Zum Inhalt der Seite


Fanart

Untertage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:30
Vermeidet mal bitte die Großansicht öwö

Jaw, mein erstes Bild von hoffentlich 20 weiteren (Wer bei meinem Livejournal mal reingeschaut hat weiß was ich mein XD)

Ich schreib später mehr dazu, jetzt bin ich verdammich müde X__x
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
5 Stunden

-:
Der Scann ist mal wieder lausig...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-15T08:15:25+00:00 15.04.2010 10:15
das is ja niedlich!^^ und der rahmen sieht echt genial aus...ich beschäftige mich auch grad mit federn und krieg das nie im leben so hin wie du oO. das viech is echt knuffig, besonders die schwarzen flügel *__*. werd jetzt mal in deinen livejournal reinschauen =).
P.S.: warum bist du um solche uhrzeiten noch auf? hast du keine schule?!
Von:  Muuki
2010-04-14T23:40:14+00:00 15.04.2010 01:40
D'oooh, das ist so schade das der Scanner das schwarz so einheitlich gemacht hat und man leider nicht mehr viel Schatten und Licht sieht, weil dabei die Details wohl verloren gehen;^; Dabei sieht es so vielversprechend aus!

Mein erster Gedanke: OMG der Rahmen ist unglaublich schön! Ich liebe den, vorallem diese Ecke mit den Federn dort oben ist wirklich fantastisch geworden! *neid*
Der Charakter selbst ist hübsch geworden, ich mag seine Pose und die Flügel! Vorallem der ausgestreckte. Die fliegenden Federn dazu wirken auch nicht schlecht>u<

Der schlichte HG passt gut dazu! Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder, die dazu noch folgen werden!*u*