Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ponpoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 08:35
nächster Versuch mit Painter X... und einem halbwegs anständigem Hintergrund, der aus mehr als nur Himmel und Wolken besteht =D


Ich will nach Island, Vulkan stalken XD
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Herzkönigin

Dauer:
ewig... ca. 3 Tage

das nächste Bild...:
...wird einen Vulkan beinhalten XDD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2010-04-17T07:42:24+00:00 17.04.2010 09:42
Wow ....
...starke Herzkönigin O.O
mir gefällt das Bild, die Farben und die Dynamik sind große Klasse ^^d

lg
Von:  Werbenjagermanjensen
2010-04-17T07:22:29+00:00 17.04.2010 09:22
super schöne coloration
und dein stil ist einfach fantastisch *-*
ich find es richtig super >///< ♥
Von: abgemeldet
2010-04-17T07:15:36+00:00 17.04.2010 09:15
Wow, das sieht ja cool aus! Zuerst dachte ich mir, wie krass das ist, weil es so nach Aquarell aussieht. Hinterher hab ich dann aber noch gelesen, dass es mit PC coloriert wurde^^ Aber trotzdem nicht schlecht...ehrlich wunderschön! Die Oberweite der Königin ist toll. Einfach ihr ganzes Kleid ist traumhaft...nur bei Alice kann ich mir einen solchen Busen eher schlecht vorstellen. Vor allem, weil sie bei deinem Bild vom Gesamtbau etwas zierlicher ist. Trotzdem ist es sehr gelungen ;)
Der Hintergrund ist auch passend. Tolle Farbwahl!

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-17T07:12:02+00:00 17.04.2010 09:12
Oha, oha....
Wird da Alice etwa entührt?
Hmmm....
Alices Gesichtsausdruck ist echt gut.^^

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast viel (Hallo, Echo!) Talent Ponpoko.

Gez. Oogie-Boogie