Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:30
(VERDAMMT!!! Ich hatte so einen schönen langen Text geschrieben, aber ich irgendwie ist die Maus auf das rote Kreuz gelandet und hat sich geschlossen! Mist >___<")

Jetzt ist es endlich vollbracht! Ich habe tatsächlich einen vollständig Hintergrund gemalt xD" Das war aber echt ein hartes Stück Arbeit! Zum einen, hasse ich total mir dazu was einfallen zu lassen ^^" Das kostete mir grosse Überwindungen. Aber das ergeht vielen anderen auch so >D
Zum anderen musste man auf viele Details im Hintergrund achten, ohne, dass es jegliche Glanz an Natürlichkeit verliert. Wenn ich mir meine alte Werke anschaue, dann sieht man ja, wie plastisch ist sie immer gemalt habe :/
Trotz der vielen Anstrengungen und Nerven hat sich das echt gelohnt und bin total stolz auf mich, dass ich das gepackt habe :D Es braucht immer seine Zeit, bis der Punkt mal kommt, sich die Mühe für einen richtigen Hintergrund zu malen ^^
Anfangs plante ich einen einfacheren HG zu malen. Eigentlich sollten sie auf einer Sand bis hin zur Meerwasser liegen. Aber dazu fand ich einfach gar keinen passenden Vorlagen, weil das einfach aus dem Kopf zu denken nicht leicht war. Nachdem ich hoffnungslos im Net nach einem passenden Vorlage dafür gesucht habe, kam mir die Idee, sie in einer Felsen liegend zu malen. Das war zwar nicht sehr leicht, aber die Idee gefiel mir einfach besser :)

Doch die beiden Charakteren an sich verbreiteten mir auch Kopfschmerzen :/ Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft in an allen Stellen wegradiert und verbessert habe ^^" Solange, bis ich zufrieden war und mit den Fineliner ziehen konnte. Doch genau an der Stelle, wo ich fertig war, entdeckte ich neue Fehler und könnte mir selbst dafür erschlagen, dass ich darauf noch immer keine Achtung gebe >__<" Was habe ich nur mit der männliche Hüfte? xDD" Immer und immer wieder gebe ich ihnen einen leicht weiblichen Form >__<" Das sollte mal so langsam echt aufhören xD"

Komplett habe ich das Bild mit der Copic Ciao ausgemalt ^^ Mit weisser Acryl habe ich den Glanz der Wasser und auf den Personen aufgetragen.

So, und nun? *hust*
Also, das Bild habe ich für kaprikorn gezeichnet :3 Hier hast du jetzt mal ein richtiges Fanart für deinen Fanfic xD Jetzt muss sich das Warten mal gelohnt habe :D Dieses Mal habe ich das Fanart für ihren schönen Fanfic Original Sin gezeichnet x3

Ich hoffe, es gefällt dir ^^


Zu der Bewertungssystem!
Ich werde weiterhin dabei bleiben, den Bewertungssystem auszuschalten. Damit zeigt sich wohl, dass die sich selbst bezeichnete "gute Menschen" wohl doch in Wahrheit ein ganz mieses Spiel treiben! Was sich noch bewiesen hat ist, dass sie doch völlig unbegründet sind! Ein Kommentar mit dem Wort "Hässlichkeit" hat gar keinen Wert! Wenn an einem Bild nicht passt, sollte man es gefälligst begründen und Verbesserungsvorschläge geben! 5 oder 6 finde ich weitaus übertrieben, weil man noch nicht mal auf das Motiv schaut, mit der mal voller Herzen umgesetzt hat! Das darauf gar keinen Rücksicht genommen wird finde ich unglaublich >__<"
Darum stelle ich mich weiterhin so stur und lasse den Bewertungssystem aus >D
Aber diejenige, die mir trotzdem eine Bewertung geben wollen, können das ja im Kommi machen ;)
Themen:
Tekken, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Kazuya Mishima, Jun Kazama

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daya
2010-05-02T18:01:29+00:00 02.05.2010 20:01
das ist soooooooooo schön geworden X3
und der hintergrund ist voll toll
vor allem das Wasser ist dir gelungen ^,^
Von:  Kurtis
2010-04-21T14:53:55+00:00 21.04.2010 16:53
Muah!
Da ist es ja. :3
Das Werk vieler Abende... X3
ich finds toll. zu den beiden hatte ich ja schon gesagt, dass ich sie toll gezeichnet finde. ;3
aber der hintergrund, der da noch nciht fertig war ist mega-mäßig geworden. gefällt mir sehr sehr gut!
Hut ab. =3
Von:  Draconian
2010-04-18T13:26:14+00:00 18.04.2010 15:26
einfach der hammer, chrissi <3
Von:  Amy-Sama
2010-04-15T19:10:38+00:00 15.04.2010 21:10
KIIIAAAA!!!! *kreisch*
*_________*
*Majin anbet*
Meine Herrin XD du bist die GRÖßTE!!!!
ich liebe deine Bilder und das da vergötter ich XD
Du kannst SUPER MEGA GEIL HAMMER TOLL zeichnen X3
Von mir gibts ne 1 mit ********** (<-10) Sternchen ^.~
Von:  Lexion
2010-04-15T13:24:48+00:00 15.04.2010 15:24
Oh ist das geil!!! *_*
Ich bin völlig verzaubert..und ich schließe mich Kazu an ohne Badehose wäre es auch sehr gut! *räusper*
Aber um mal eine Bewertung abzugeben: Voll Punktzahl!!!! Total schön!!!
Von:  Corvo
2010-04-15T10:32:03+00:00 15.04.2010 12:32
Wow, ein toller hintergrund muss ich als allererstes mal sagen.
Ist wirklich schön geworden.

Wie die beiden dort liegen ist auch sehr toll.
Allerdings ist mir als allererstes aufgefallen, das mit Juns Bein etwas nicht stimmt, das was sie angewinkelt hate.
Es sieht am knie sehr beulig aus, und der Oberschenkel setzt irgendwie falsch an.
Oder sehe ich das falsch?

Ansonsten finde ich das das bild ziemlich cool ist.
Und Kazuyas Badehose ist geil XDDDDD
Von:  kaprikorn
2010-04-15T07:29:30+00:00 15.04.2010 09:29
Awww, sind die beiden süüüß *_*
Das passt sogar richtig gut zur FF ^^ die Badehose von Kazuya find ich witzig x'D Hätte ruhig nackt sein können... *pfeiff*
Ich werd's bei mir in der FF verlinken ^^
Von:  Albert-Wesker
2010-04-15T05:42:49+00:00 15.04.2010 07:42
Du hast ein sehr schönes Bild gezeichnet und sehr schwere possen ausgesucht ich wünschte ich könnte so mit copics zeichnen wie du einfach toll haste das gemacht würde dir eine 1 geben aber dann dalt favo
Weiter so!

lg

--Altair--