Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 14:21
Wer ist so bescheuert und macht ein Fanart von einem Doji, der noch nicht mal existiert?
Antwort: Ich~! XDD
*tadaaa*

Das ist ein Fanart für Otakuplants Dojinshi/Wettbewerb, obwohl er noch nicht mal draußen ist und die Charaktere nicht mal ausgewertet sind *lol*

Von links:
Karol Chatten ( Mein Charakter )
Alix Hoffmann ( Sayochans Charakter )
Georg Katten ( Elestial Charakter )
Tut mir Leid, dass ich eure Charakter so verschändele, aber die Idee war so mitreissend und die Vorstellung, die drei als "Hessen Trio" aufzustellen, war einfach bamm~! *lol*
Ich konnte nichts dagegen tun und ich mag irgendwie das Trio~ XDD

Und zum Schluss ein kleines Rätsel:
Welche Märchen stellen die drei dar? Derjenige, der alle drei richtig nennt kriegt 15 Karotaler ;D

Edit: Unsere liebe Ruu hat richtig erraten, herzlichen Glückwunsch! ^_^ Und könnt ihr drei endlich aufhören mir die kalte Schulter zu zeigen?! Es war MEIN Geld und nicht eur- Was heißt hier Verschwenderin?! *radiergummi werf*

PS: Schaut euch unbedingt den Dojinshi an, wenn er raus ist ;D *hustdashusthustistkeinewerbunghusthust*
Themen:
männlicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Stunden:
5-6 Stunden?

Märchen:
Georgs ist, glaube ich, verdammt schwer zu erraten...Karols auch ein bisschen XDD

Sonstiges:
Georg und Alixs Positionen waren einfacher, als die von Karol *uff*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruu
2010-04-19T20:50:36+00:00 19.04.2010 22:50
Hiho :D
Das Hessen-Trio is epic! Auch wenn es nicht übernommen wurde >_<
Die ROCKEN!

Hmm... Die Märchen... Oha, jetzt kanns peinlich werden, wenn ich mich irre xD :

Karol: Der gestiefelte Kater
Alix: Schneewittchen?
Georg: Das Feuerzeug? (Oder der standhafte Zinnsoldat... xP)

Ja ich weiß, das zählt nicht xD hab ja zwei auf einmal gesagt >///<
Von:  Elestial
2010-04-17T22:06:30+00:00 18.04.2010 00:06
Upss, vor lauter Grübelei vergess ich hier noch ein Kommi zu schreiben... Schande über mich...

Die Märchen sind echt schwer, ok Alix ist einfach, die anderen beiden sind schwer^^ Ich hab zu beiden Ideen, aber mir fehlt bei beiden ein "Gegenstand" durch den ichs genau festlegen könnte... Ich hoffe aber doch sehr, dass alles Grimmsche Märchen sind *Augenbraue heb* Als Charaktere des Landes Hessens müssens auch hessische Schriftsteller sein xDD

Meinen Charakter hast du schonmal nicht verschandelt, ich find sogar in deinem Stil sieht er fast besser aus, wuahhhh, aber ich komm einfach in letzter Zeit zu nichts... das FA ist immer noch mehr oder weniger unfertig... °>.<° Schule ist soo doof, die Skizzen stappeltn sich inzwischen und ich hab noch nen Haufen unfertiger Bilder, die auf ne Fertigstellung warten... Alles Hetaliabilder nebenbei bemerkt xD Ich bin süchtig^^'

Naja egal, viel wichtiger *Favo setz und 1 geb*^^
lg Saandora
Von:  Sayochan
2010-04-17T16:03:40+00:00 17.04.2010 18:03
Danke fürs bescheid sagen^^
also ich finde gar nicht, dass du Alix verschändelt hast und auch Georg ist meiner Meinung nach gut geworden.
Beim Märchen zu Alix bin ich mir sicher und bei Karol habe ich eine Vermutung, wie auch bei Georg
Von:  Otakuplant
2010-04-17T12:49:50+00:00 17.04.2010 14:49
Hey wow! XD
Mein Douji hat noch nicht mal angefangen und schon gibts Fanarts XDXDXD Ist das denn zu glauben?
Die drei sind dir wirklich supergut gelungen *1geb*
Um~ Die Märchen... zu den ersten beiden hab ich ne Idee, aber bei Georg tapp ich echt im dunkeln XD