Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 23:25
Außnahmsweise bin ich mit dem Ergebnis mal rundum zufrieden! ^^
Die beiden heißen Sam (Blondie) und Luana (Zöpfchen) und sind aus der wunderbaren FF von Hamsteru und vivid_moth und somit auch den beiden gewidmet! ^____^ Leute, ihr wisst nicht, wie sehr ich eure FF liebe! Hiermit danke ich euch für jedes Kapitel, dass ich euch gezwungen habe zu schreiben! xDDDD
Ich hoffe ihr seid zufrieden, auch wenn HamHam sich ja schon auf Yaoi gefreut hat! xDDDD Aber nein, sry, ich steh nicht drauf! lol
Und an alle anderen: Lest unbedingt diese FF! Sie ist so toll geschrieben! Handelt natürlich von Fluch der Karibik! Also jedem, der FdK liebt, empfehle ich diese FF! Und auch allen anderen!


Pirates Of The Carribean - An Another Story Of The Worlds End



Und nebenher erwähne ich den Wettbewerb von Windreiter. Das Projekt a story to tell geht in die zweite Runde, freut euch drauf! x3




Edit:
Alle meinen übrigens, Lu käme steif rüber, aber dabei sollte sie genau diesen Eindruck erwecken! xDDDDD
Lest die FF! xDDD




[EDIT 7.Mai 2011:]

Whuhi, das liebe ich immer noch! xDDDDD
Verwendete Referenz:
verschiedene Piraten, verschiedene Schiffe, verschiedene Typen, Spongebob Schwammkopf...

Themen:
Fluch der Karibik, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
um die 10-12 Stunden

Widmung:
Hamsteru und vivid_moth

Musik:
natürlich FdK-Theme: http://www.youtube.com/watch?v=xtUqjW2uiQI

like:
eigentlich alles, bin zufrieden, ja

dislike:
naja, Segel und Mast sind jetzt nicht perfekt, aber was solls...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T13:04:51+00:00 20.04.2010 15:04
Mir ist grad der Mund aufgeklappt! Der HAMMER!
Ich bin von der Geschichte ´rüber geschneit ^///^
und ehrlich gesagt hab ich mit so nem "gekrikkel" gerechnet (was wohl daran liegt das ich es selbst auch nicht kann *hehe*) aber das ist ...WOW..
Von:  shoko_plant
2010-04-18T19:24:12+00:00 18.04.2010 21:24
*lol* echt cool :3
Von:  KiaraKitsune
2010-04-17T23:27:38+00:00 18.04.2010 01:27
Wow *_*
Hammergeiles Picu*Q*
Das könnte glatt aus nem Echten Manga entsprungen sein
Super Toll^^

lg Ayu^^
Von:  -sora-chan-
2010-04-17T15:10:45+00:00 17.04.2010 17:10
Woe, respekt! Das Bild sieht echt genial aus *nicku* du wirst immer besser, vor allem bei der Color, weiter so ;-)
Von: abgemeldet
2010-04-17T11:57:38+00:00 17.04.2010 13:57
BOAH das sieht so toll aus! *_____*
wie aus einem piratenfilm geschnitten! Wirklich unglaublich cool!
die colo hast du richtig toll hinbekommen! Die von dem blonden besonders!
Und ich finde absolut gar nicht dass die beiden steif sind! Das mädchen macht den eindruch, dass sie das einfach nicht kann und der typ... der ist doch nicht steif! Also echt mal! Das bild ist der hammer!
Das schreit nach ner 1 und nem favo!
Von: abgemeldet
2010-04-17T08:29:38+00:00 17.04.2010 10:29
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  vivid_moth
2010-04-16T22:20:16+00:00 17.04.2010 00:20
Heyho :D Erstmal; Ja, die FF der beiden ist toll :D Auch wenn Hina mich immer wieder mal zum Lesen antreiben muss, ich bin halt lesefaul xD
Das Bild gefällt mir echt, vor allem hast du meine Vorstellung von den beiden wirklich gut getroffen, aber - hina kennt mich, ich MUSS Kritik abgeben xD - was mir persönlich gleich aufgefallen ist, ist die Haltung der beiden.
Mit Anatomie, Schattierung und Co. ist alles super, das hast du echt toll gemacht, nur finde ich dass die beiden doch ein klein wenig "steif" rüberkommen, vor allem Luana.
In dieser Position, in der sich Sam befindet, ist es nicht wirklich "möglich", dass sich sein Körper in dieser Haltung befindet.
Aber naja, Nobodys perfect, und wie gesagt ist das ja auch mein einziger Kritikpunkt :D
Was mir besinders gefallen hat, ist, dass du deinen eigenen Stil zu haben scheinst.

