Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:34
Endlich wieder etwas Ruhe und Zeit für Kleinkram *___*
Diesmal hab ich mich wirklich bemüht mir Zeit zu lassen <3<3<3
Und mal ohne Lines.
Ich hat so Angst dass es mir danach nicht mehr gefällt QQ

~Niemand darf dir Blumen schenken...außer mir...!~

Nein es ist nicht Ale/Allan!

Sondern Fiore und ich oute mich hiermit als Fan!!!
Q^Q
Ich hab den Kerl vom ersten Moment an gemocht.

Beim Suchen nach Arts von ihm, bin ich wirklich verzweifelt T____T
Armer Kerl.
Da gabs wirklich kaum was zu finden. *ihn drück*


Also Stifte und Pinsel raus um das zu ändern. ^^
Nein ehrlich, ich mag ihn wirklich und muss hier doch gleich mal über das Ende des Films nörgeln. >.>

HappyEnd???
Von wegen Q___Q
Gings nicht darum, wie einsam er war?
Da macht er alles wieder gut und verschwindet wieder ins All...so viel zum Thema er wird nicht mehr allein sein ;_;

Die Szenen hier im Bild sind mehr oder *hust* weniger ans Movie angelehnt.

Xenian wollt ich nicht rauf tun,... die hät mit ihrer bööösen Aura die Stimmung versaut XDD Dafür dann eben ne süße kleine Artverwandte x33

Die Szene im Regen war ja sooooooooooooo zucker und steinigt mich aber auch wenn ich damals nichtmal wusste was Shonen-Ai eigentlich ist, fand ich, dass die Zwei n ungeheuer süßes Paar abgegeben hätten *^*

*dem Mistgabelschwingenden UsagixMamoru- Mob ausweich*
Ganz ruhig das Pairing mag ich ja auch und...jaja war ja nur einseitig mit den beiden Schnuffis hier...leider ;____;

Er is dolle uke geworden aber das war keine Absicht!...6___6 nein echt nicht ^^°

Vielleicht tauchen ja mal etwas mehr Bilder von ihm auf *hundeblick aufsetz*


Ps.: o.O Ich glaub ich hab mamo-chan so üüüüüberhaupt nicht getroffen. Man für so ne simple Frisur is der echt schwer zu zeichnen.
Und juuuu ich durfte mal wieder Regen machen. und KIIIITSCH!!!!!! xDD
Ich hatte übrigens ne uuuurste Freude beim mischen von Fiores Hautton ¬¬ [Ironie]


EDIT:
Achja!
Wem ist noch aufgefallen, dass Fiore wohl der einzige Chara war der intelligenterweise richtig gucken und kombinieren konnte und Mamoru und Usagi trotz Kostümierung gleich erkannt hat? xDDDD


EDIT 2:
Fiore kommt nur im Movie
'Gefährliche Blumen' bzw 'Sailor Moon R Movie' vor, Ale und Anne erscheinen dagegen in der Serie.
Und Ale wird gern mal mit Fiore verwechselt. x.X
Seine Haare gehen aber mehr ins bläuliche und er schaut jünger aus ;b
Themen:
Sailor Moon, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Fiore

Format:
24x32

Dauer:
äääh...Colo 4 Tage immermal wieder zwischendrin etwas weiter gekommen xD

Beschallung:
Mio Nemico (jaja lacht nur *A*)

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-04-16T16:37:31+00:00 16.04.2010 18:37
früher hät ich das niemals als paar angesehen xD
abere damals war ich auch noch 12 und hatte null kontakt mit Shonen-ai xDD
jetzt find ich das sooo süüüüß
voprallem wie mamoru schaut
><
Von: abgemeldet
2010-04-16T00:46:03+00:00 16.04.2010 02:46
Wunderschön :)
wirklich total süß und die Coloration ist auch der Hammer, top! :D
Von:  Wendel
2010-04-15T17:23:17+00:00 15.04.2010 19:23
omfg Fiore <33333333333

sehr hübsch geworden!
Von:  Ermelin
2010-04-15T15:12:17+00:00 15.04.2010 17:12
Das ist also dein böses SM-Bild! *lach*
Die beiden sind ja wirklich zuckerniedlich geworden! Awww~~ :3 Und dann hast du das Bild auch mal wieder so richtig schön liebevoll coloriert <3
Von: abgemeldet
2010-04-15T14:42:55+00:00 15.04.2010 16:42
Uhhh ich mag des Bild!
Und den Film mag ich auch ^^
Hab den immerhin auf Video xDDDDD
Nee mal ehrlich jetzt, ich dachte damals auch es wäre Ale, hab dann aber festgestellt, dass die Beiden vollkommen unterschiedlich sind ^^
Und ich find dein Bildi soooo tollig!!!!
Mir gefallen diese kleinen Szenen, die du nachgezeichnet hast und die Verzierung mit der Rose gefällt mir auch echt gut!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2010-04-15T14:19:28+00:00 15.04.2010 16:19
*.*
Du magst auch Fiore? *freu* Wusste ich gar nicht. ^^
Und uh jaaaa, ich lieb ihn auch ganz dolle. :D
Ich find du hast Mamoru doch super getroffen, weiß gar nicht was du hast.
Ich kann dir gar nicht sagen was ich mir grad nen Bein abfreue über dein Bildchen hier. *dance*
So schön und so viel schöner Kitsch *das total liebt*
Danke für deinen wunderbaren Fiore Beitrag! *faven geht*

chu *kuschel*
Von:  xXKieuXx
2010-04-15T10:39:02+00:00 15.04.2010 12:39
Ale und Fiore sahen sich schon immer ähnlich ^^ Aber in Verbindung mit Mamoru konnte es ja nur Fiore sein ^^

Das Bild ist total toll! Gefällt mir richtig gut und kommt auch zu meinen Favos ^^
Von: abgemeldet
2010-04-15T10:16:30+00:00 15.04.2010 12:16
das ist einfach so suess ;A; die farben passen sehr gut zum bild <3
Von:  Kume
2010-04-15T07:48:56+00:00 15.04.2010 09:48
gott wie kann man nur so sanft colorn O___O!!!
uff kommt de rnur im movie vor oder wie und arrrr....ich erinner mich glaube ich nur flüchtig an ihn T____T aber er sieht total süß aus...
sailor moon sollte ma wieder im tv laufen xDD ich glaube das gucken voll viele nochmal an lol
Von:  Herzblut
2010-04-15T07:24:59+00:00 15.04.2010 09:24
Man~ jetzt musste ich erst mal fünf Minuten überlegen, wer da jetzt Fiore sein soll und wo der aus SM war... Aber klar! XD Es war der, der mit einem Ich-liebe-dich auf den Lippen gestorben ist (oder?)?
Ich erinnere mich an die Szene, aber weder an das Aussehen dieses Types, noch an seinen Namen... Aber die Szene war toll...

Die Beiden passen wirklich gut zusammen. <3
Auf diesem Bild gefällt mir die "glänzende" Colo der Rosenblätter am meisten.
*liest daunten den Kommi*
Mamoru? Das ist Mamoru? BAH~ :O
Könnte sein. Passen würde es jedenfalls irgendwie total gut. X'D

Grüße~