Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 11:10
Es überkam mich... Muss eine Auswirkung von Pokémon HeartGold sein @3@ Mwoah, ich liebe Pokémon einfach und weil ich's gar nicht oft genug sagen kann: Danke kira! XD

Ich dachte mal...was wäre, wenn die im Zuge des Nintendo DS ne Neuauflage machen würden und hatte schon mit sonstwas für Verstümmelungen des Spiels gerechnet, aber was mache ich mir Sorgen?
Sind ja schließlich die Leute von Game Freak und es ist spitze!

So und genau deswegen mach ich hier auch schon wieder Schluss mit der "Beschreibung" und geh weiterspielen XD

PS: Wiesor ist einfach...*zuckerschock* (kA aber es gehört definitiv zu meinen Favoriten XD)

Ok...es ist 3:25...27.04.210 und ich wurde soeben von Bobo auf etwas aufmerksam gemacht, was mir bis dato, glaub ich, noch nie, noch NIE!!! passiert ist...also, um's kurz zu machen:

Ein arschgeiles Dankeschön an die ganzen Voter, ich bin in Aiko's Fav-Liste reingeraten. oO

*still in incredulous shock*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 45 min

Joah:
Tenka und Bobo: Haben gemerkt, dass sie den PokéRap nochmal neu lernen müssen *träne im augenwinkel*

Ooooh Mändie =w=:
ich lese in letzter Zeit auffällig viele Naruto-Fanfics....@_@ wo führt das wohl noch hin? XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-16T09:12:09+00:00 16.04.2010 11:12
UWAAH!
Das is echt megacute, super Idee kann ich dazu nur sagen^^
Und der Hintergrund passt auch ganz toll dazu find ich ^-^