Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 08:27
Outlines Wettbewerb

***

Ich hatte gen 22 Uhr auf einmal den Flash: "DU BRAUCHST EIN BILD ZUM COLORIEREN!!!111einseinself!!!!!!" deshalb hab ich den bald ablaufenden Wettbewerben mir was rausgesucht ^__^
Ausserdem hat Natalie_x3 bei liers einem Wettbewerb das Bild so toll coloriert ;_;! Sie hats verdient! Panpan!

***

Also mir tun jetzt die Augen vom colorieren weh O_O'
Ich weiss nicht was zum teufel mich geritten hat das arme Mädel pink zu machen... aber es ist passiert O_O!
Ich habe den Vordergrund dunkler gemacht.. weil .. eigentlich das Licht von außen kommt.. eigentlich sieht man von ihr auch nicht mehr als von den Häusern. Aber das wäre irgendwie langweillig oder 8D?
Wen intressiert schon die Realität!!!

Übrigens, wem das angedunkelte nicht gefällt, kann hier die Original Version sehen:
(ABER ACHTUNG! Das sind wirklich grelle Farben X__X)
http://i41.tinypic.com/2lddmo.png
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1606653/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden oVO *auf die Uhr geguckt!!!*

Listen to:
Neue deutsche Welle...

Other:
Kopfweh @~@ Augenweh @_@ .. fühl mich mau QvQ

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2010-04-19T09:47:19+00:00 19.04.2010 11:47
hgw zum dritten platz.
deine colo war gut und auch die schattensezung,
allerdings steh ich nicht so sehr auf blassrosa .__.
hoffe du bist trotzdem zufrieden
Von:  Natalie_x3
2010-04-19T09:38:39+00:00 19.04.2010 11:38
hey du.
danke fürs mitmachen bei meinem wb.
du hast dafür gesorgt, dass es nun 50KT gibt statt 25 als preisgel :D
mir gefällt die geradlinige coloration. und auch, dass du dich hier
an einem colorationskonzept gehalten hast, dass sich durch das gesamte bild zieht. die schattenwerfung is auch ganz gut gelungen, auch wenn ich generell detailreichere vorziehe.
also grundton, ein ton drüber und ein tron drunter (also schatten + highlight).
trotzem passt es bei dir.
etwas, was mich persönlich dennoch stört, ist, dass es mir zu viel rosa ist. un dass du oben die vorhänge transparent gelassen hast und unten blickdicht. das ist schade.