Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 01:50
Dies hier ist eine Comission für zwei gute Freudne von mir.:) Einer der beiden ist hier auch angemeldet.: Lunawatrodis

Dieses Bild soll den ganzen Kampf im Alltag symboliiseren welcher in Gestalt eines Dämonenwesens gezeigt werden soll...

diesen Kampf kennen sicher die meiste von uns und das dieser oftmals aussichtslos erscheint. Aber mit Geschick kann man diesen drchaus gewinnen.:)

Freue mich auf Kommis.:)
Themen:
Tiere (real), Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2010-09-03T08:21:49+00:00 03.09.2010 10:21
Die Umsetzung ist echt grandios, vor allem der Dämon sieht klasse aus. Nur Wolfsbilder kann ich irgendwie nicht mehr sehen, die ganze Tier-Gallerie ist voll davon (von den Fursonas ganz zu schweigen) Wölfe sind tolle Tiere, keine Frage, aber es gibt noch so viele andere... Nichts desto trotz, das ist mit Abstand das beste Wolfsbild das ich seit Monaten gesehen habe. Deine Bilder wirken voll dreidimensional, das möchte ich auch können ^^
Von: abgemeldet
2010-06-29T15:25:55+00:00 29.06.2010 17:25
der wird mit großer sicherheit zu meinen favouriten zugezählt^^ der dämon ist vom feinsten! das ist nicht mehr zu toppen, nur n foto ist besser^^ die idee mit seinen "haaren" finde ich sehr schick, die als lebendige bestien darzustellen, wie bei der gorgo^^

aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht meckern würde, wa? nur n kleiner hinweis: schwanz hoch im kampf ist eine katzeneigenschaft, wölfe drücken ihren näher an den körper, soweit ich weiss(kann mich aber irren^^) oh und die tentakel find ich einfach klasse^^
Von:  lupcha
2010-06-18T11:19:14+00:00 18.06.2010 13:19
Woah! *__* Du hast so was Alltägliches total ausdrucksstark und abstrakt dargestellt, gefällt mir sehr gut. x3 Den Übergang von Licht zur Dunkelheit finde ich super und auch diese ganzen Schattierungen und Schraffuren mit dem Bleistift.
Den Dämon finde ich richtig stark. Kommt einem ja wirklich manchmal so vor, dass es einfach nicht mit rechten Dingen zugehen kann, weil so vieles schief läuft oder man von irgendwelchen Problemen zerissen wird ... so ein böses Vieh passt da perfekt zu. x)
Hach, und die Wölfe! >//< *Wölfe liebt* Tolle Idee, dass sie sozusagen das Gute sind und der vordere Wolf wohl jemand sein soll, der trotz der Probleme für seine Freunde und Familie kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. '__'
Von:  -Spike-
2010-06-10T04:04:41+00:00 10.06.2010 06:04
Ich finde die Schattierungen absolut genial. Darin bist du ja echt ne bombe. Fantasie hast du ja auch =D
Da snd auch viele kleine Details drinne, was mir sehr gefällt.
Aber an Anatomy solltest du noch etwas üben. Die Wölfe wirken total steiff und die Beine wirken auhc recht klein. Der Zähne fletschende Wolf hat einen ziemlich kurzen bauchraum genauso wie der hintere weiße Wolf.
Von:  Boerb
2010-05-08T13:10:15+00:00 08.05.2010 15:10
<das Artwork ist acuh sehr klasse. Ich mag deinen weigenwilligen Stil und den Mut zu schwarz.
Von:  Toboe
2010-04-24T06:35:24+00:00 24.04.2010 08:35
wiedermal ein voll krasses bild von dir O_____________O
*platt sei*
Von:  Niwelia
2010-04-19T12:40:52+00:00 19.04.2010 14:40
> Ich frag mich nur grade wie das

Ey wo ist denn mein Rest .___.?
Bin ich schon ganz blöd.___.°?
Ich hab mich nur gefragt wie das Wölflein den riesen Dämon bezwingen will.. <.<
Verdammter Laptop*räusper*
Von:  Niwelia
2010-04-19T09:17:18+00:00 19.04.2010 11:17
Also erstmal bin ich nur da gesessen und dachte-Bisu des Wahnsinns fette Beute?@.@
Das Bild muss ja ein haufen Arbeit gewesen sein.___.
Wirklich schöne Schattierungen und ausgearbeitete Details.
Die Bäume sind sehr schön und das Dämonenwesen gefällt mir auch.
Find das auch süß wie der "Oberwolf" den Kleinen beschützt.
Ich nehme an du meinst der Kampf im Alltag die Probleme die auftreten oder?
Aber echt ein Hammer Bild *_*
Ich frag mich nur grade wie das
Von:  Merinid
2010-04-18T20:21:24+00:00 18.04.2010 22:21
Eine coole, beunruhigende Szenerie, die Du da dargestellt hast. Hat mich am Anfang ein wenig an "Werewolf - The Apocalypse" erinnert. Das Monster ist der Wyrm und die Wölfe halt die Werwölfe ;)
Tolle Licht- und Schattenpartien.
Dieses "Alltagsmonster" könnte glatt meine letzte Arbeitswoche verkörpern ;) Aber auch ich habe sie bewältigen können *Urlaub*
Von:  Xandro
2010-04-18T15:44:17+00:00 18.04.2010 17:44
Auch wenn ich hier mittlerweile Kerus heiße! =)

Danke für das schöne Bild.
Es wird an uns einen ehrenplatz bekommen.

Es ist wirklich gerade zur rechten zeit gekommen und ich bin überrascht wie viele sich mit diesem Bild auch idendifizieren können^^
Freut mich! =)