Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 08:34
Eines Abends hab ich so richtig lust bekommen wieder mal mit Aquarell rumzupanschen. Das macht immer so extrem viel spaß ^^
Und beim Duchblättern meines Skizzenblocks ist meine Wahl dann auf dieses Motiv gefallen *hust* Ich weiß, ich kann's einfach nicht lassen XD"
Die Skizze ist damals direkt nach dem 12. Kapitel entstanden. hach~ die Szene war aber auch schön~

Bei der Farbwahl bin ich dann fast verzweifelt |D
Das Bild sollte möglichst warm werden, trotz der blauen Jacke von Jaro. (blau und warm... das verträgt sich nicht >_<)
Nach einigen erfolglosen Versuchen sowie Vorschlägen von Julia und ihrer Mitbewohnerin hatte ich vorerst aufgegeben. Am nächsten Tag kam mir dann die Idee, einfach alle Farben zu benutzen, anstatt mich nur auf eine Hauptfarbe zu beschränken. (Farblich angelehnt an einen Sonnenuntergang, nur, dass halt noch ein klein wenig grün mit reinkam)
Und kaum war ich mit neuer Musik versorgt (ohne funktioniere ich nicht richtig XD), kamen die farben schon fast von allein ^^
(und auch wenn die stimmung vom Bild sehr ruhig ist, haben es mir Rock Prelude, Summer und Thunderstruck vom Encore Album am meisten angetan. XD Ich liebe Rocklieder, die mit klassischen Instrumenten gespielt werden! *A* und mal ehrlich, Geige, Schlagzeug und E-Gitarre hören sich zusammen so toll an!)

Blöd nur, dass mir der schnell am PC entstandene Farbentwurf irgendwie ein wenig besser gefällt als die Version mit Aquarell... Dabei hab ich die farben nur schnell mit Sai hingeschmiert, um zu sehen, ob es zusammen passt. damn.... o_o"
(schade, dass man mit dem Programm keine großen Bilder machen kann. Es ist so toll)

hach... ich geh weiter meinen Anatomie-Übungen nach. Bin auf Seite 18 von über 400... |D
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
A4 (bischen größer)

Outlines:
Druckbleistift

Farben:
hauptsächlich feuchte Aquarellfarben von Lukas

Charaktere:
Tom und Jaromir aus Pansyndrom von Libby Reads

Musik:
David Garrett - Encore; Josh Groban

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-05-07T20:58:59+00:00 07.05.2013 22:58
super schön
Von: abgemeldet
2012-05-09T16:56:53+00:00 09.05.2012 18:56
puh,
ich hab' mich hier gerade extra angemeldet, damit ich endlich mal dieses Bild kommentieren kann :'D das war ein Akt... aber nach Monaten, in denen ich es nur still und heimlich angesehen und mich darüber gefreut habe, dachte ich, du solltest auch mal von meiner Begeisterung erfahren
zuerst muss ich dir sagen, dass du wirklich sehr sehr schön zeichnen kannst und das Motiv der Hammer ist!
ich habe 'Chaosprinz' innerhalb von sechs Tagen verschlungen, bei 'Pansyndrom' war ich noch etwas schneller,ich liebe diese beiden Stories und Tom habe ich noch am allerliebsten. Ich bin ein kleiner Tom-Groupie :)
und bei diesem Bild habe ich immer den Eindruck, dass man die Gefühle einfach aus der Luft packen kann, die Zärtlichkeit hast du perfekt rübergebracht und die Farben gefallen mir auch sehr
ein riesengroßes Lob an dich

liebe Grüße
Von:  maja_91
2011-09-04T21:41:59+00:00 04.09.2011 23:41
ich liebe das bild!
favo
Von:  shoko_plant
2010-09-05T13:14:16+00:00 05.09.2010 15:14
also ich find die farben geil *___* die atmosphäre ist echt toll :3 einfach das feeling das rüber kommtX3 stimmt der farbentwurf am pc hat noch mal en anderes feeling ^^ *favo* =D
Von:  Nightless
2010-07-08T09:01:31+00:00 08.07.2010 11:01
Das schaut genial als...wie echt...<3
Von: abgemeldet
2010-06-30T14:54:02+00:00 30.06.2010 16:54
das Bild ist super schön!*enthusiastsch nick* Die farbübergänge gefallen mir sehr und da ich endlich auch mit "pansyndrom" angefangen hab, darf ich jetz auch mal ein kommi druntersetzen! *_______*
Von:  Firey
2010-06-24T00:31:54+00:00 24.06.2010 02:31
Verdammt, warum habe ich das Bild als Fav, aber zu der Zeit noch nix von der Geschichte gehört?!
Da muss ich erst im 20. Kapitel auf einen Link stoßen und dann durch Suchen das Bildchen hier finden. Tztztztz...
Aber es ist sooooooo schöööööön!
Ich glaub, ich les jetzt erstmal nich weiter. Da schwebe ich gerade so auf Wolken und will mir das für die Nacht nich mit einem Einholen der Wirklichkeit kaputtmachen xP
Ich kann dazu nur nochmal sagen: ein wunderschönes und romantisches Bild. Und es trifft die Atmosphäre soooo guuuuut!
Von: abgemeldet
2010-06-09T00:04:42+00:00 09.06.2010 02:04
Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als wäre Jaro ein Kind und Tom ein Erwachsener.
Aber dennoch mag ich das Bild sehr. Der Farbverlauf, auch wenn er nicht so ist, wie er sein sollte, ist dir gelungen und harmoniert wunderbar mit dem Bild <3
Von:  Shanella
2010-04-24T20:24:15+00:00 24.04.2010 22:24
> Hat Tom nicht schwarze Haare?
muhahahahaha
tja may...jetzt hab ich das bild doch angeschaut...ohne vorher die Geschichte zu lesen^^
und ich muss sagen...das bild is gar nicht schlecht...
*zungerausbleck*
hahahaha
hättest mir eben nich den link zu nem bild geben dürfen, auf dem sich 2 TYPEN küssen...is doch sonnenklar, dass ich da nicht wiederstehen kann^^
*1 geb*
+
Favos
Von:  sinistraG
2010-04-22T17:27:57+00:00 22.04.2010 19:27
Hat Tom nicht schwarze Haare?