Du setzt den Mund Im Vergleich zum Rest des Gesichtes ziemlich tief, was sich nicht jeder traut, aber im Verhältnis passt das dann wieder :D
Was mir noch gefallen hat, ist, dass du von der 'realen' Anatomie nicht zu weit abgewichen bist, wie das bei den meisten Mangakas ist. (Ladys and Gentlemen; Wir reden hier von den Magersüchtigen, Großbüsigen Modepüppchen und Mary Sues :D)
Also du hast den Kern der Anatomie beibehalten und dafür BÄM - Top! :D

Insgesamt hat mir das Bild echt gefallen und, wie man sehen kann, den anderen auch xD
Also dann, Liebste Grüße, Mina -^.~-


~~~~~~~

So Hina war fleißig und hat dein Bild einer Freundin gezeigt, und tatda, ich hab Freundin dazu angetrieben, ihren Senf abzulassen. Und du siehst ja, was bei rum kam ^w^
Von:  Hamsteru
2010-04-16T21:41:27+00:00 16.04.2010 23:41
Oh gott. *beginnt zu hyperventilieren* ... *________*
Zunächst einmal.. hast du... Sam perfekt getroffen *____*

Ein hoch auf Sam! Wir stehn alle auf ihn! ... >///////<

Und Luanas Blick.. du weißt gar nicht wie das zu ihr passt! Allgemein... .. du hast .. die zwei bombastisch getroffen! Echt, hut ab!

Aber... wieso zum teufel spongebob.. schwammkopf? Oo°
Egal. xDDDD


Also jetzt zum Bild...
Rima, ich liebe dich! ich liebe dich wirklich! *freudentränchen in den augen* das gibt nen Link in die Fanfik! So ein tolles FA gibt nen direkt link in der beschreibung! Datte Bayo!
Es stimmt einfach alles Oo Die Farben, die Charaktere, der Hintergrund. kurz um, ich find KEINEN fehler... ich find nur sachen die sich so geil hervor heben um extra genannt zu werden!

Zunächst: Colo von Sam's Hose. Ganz klar. Die Hose ist dir fantastisch gelungen. Sowohl die Pose, als auch Schattierungen und Farbe. ich könnt sie stunden lang anstarren! Einfach.. *___*
Sams Blick und Sams Haare. .. *____* Zwischendurch muss man sagen ich liebe deinen Zeichenstil... Du hast nen ziemlich eigenen sehr guten *____* auch dafür ein Hut ab, chère Madame! .. *riesen keks dafür geb*
Selbst die Kette *_____* Awful! *_* ..

Und dann zu Luana!
Luana: *richtig geehrt fühlt* >//< dankeschön! *quitschend auf und abhüpfs vor freude*
... so siehst du die nie mehr xDDD ... Genau das ist typisch Luana. Tollpatsch, will Sam aber nicht zur Last fallen und springt also hinterher *___*
Ich liebe ihre Haare und ihre Klamotten. Hina? *umschau* die klamotten baun wir noch ein!


Allgemein sind dir die Klamotten wirklich ziemlich gut gelungen!
Boah rima!! *neben luana stell und hyperventilierend auf und ab hüpf*
Ich danke dir für dieses wundervolle bild! .. Ich glaub ich drucks mir jetzt aus >////< ich meins ernst.

Das bild ist einfach nur.. Du bist der beste fan *umflausch* und eine der besten zeichner auf mexx die ich kenne! Also ne, die beste zeichnerin mit der ich persönlich kontakt hab *____*


Viel. Viel mals dank.. Kann sein das Bald noch ein Review von mir hier steht weil ichs mir so genau angesehen hab das ich noch tausend sachen find.. Ich dank dir wirklich. *zu tränen gerührt sei*

Und Hina und ich freun uns drauf, dir in zukunft auch was zurück zu geben! :3


Hab dich super mega arg doll lieb. *immer noch hyperventilier*
Hamsteru. *in tränen ausgebrochen*
Von:  vivid_moth
2010-04-16T21:38:49+00:00 16.04.2010 23:38
AHH *kreischend auf das FA stürz* *hysterisches gekreische* *HamHam pack, RIma pack und kreischend im Kreis renn* AHHHH! *total abdreh* *plötzlich anfang zu röcheln* *hust-röchel-würg-hust* *stehen bleib* *umkipp* *halb verreckend liegen bleib*
......
*Sekunden später wieder aufsteh* *grins* Nur n kleiner Anfall ^-^

BAAH! Das... das Bild it göttlich! Es ist himmlisch und ... und.. wohaaa! Und weißt du was?! Diese Szene wirds in der Fanfic geben! Hundertprozentig! Ich weiß nicht an, aber es wird sie geben! *das einfach mal so beschließ* Darauf kannst du Gift nehmen!

Wohaa! Deine Lu ist.. ist... hinreißend <3 so süß und.. und... wohaaa *kreisch-quick*
Und Sam.. ich... BOAH zu dem KANN man nichts sagen! Spraaachlos! *verpasst dir ne eins*
Und mehr weiß ich echt nicht dazu zu sagen, außer : Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke! *auf Knien vor Rima rumrutsch*
Dürfen HamHam und ich hoffen, dass dies nicht das letzte FA war? *__________________________* Das ist so toll und.. und.... und... woha! Wir würden uns einfach nur tieeeerisch freuen! :3

Vieeeeele liebe Grüße!
fly... die immer noch baff ist...
Von:  Ringotan
2010-04-16T21:35:17+00:00 16.04.2010 23:35
wow, das is wirklich cool! <3
ich liebe piraten und JEDER liebt fluch der karibik XDDD
die chars sind echt gelungen~! ich schau auf jeden mal in die ff rein >w<