Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 13:59
Ja, natürlich spiele ich auch grade HG! ;)
Und ich finde es HG/SS sind von allen Editionen bisher am besten *_* Ich fand Gold und Silber auch schon toll, aber die Neuauflage toppt noch mal alles… Weils sooooo süß ist! x333
Ganz besonders (Achtung, Fangirlie-gekreische!) die Animation von Wiesor, wenns einem hinterherläuft! *___* Wie kann eine Computerdatei nur dermaßen niedlich sein????? x333 !!!!
(ja, jetzt dreht Shandria durch... und redete sogar schon von sich in der 3. Person :D)

*tief Luft hol*
Also. Ich oute mich jetzt mal als Ho-oh-fan. Ich hab Ho-oh lieber als Lugia… *vor fliegenden Gegenständen in Deckung geht*
… aber Lugia ist auch super! ^^
Das Bild ist nur leider überhaupt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe o_o Außerdem wollte ich es schon letzte Woche fertig malen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen…
Der Turm war Horror… wenn ich in irgendwas richtig schlecht bin, dann in Architektur-zeichnen. Obwohl der Turm dafür, dass ich eben schlecht drin bin, eh recht… passabel geworden ist. Die Colo gefällt mir an sich auch einigermaßen gut, nur der Scan hat mal wieder die Buntstift-striche in den Federn geschluckt… was soll’s.

Hoffe es gefällt wem ^^
Kommis & Bewertungen sehr gern gesehen =)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ho-Oh

Hintergrundgeräusche:
Saltatio Mortis und - jetzt kommts! - alte Märchen-Hörspiele xD Eigentlich hatte ich vor, mein Zimmer zu entrümpeln... stattdessen hör ich mir das alte Zeug an und legs wieder zurück. Ich sags euch, früher oder später werd ich zum Messie... :D

Ich auf Deviantart:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-07-29T09:58:14+00:00 29.07.2010 11:58
Hab mir aucj HG gekauft wegen Ho-oh (achtung ich fange mir in HG und PLatin keine Legis) und zocke immer noch weil s so schön ist.Dein Hö-oh ist so schön gworden die Herbstbaüme zu schön mit dem Zinnturm der ist echt KLASSE RIESEN Kompliement von mir.
Von: abgemeldet
2010-04-20T08:10:09+00:00 20.04.2010 10:10
ich finds voll cool
klasse Pose und super colo
der Hintergrund is auch spitze
Von:  Merinid
2010-04-18T20:28:25+00:00 18.04.2010 22:28
Ein sehr schönes Bild von Ho-Oh, wie es über dem Turm fliegt. Ich mag vor allem die herbstliche Farbgebung :)
Von:  Mikuruchen
2010-04-16T23:09:48+00:00 17.04.2010 01:09
Sieht klasse aus
Von:  katechan
2010-04-16T23:02:00+00:00 17.04.2010 01:02
^-^ Wunderschönes Bild.
Ho-oh sieht niedlich aus. <3
Die Colo gefällt mir auch gut und der Turm sieht super aus. ^^
Die Orangetöne der Bäume? gefällt mir besonders gut.
Echt schönes Bild.

^______^
Von:  hundefrau
2010-04-16T15:23:48+00:00 16.04.2010 17:23
Das Bild ist super klasse |D
Ich wollte eigentlich HG nehmen (wei man da Latias fangen kann xD) aber hab dann SoulSilver genommmen (weil ich die Lugiafigur besser fand xD).
Der HG sieht toll aus :3
Von:  Senria
2010-04-15T20:23:01+00:00 15.04.2010 22:23
Hrm ^^ Ich hab mnir dann mal vorgenommen jedem Ho-Oh Bild welches ich entdecke zu schreiben
Und so langsam bin ich sehr froh darüber, dass es immer mehr werden!
Vorher war ich alleine mit meiner Sucht, jetzt kommts doch ans Tageslicht XD
Ho-Oh is einfach nur göttlich, es ist schließlich ein Phönix uu
zum bild, sonst schweif ich auf die Geschichte von dem Vieh ab xD (nennt es immer liebevoll vieh)

