Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 23:53
Das sind absolut nicht meine Charaktere. ^^° Das war eine kleine Auftragsarbeit.
Weil ich aber stundenlang daran saß, wirds auch mal hier hochgeladen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raspberry
2010-04-15T21:41:02+00:00 15.04.2010 23:41
^^° Man sieht keine Geschlechtsteile. Das ist notdürftige Kleidung. Originalgröße, bitte!

Und die Koloration ist im Orignal viel kräftiger und "tiefer". Strukturpaste und dunkle Acryltöne scannen ist der Tod.
Von:  Firey
2010-04-15T12:14:52+00:00 15.04.2010 14:14
Demo und kaaaaat! Die sieht man ja auch überall. xD
Ich finde, ihre Geschlechtsteile sehen schon ein wenig seltsam aus, so dunkel, wie du sie gemalt hast. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht demos Innereien wären, die da so feucht glitzernd herumliegen... *Angst vor der eigenen Fantasie*
Ja, an der Coloration fehlt mir tatsächlich etwas die "Reinheit".

Aber dafür finde ich ihrer beider Anatomie ganz toll. Diese Pose hast du sehr gut gelöst - ich würd wahrscheinlich dran verzweifeln :P
Und Kats zurückgelegte Ohren sind süß lol
Das sieht ein wenig nach "naughty kitty soon gets it's punishment" aus. :3
Von:  KrissKawaii
2010-04-14T22:26:21+00:00 15.04.2010 00:26
das ist wunderschön!! ich liebe es ganz viel und doll!° die blicke einfach göttlich, ein wenig wische waschi siehts schonaus, aber ich mags sehr gerne, für mich passt alles echt gut zusammnen!!