Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 12:54
NEWS: Kann man als Druck in der Ausstellung"20 Jahre Game Boy"(Berlin) sehen. Also net wundern.

Pokemäns! Kakaoskribbels von meinem Team aus der goldenen Edition.

P157. Tornupto - winkt irgendwie XD faaaail
P162. Wiesenior - obligatorischer gruppenloser
P181. Ampharos - brauchte immer ne Flinkklaue, um überhaupt IRGENDWANN mal anzugreifen
P071. Sarzenia - Keine Ahnung, wie die in mein Team gekommen ist...hat Hunger XD
P248. "Tyrantitar" Despotar - Gruppenkiller, ich hab ne Schwäche für Sweeper...>_<
P245. Suicune - Yeah das letzte legendäre in meinem Team 4 ever. Seit Rubin ist legendär-verbot. Krüppelfuß.

Auftragskarten
Freie Originale und Informationen
Auflagen und Informationen
Verwendete Referenz:
Den weihnachtsmann und den Osterhasen, wisst ihr

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Suicune (245), Tornupto (157), Sarzenia (071), Despotar (248), Wiesenior (162), Ampharos (181)

Designs:
Yeah, künstlerische Freiheit.

Tornupto:
vergeben an Aquana

Ampharos:
vergeben an Aprikoko

Wiesenior :
frei --> ENS

Sarzenia:
vergeben anQuecksilber

Despotar:
vergeben anCleo-San

Suicune:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2010-04-14T18:50:05+00:00 14.04.2010 20:50
Echt erstaunlich!
Die sehen ALLE einfach super aus!!!Und großartig finde ich,dass du sie so in deinem stil umgesetzt hast,aber man erkennt trotzdem jedes sofort!!

Aber,eine frage hätte ich,von diesen Pokemon kann doch keines fliegen benutzen,oder?Ist das nicht recht umständlich?ô.o
Von:  Dragonlady
2010-04-14T18:09:48+00:00 14.04.2010 20:09
Mir gefällt Despotar am Besten....toller Stil mal was ganz anderes als der abgezeichnete Standart ;)
Von:  Horusuke
2010-04-14T17:44:52+00:00 14.04.2010 19:44
ich kann nur eins sagen
GENIAL! °__°d
Von: abgemeldet
2010-04-14T17:32:49+00:00 14.04.2010 19:32
Wuaaaah, ich will mein Team auch zeichnen >///<
aber ich muss erstma warten, bis ich nächste Woche
mein Abi geschriem hab -.-... ich darf mich also bloß nicht
ablenken lassen!!! xD
Jedenfalls: Echt cooles Team =)
Und die sehen alle sehr nach 'Tier' aus, das mag ich ^^
Ampharos hab ich auch und es ist dir echt gut gelungen >o<
Achja und Tornupto hab ich auch (heißt bei mir PiJay)
und ich finde das kleine Winken, was du ihm verpasst hast,
seeehr niedlich xD
Zeichne mal eine Kampfszene, das gelingt dir bestimmt auch
richtig gut *-*
Bis dann!
PJ
Von:  Hello_Bittersweet
2010-04-14T16:45:29+00:00 14.04.2010 18:45
Auch wenn ich überhaupt kein Pokemon Fan bin, aber dein Stil ist wirklich klasse, deine colo find ich wirklich am genialsten
Ich sag mal so, dafür das ich Pokemon nicht mag, würde ich wenn mit dir einer dieser Karten tauschen, gerade weil sie so genial aussehen und das ist doch Kompliment genug oder? xD

(über nen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen)
Von:  Baranya
2010-04-14T15:58:54+00:00 14.04.2010 17:58
Oh man, ich merk schon, dass ich viel zu lange Pokémon nichtmehr eines Blickes gewürdigt habe ^^ außer Sarzenia (das ist doch das was immer James frisst oder?) kenne ich keins der Pokémon, ABER ich finde es absolut geil wie du sie gezeichnet hast. Es ist keins dieser - sehr weit verbreiteten - quietschbunten Bilder und sterilen Darstellungsweisen. Du gehörst zu den wenigen Zeichnern bei denen ich mich kaum sattsehen kann an den Werken.
Dein Umgang mit den Farben und dein Stil gefallen mir sehr gut und dadurch dass du auch den Hintergrund ein wenig leicht eingefärbt hast, sieht es noch viel besser aus, als wenn der Hintergrund blank weiß geblieben wäre.
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Bei dem Pokémon oben links, der rote Kragen soll bestimmt Feuer darstellen oder? Wenn du es etwas gezackter und nicht so gerade zeichnest dann wirkt es viel besser und mehr wie Feuer. ;D Nur kleiner Tipp, ansonsten sehr geil und mach weiter so
Von:  Re-belle
2010-04-14T15:40:18+00:00 14.04.2010 17:40
ich glaub bei dem haufen an kommentaren brauch ich dir gar nicht mehr sagen wie genial die karten sind, oder? xDD
du hast einen total einzigartigen, super genialen stil *_*
so wirken die pokemon so richtig. wie... ja.. monster ^^ wie sie eigentlich sein sollten. total fantastisch.
ich bin richtig begeistert *Q*
Von:  Nero
2010-04-14T15:38:31+00:00 14.04.2010 17:38
das sarzenia sieht hamme rgeilk aus *_*
Von:  dismembered_corpse
2010-04-14T15:21:22+00:00 14.04.2010 17:21
Yo eben der Meinung das sie super sind.. nur schaut für mich Wiesenior irgendwie wie eine Nachtschnecke aus >_____> Und das finde ich eklig (Die Schnecke xD).
Ansonsten finde ich Despotar am Besten gelungen, sein Erdbeben bamt alles weg :D
Wenn du Ampharos trainierst kannst du mit ihm doch Donner einsetzen, finde die Attacke recht gut. Und ja Wiesenior is ein Krüppel, hatte das nur mal trainiert, weil ich eine Shiny(?)-Version gefangen hatte xD Hat leider nichts gebracht, außer rosa Fell.. .__.
Tornupto is für mich immer für einen Lacher gut, auf Level 100 kann der noch Glut, weil das Viech nichts lernt xD (War immer zu faul meine tollen TMs einzusetzen, sonst hatte ich die ja nicht mehr ._. Komische Logik xD)
Sarzenia und Suicune hab ich nie drinn gehabt xD Bei mir wars Hooh xD Hatte zwar auch nichts drauf, is aber ein Feuerpkmn, nein die mag ich nicht am Liebsten, aber ich wähle immer das Feuerviech am Anfang, auch wenn es ein ekelerregender Affe ist >_>

Trotz allem gute Arbeit, und ich kann nur sagen das ich mir wünschte auch so toll mit Aquarell umgehen zu können. Darf man fragen welche Art von Aquarell du benutzt? Stifte, Tube oder die in den Boxen? (verständlich? Nein? Tut mir leid xD)
Von: abgemeldet
2010-04-14T14:54:27+00:00 14.04.2010 16:54
*___*
Hachja... *in Erinnerungen schwelg*
Warum ist bei dir Legendärverbot? Ich finde, gerade sowas wie Lugia kann man ganz wunderbar gebrauchen :D