Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 14:15
Joah, was soll ich dazu sagen? Ich wollte mich ausnahmsweise mal an etwas hellerem heranwagen und da mir das Design der Clown-Crown(obwohl die Maske mir überhaupt nicht gelungen ist T.T) so gut gefällt, ist dies nun das Ergebnis. So einige Hinweise sind in diesem Bild versteckt, entsprechen aber nicht unbedingt der Logik der linearen Geschichte. Das liegt vor allen Dingen daran, dass ich alle möglichen Sachen mit eingebaut habe, die meine Aufmerksamkeit erregt haben, wie das Aussehen Alans als Besessener. XD
Mit dem Scann bin ich ein wenig unzufrieden, weil die Kontraste doch arg hoch und die Farben meiner Meinung nach zu grell waren. Ich habe noch versucht ein wenig mit Gimp zu tricksen. Jedoch bin ich in Computer-Dingen einfach so eine Niete, dass das Ergebnis nur mäßig ist. ^^"
Ich hoffe es gefällt euch dennoch.

LG
Laudine
Verwendete Referenz:
ich brauchte natürlich so einige D-Gray-man-Pics ^^"

Themen:
D.Gray-man

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-06T14:41:33+00:00 06.09.2010 16:41
Super tolles Bild!!
Vor den Augen hab ich sogar richtig Angst ^^
Von: abgemeldet
2010-04-23T20:34:52+00:00 23.04.2010 22:34
danke für dein kommi ^^ dein stil ist auch anders als der typische mangastil.mag ich auch gern, der kopf von dem burschen rechts gefällt mir am meisten ^^
Von: abgemeldet
2010-04-18T22:23:50+00:00 19.04.2010 00:23
Geile Colo *.* Einfach rundherum schönes Bild :)
Ich mag den Hut(ich sollte mal was gegen meine Hut-Obsession machen). Die unterschiedlich farbigen Outlines find ich auch sehr gelungen.
LG
Viandante
Von: abgemeldet
2010-04-17T12:19:00+00:00 17.04.2010 14:19
woa, das bild ist sowas von derbst geil *_*