Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 15:15
"Es interessiert sie nicht mehr..."

-------
"Originalgröße" bitte. Die Ausgangsdatei ist zwar noch ein Stück größer... aber so berauschend sind die Details nicht.

Jennah sah auch irgendwie mal anders aus. Aber das grobe Design von den Biestern mochte ich. Im Hinter-/Vorder-/Überallgrund die Baumstadt Sehela.
Er ist Siegelwächter der <insert race-name here> (sie hatten mal einen Namen, den ich vergessen habe). Links daneben sein privater Norok. D:Die Viecher verbeißen sich den Rücken entlang. Tut weh, blutet wie sonstwas aber man gewöhnt sich dran. Vorausgesetzt man überlebt den ersten Biss. Und die nachfolgende Erfahrung ist es allemal "wert": Fliegen. Neben Klettern und den Rabendrachen (die allerdings eher sporadisch zu finden sind), sind sie das einzig sinnvolle Fortbewegungsmittel in Sehela.

Irgendwann hab' ich einfachaufgehört, auch wenn ich noch ewig dran herum schmieren könnte, was es aber wahrscheinlich auch nicht hübscher macht.

Ich hab' zwar ein neues GT, aber das ist... komisch. Wenn das hier anfängt überhaupt erst mal den Druck zu registrieren, wär' ich bei meinem steinalten Wacom G3 schon fast mit dem Stift durch das Brett... *nuschel* Immerhin ist's groß... und war billig. ;_; Ich will mein Wacom wieder.

Sind eine Menge Fehler drin, die ich nicht ändern werde, viel ausprobiert, viel verworfen, viel dazu gelernt. Nur halten wird's nicht. D: Zumindest hat's Spaß gemacht.
Tipps nehm ich gern an, auch wenn sie nur das Offensichtliche untermalen. *g* Wenn ich lange an einem Bild sitze, sehe ich NICHTS mehr.

-------
Edit: :/ Wenn all' die Leute, die meine Bilder auf ihre Favoritenliste setzen, den Kram auch mal bewerten würden, sähe das nicht immer so arm in meiner Gallerie aus... eher was für's ego. *schnieft* Aber ich leg' wert drauf. Ist auch nur ein klick mehr.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik <3:
http://www.jamendo.com/de/?m=player&url=album%2F53087%2F0

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaith
2010-07-18T21:20:22+00:00 18.07.2010 23:20
Ich finde das Bild sehr schön gemacht!
Ich mag die Farben ^^
Von:  Seven
2010-06-02T11:37:49+00:00 02.06.2010 13:37
> War das Bild nicht mal ohne Figur? xD

Die war schon immer dort. *g* Hast du wohl gedanklich ausgeblendet. Aber wegmachen werd ich sie nicht. Ich mag's so. ;)
Von:  Quecksilber
2010-06-01T18:54:01+00:00 01.06.2010 20:54
War das Bild nicht mal ohne Figur? xD

Im Moment mag ich leider nicht bewerten, denn ehrlich gesagt gefällt mir das Figürlein nicht so. Aber da unter dem Bild steht, dass ich es in meinen Favos hätte, müsste es ja mal ohne gewesen sein *sich wundert* xD... Vielleicht ist es mir auch bisher nie aufgefallen... *wunderwunder*
Von: abgemeldet
2010-05-19T20:38:04+00:00 19.05.2010 22:38
ich hab mich so in das bild verliebt *.*
und ich habs auch brav bewertet..=D
Von:  PlushTiger
2010-05-18T18:57:40+00:00 18.05.2010 20:57
Das Bild ist wirklich klasse gelungen!
Ich mag die Stimmung sehr die von dem Bild ausgeht~
Trotz der vielen dunkelen Farben ist es nicht so düster, das gefällt mir sehr.

Vor allem der detaillierte Hintergrund mit dem 'Wohnbaum', find ich wirklich super!

Hut ab! :D
Von:  Farelle
2010-05-17T05:43:15+00:00 17.05.2010 07:43
mich erinnert das Bild an eine Rasse aus"Priestess of the White" da gab es eine Menschenrasse mit Flügeln, die in Gebirgen gelebt haben und interessanterweise stelle ich sie mir so ähnlich vor wie bei dir aufm Bild *gg

dachte aus erst es wäre ein Fanart bis ich das Bild vergrößert hab und deinen Kommentar bezüglich des Fliegens gelesen hab *lach*

// was ist denn mit dem alten wacom passiert?:O
Von:  gnulia
2010-04-19T17:20:04+00:00 19.04.2010 19:20
> > Also, ich muss sagen, dass ich das untere rechte Viertel irgendwie nicht so stark finde wie den Rest. Der hat so was verwischt-zart-aquarelliges an sich, und ist einfach nur wunderschöne Landschaftsmalerei, wenn man das so sagen kann. Aber die Figur, die Lampenkette... scheint mir irgendwie aus einem anderen Bild gesprungen zu sein und sich da reingeschmuggelt zu haben... die Machart und das Anfühlen ist ... anders, würde ich sagen.
> > Nichtsdestotrotz haut mich der Rest aus den Socken :3
>
> Hmmmmm... die Figur mag ich so. Aber der Rest... Da hab ich's wohl mit dem Weichzeichner ein wenig zu gut gemeint. Zumindest im Hintergrund. *g* Sowas übersehe ich dann gekonnt. Danke für die Kritik.

Gerade das Weichgezeichnete finde ich gut, das verschleiert die digitale Herkunft so schön :3
Von: abgemeldet
2010-04-19T13:58:25+00:00 19.04.2010 15:58
Echt schön :) Dieser weiche Hintergrund ist fantastisch.
Von:  Seven
2010-04-19T08:14:38+00:00 19.04.2010 10:14
> Also, ich muss sagen, dass ich das untere rechte Viertel irgendwie nicht so stark finde wie den Rest. Der hat so was verwischt-zart-aquarelliges an sich, und ist einfach nur wunderschöne Landschaftsmalerei, wenn man das so sagen kann. Aber die Figur, die Lampenkette... scheint mir irgendwie aus einem anderen Bild gesprungen zu sein und sich da reingeschmuggelt zu haben... die Machart und das Anfühlen ist ... anders, würde ich sagen.
> Nichtsdestotrotz haut mich der Rest aus den Socken :3

Hmmmmm... die Figur mag ich so. Aber der Rest... Da hab ich's wohl mit dem Weichzeichner ein wenig zu gut gemeint. Zumindest im Hintergrund. *g* Sowas übersehe ich dann gekonnt. Danke für die Kritik.
Von:  gnulia
2010-04-19T07:36:31+00:00 19.04.2010 09:36
Also, ich muss sagen, dass ich das untere rechte Viertel irgendwie nicht so stark finde wie den Rest. Der hat so was verwischt-zart-aquarelliges an sich, und ist einfach nur wunderschöne Landschaftsmalerei, wenn man das so sagen kann. Aber die Figur, die Lampenkette... scheint mir irgendwie aus einem anderen Bild gesprungen zu sein und sich da reingeschmuggelt zu haben... die Machart und das Anfühlen ist ... anders, würde ich sagen.
Nichtsdestotrotz haut mich der Rest aus den Socken :3