Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:10
Eine Übung, diesmal ein etwas düsterer Look ^^ Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-17T19:56:33+00:00 17.04.2010 21:56
Hey Maxim! :D

Also ich finde ja all deine Fanarts Hammerhart *__* Und jedes ist so unverwechselbar und... frisch irgendwie. oO" Also ich meine, du zeichnest irgendwie nie das selbe. Jedes Artwork ist grundverschieden und abwechslungsreich. Ich kenne genügend Zeichner (mich inklusive), die vieles in ihren Bildern wiederholen. Sei es die Pose, sei es die Perspektive oder die Tatsache, dass der Zeichner immer nur Köpfe zeichnet, oder immer die selben Farben verwendet, etc. Aber du bringst immer frischen Wind, das ist einsame Spitze! In deiner Gallerie wird es nie langweilig *___*
Dieses Objekt hier ist schon hammermäßig, und anders als die liebe Schwertkrabbe (;P) finde ich gerade die dunklen Farben klasse. Das macht die düstere und gefährliche Atmosphäre - ihr Blick dazu rundet alles ab. Sie ist übrigens wunderschön und einprägsam - kein Charakter, der schnell im Papierkorb landet, sondern mit Wiedererkennungspotenzial!
In einem Punkt stimme ich schwertkrabbe trotzdem zu: Die Details sieht man kaum. Ich finde aber nicht, dass es an der Dunkelheit liegt, sondern daran, dass es einfach noch nicht vollendet ist. Ein paar Glanzpunkte da - etwas mehr Farbe dort. Aber vermutlich wolltest du es gar nicht beenden oder? ^^
Ich bin gespannt, was du noch so alles für Ideen hast - auf meiner Aboliste stehst du schon ;)

Übrigens: Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns auf der diesjährigen LBM getroffen. Ich hab der Pu Bea 'nen ConHon Eintrag gemacht :D
Von: abgemeldet
2010-04-16T09:43:41+00:00 16.04.2010 11:43
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Es ist mir insgesamt leider immer noch zu dunkel. Da kommen die Details nicht so schön heraus.
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-15T13:45:41+00:00 15.04.2010 15:45
Eine sehr gute Rüstung...
Nicht sexy... Realistisch.
Das gefällt mir...^^

Ich gebe dem Bild fürs Protokoll die beste Bewertung da es halt gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast da durchaus viel (Schon GEZahlt? Wenn nicht dann ist ja gut.^^) Talent Maximko.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-04-15T06:27:43+00:00 15.04.2010 08:27
Das Bild sieht wirklich toll aus, mir gefällt besonders die Kleidung.
Allerdings finde ich ihre Augen ein wenig zu groß und das Kinn zu kurz, dadurch wirkt das Gesicht ein wenig unproportional. Vielleicht könnte auch der Hals ein wenig dicker sein^^
Ist nur ein Vorschlag. *steinigt mich*
LG Ankh
Von:  Baranya
2010-04-15T05:24:04+00:00 15.04.2010 07:24
Wow, das Bild ist wirklich klasse. So schön finster und ihr Blick...sie hat bestimmt gerade etwas gesehen was sie im nächsten Bild nach ihrer Waffe greifen lässt. Vielleicht ein Ork? Oder irgendetwas untotes? Ihre Kleidung ist wirklich schön gestaltet und *schwärm* die Rüstungsteile sind einfach geil. Trägt sie nen Kürass oder täuscht das nur? Wirklich gelungen. Ich mag es, wie du durch helle Ringe ein Kettenhemd andeutest, bzw es gestaltet hast.
Von:  Gitah
2010-04-14T23:32:16+00:00 15.04.2010 01:32
Mir gefällt diese Düsterkeit im Bild ^^ Könnte mana cuh malersich gesehen gut als Gemälde benutzen =)
Wenn das nur Übung war ... wie sieht dann das richtige wohl aus? ^^
Von:  GeZ
2010-04-14T23:16:42+00:00 15.04.2010 01:16
mir gefällt die kleidung und ihr blick ist toll. das düstere ist auch chic. ein wirklich sehr schöne 'übung'. ^^b

grßlis, GeZ