Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 23:27
Kennt ihr Vassalord?
Ich hab den Manga zufällig in England entdeckt (drei Bände bisher nur) aber ich liiiiebe ihn! Wenn immer ich in die Bände reinschaue verfalle ich in einen Zeichenwahn. Am liebsten würde ich nur noch die beiden zeichnen!

Zum Bild: ich hab mir gedacht, dass Cherry genau so schauen würde, wenn Rayflo ihn beim Blutsaugen unterbrechen würde.

Danke fürs anklicken : D
Themen:
Vassalord

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scapegoat
2010-12-29T17:12:41+00:00 29.12.2010 18:12
Ich muss DIAMOND zustimmen. Cherry würde wohl wirklich eher garstig sein, aber ansonsten finde ich das Bild super ^^ Und es ist ja auch erlaubt sich die beiden mal in liebevoller Zweisamkeit vorzustellen, ohne, dass sie sich gegenseitig anzicken. Obwohl Cherry ja eher zickt und Rayflo mit Perversionen um sich wirft xD
Jedenfalls finde ich, wie Cherry oben drauf liegt, sehr... gedankenanregend höhö
Von:  DIAMOND
2010-12-23T16:31:41+00:00 23.12.2010 17:31
"Cherry"s verliebter Blick passt nicht so dazu. Würde er sauer gucken oder so wäre das passender. Finde ich.
Von:  kabane
2010-11-16T13:38:40+00:00 16.11.2010 14:38
Zeichne mehr!! >-< auch wenne s kaum wer kennt!
Ich liebe den Manga *gerade gelesen hat*
die zwei sind so megasexy *_* endlich mal zwei semige chars vom Aussehen her, das Bild ist super!
Von:  Noah_Shiro
2010-04-16T16:27:58+00:00 16.04.2010 18:27
ein vasslord FA!!! mit master und cherry!! *~*
die beiden hast du echt super getroffen!
auch wenn cherry auf den ersten blick eine touch zu weiblich wirkt (was wohl am blut liegt, das an lipstick erinnert XD)
toller manga. tolles fa!
muss da auch mal was zu machen o_ô