es ist schön, es mal in seiner Fangumgebung zu sehen. sie sieht doch ganz ordentlich aus, Der HG ist passend gewählt der Zinnturm passt, aber er ist ein wenig schief im Gegensatz zu dem Rest des HGs. Falls das diese allgemein etwas schiefe Stellung durch die Fluglage sein soll, dann passt das nicht so ganz mit den Bäumen und Bergen. Ist auch das einzige Manko, was so ein bisschen nicht hinein passt.. (ich bin so.. ich mecker immer über so was unwichtiges xD)
Mal zum Geflügel =^v^=
Es ist ruhig coloriert, passt zum gesamteindruck, und zu der Technik
Allgemein ist es so, dass viele den Vogel sehr dicklich malen. Hier ist das nur minimal der fall, aber es stört überhaupt nicht im gegenteil. Verleiht dem ganzen so ein bisschen plüschigkeit!
Was jetzt der Ansicht des Senis nicht ganz so schön ist, ist der Hals. er sieht aufgesetzt aus. Vielleicht sollte der untere strich in den weißen Bauch übergehen, sodass man dort einen übergang besser erkennen kann. die Pose ist sehr schön, aber der Hals ist so eine kleine bremse. Der Kopf passt aber, wobei ich den Schnabel wie es echte Vögel haben in den Kopf übergehen lassen würde, das hat ho-oh ja auch allgemein ^^
Komm ich mal zu den flügeln!
das einzige hier ist, dass sie recht kurz wirken, aber sonst finde ich dieses durcheinander der federenden ganz toll, das mach ich manchmal auf skizzen sehr gern ^^
Das glitzer, was um den Vogel ist hab ich erst beim dritten Mal bemerkt, wird wohl wirklich nicht stärker heraus zu arbeiten sein, aquarell ist ja leider nicht so stark deckend, meiner erfahrung nach. aber in echt könnt ich mir auf dem bild feinen glitzerpuder vorstellen, welches in der sonne so schön herum glitzert *-* xD"
zu den Füßchen sag ich allgemein wenig, die sind immer schwer zu zeichnen, der schweif wäre ein bisschen weiter links bestimmt noch plüschiger, aber sonst..
Du hattest ja schon einmal ein Ho-Oh gezeichnet, damals mit Buntstiften, und im gegensatz zu dem jetzt hast du dich wahnsinnig verbessert ^^
Also wenn es das bild als schönes poster gäbe, würde ich e smir trotzdem holen und aufhängen, es ist wirklich sehr weich vom ganzen her!
Also xD trotz dem was ich gerne anmeckere ist es ein schönes bild, und ich hoffe, es kommen noch weitere Ho-Ohs!

klein seni *ho-oh liebendes ding*~
*meins mach und eins mach*
Von: abgemeldet
2010-04-15T19:00:26+00:00 15.04.2010 21:00
Wow, sieht das gut aus. Ein wunderschönes Bild. Unbedingt eine 1 von mir.
Von:  Jasuna
2010-04-15T15:53:42+00:00 15.04.2010 17:53
Ich seh in letzter Zeit oft Ho-Oh Fanarts, seitdem die neuen Editionen draußen sind.
Und irgendwie haben viele Ho-Oh lieber als Lugia, dabei vermutet man es umgekehrt. Ich mag beide gleichdoll.
Dein Ho-Oh ist voll hübsch, es strahlt für Aquarellverhältnisse schön hervor. Es sind wirklich wunderschöne Farben. Ich bewundere diese Aquarellarbeit.
Und bei dir streckt es nicht die Zunge raus, dass find ich nämlich am Original immer so seltsam. xD
Schöne Arbeit! ^^
Von:  Cenco
2010-04-15T15:04:12+00:00 15.04.2010 17:04
bohr echt klasse *___*
Ich mag Ho-oh! ich finde liebe es :D
die pose ist dir sehr gelungen :) und die sanfte colo <33 und dann der Zinnturm <3
echt super tolles bild :D

weiter so!
lg.
Cenco