich garnicht gut, weil der bis zu 4 Studnen zum trocknen braucht! x__X
Werd mir wieder Tipp-Ex zulegen! XD

Achja, da ich jetzt so unter Zeitdruck stehe wird das Tutorial leider noch eine weile auf der Strecke bleiben...aber ich werd versuchen alles nebenbei noch irgendwie zu schaffen, mal sehen Q_Q


Wünsche euch noch ne schöne Woche :D
Bin froh wenn ich erstmal wieder den Montag überstanden hab ~__~
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori

Widmung:
Yenni :3

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-19T15:11:07+00:00 19.04.2010 17:11
Ich finde der Titel passt perfekt zu Ran x3
Das Bild sieht super toll aus, die Farben sind klasse und die Pose sowieso.
Sehr schön!
Lg Kyalli
Von: abgemeldet
2010-04-19T15:02:38+00:00 19.04.2010 17:02
Ein super tolles Bild *___*
Die Colo ist fantastisch und du hast es insgesamt gut gezeichnet, ich liebe es ^^*___*
Vorallem der Titel, der passt total ^^
Magste den Song? ;)
Von:  SunnyMelon
2010-04-19T14:49:32+00:00 19.04.2010 16:49
wahnsinn....
*_________________*
mir fehlen die worte, so schön wie es aussieht^^

1geb und favo

glg ino
Von:  happyberryred
2010-04-19T13:05:55+00:00 19.04.2010 15:05
Also ich hab mich schon auf dA gewundert "das ist Ran O_O Ahja, da xD" xD
Fands lustig, finde auch hinterher durch die Pose ist es voll typisch. Ich habe eher nichts am Körper auszusetzen, finde den Hintergrund too much^^ ALso weil sich das Rot mit dem Pink so mischt, auch Lila, das sind so warme kräftige Farben, denke Ran wäre besser draufgepasst, wenn der HG dezenter ist^^ Auch, weil es...eben unsauber aussieht mit dem Glitzer, denke aber, das ist ein übliches Scanner-Problem. Kann es mir in Echt anders vorstellen^^

Finds auf jeden Fall toll, dass es so energiegeladen ist wie Ran halt so ist ^-^
lg,berry
Von:  Nayru
2010-04-19T11:32:31+00:00 19.04.2010 13:32
Ooorw~
toll~ toll~ tollitoll...
Die Farben sind toll~
wenn auch das Bein etwas... schwer zu begreifen ist :'D
Macht nichts~

ich mag deine Ran.
Und noch ein Tipp: ich rate zu dem *moment* *rauskram*
Uni-ball Signo Broad~
ein weißer Gelstift HERVORAGEND für weiße Punkte.
Eine Mexxlerin hatte mir den mal geschickt.
Ganz liebes Mädchen und HAMMER geiler Stift.
Also schmeiß den Tipp Ex (der eh viel teurer ist) und den blöden Edding sowieso und kauf dir DEN!!
>0*/
Von:  Zeitlos
2010-04-19T10:57:05+00:00 19.04.2010 12:57
Ich habe direkt erkannt, dass es Ran ist, obwohl ich eigentlich nicht so der Dedektiv-Conanfan bin!^^
Die Coloration finde ich echt klasse, besonders wie du die Haut colorierst.
Mir gefallen auch die Proportionen und die Hände kannst du gut zeichnen.
Ihre Augen mag ich auch!:)
Irgendwie hatte ich nur das Gefühl, dass sie etwas dunklere Haare hatte, so aus meiner Erinnerung.
Von:  Saki_Shiori
2010-04-19T10:40:27+00:00 19.04.2010 12:40
ich habe mal gemeint, man kann die figuren rund um conan gar nich wirklich als fanart nachzeichnen,weil sie in der art wie sie gezeichnet sind unverkennbar sind und in nem anderen stil nciht qieder zu erkennen sind, wie ich auf die meinung kam weiß ich nicht mehr.. denn kurz danach habe ich mir selbst bewiesen das es doch geht, seine eigene version davon zu zeichnen... und ja ich hab Ran direkt an ihrer spitzen haarsträhne/ horn erkannt.. ich finde die umsetzung von ran sehr gelungen und ich finde vor allem ihre Augen sehr sehr schön , Rock und Oberzteil sind sehr farbenfröhlich und schick, das würd eich auch anziehen^^ vorallem weil ich die farben mag^^ ...was genau ich sagen wollte... ich finde diese Ran total genial und nehm sie zu meinen favos ^^ liebe grüße saki
Von: abgemeldet
2010-04-19T10:03:48+00:00 19.04.2010 12:03
oh wie schön! du hast einen richtig schönen zeichenstil..
Das bild schaut so toll aus..
sie ist richtig hübsch geworden ^.^
und auch die coloration gefällt mir total!

mach weiter so :)
Von:  Raychaa
2010-04-19T09:19:01+00:00 19.04.2010 11:19
Panty-Shot!!!!! XD~ *lach*
Also ich find es mal wieder sehr schön.
Klar, kleine Fehler sind vorhanden, aber selbst die besten Zeichner machen bei jedem Bild Fehler. =^^=
Und wie kräftig die Farben sind. =*__*=
Ein Traum! *schwärm*
Und die Idee mit dem Glitzer ist auch toll. X3
Von: abgemeldet
2010-04-19T09:14:03+00:00 19.04.2010 11:14
Hey eindlich mal ein neues Fanart von dir!!! *freu* :)

Sehr, sehr gut gefällt mir:

1. Die Farben sind super gewählt und harmonieren fantastisch miteinander!!!

2. Wunderschöne Hautcoloration. Sie ist sehr sauber, perfekt! XD

3. Das Mädel ist richtig süß! Vorallem ihre Augen sind so toll Blau, die auch wunderbar zu den braunen Haaren passen!

4. Du hast ihr auch eine total schwiriege Pose verpasst, die du aber sehr gut umgesetzt hast! Sehr gut gemacht!!!

Was man hätte besser machen können?:

1. Was für eine Frage!!!! Fällt natürlich total aus! XD

Liebe Grüße Helica