Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroAzraelYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 19:04
ich hab versucht sie wie eine aus dem Adel zu colorieren aber, was solls wenn´s doch nicht so gelungen sein sollte... XD Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/431/1669265/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xAniki
2010-04-25T22:24:19+00:00 26.04.2010 00:24
ich find es sehr schön, dass du die haut etwas dunkler gemacht hast als die haare, das gibt ihr so ein sonnenkind-flair :D hatte auch erst überlegt das zu machen ^^ insofern mag ich die farbwahl sehr
mir fehlt nur ein bisschen die tiefe. ich denke was schatten und lichteffekte im allgemeinen angeht kannst du gern etwas mutiger sein. :)
Von:  Tsunade_x
2010-04-19T20:41:52+00:00 19.04.2010 22:41
Ich finde, dass die Farben prima zusammenpassen.
Vor allem gefällt mir das Outfit.
Nur etwas mehr Schatten, fände ich noch schöner.
Aber rundum trotzdem eine gelungene Leistung.
*1 geb* <3