Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:17
Vote! ♥


Gold: "Go, Quilava! I've got Lugia, it can't flee!"
Lugia: ..... GRYAAAHR?! //What the f...?!//
Quilava: //My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"//

_______________________________________________

Kampf vs. Lugia in meiner Version der Strudelinseln (und kein Strudel zu sehen, HaHa XD). Megafail @ Perspektive- Ich find' dafür verdien ich 'ne Auszeichnung! D:

Vorläufig bekommt Mexx ebenfalls die Shiny-Sparkle-Augenkrebs-Version von dem Bild, in das ich wohl nicht noch mehr hätte klatschen können. Eventuell folgt später nocheinmal eine ganz andere, ohne viel Farbenwirrwarr, nur in grau-blau-grünen Tönen gehalten.
Aber hey, Leute:

AIS IS BACK!

Und ein großes Bild hab ich euch ja versprochen gehabt ;)

Hach....
jetzt gehts mir wieder gut. Endlich wieder an meinem geliebten GT arbeiten ;W;.... huh? Da fällt mir ein: Das ist das erste große Bild mit meinem neuen/nicht mehr so neuen Wacom! XD Thehehe....


Ganz persönliche Widmung an all die PKMN-HG&SS-Zogger da draußen und jene, die die 2. Generation genauso wie ich über alles lieben! ;___; Es wurde so scheiße Zeit, dass die endlich nocheinmal aufgelegt wurden! Die Spiele sind GEIL!

____________________


(/; Д ;\)o° -[♥]
|\/__\/|
""U U""

Woah, vielen lieben Dank für AL! ;v;
Ich freu mich sehr darüber, vorallem weil es dieses Bild ist- Da steckt so viel Herzblut drinnen. Danke, danke, danke an alle die dafür gestimmt haben und die Auswähler natürlich! ♥


MFG, der Postbote <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gold, Lugia

Beschwerde


Kommentare (299)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-23T07:11:01+00:00 23.04.2010 09:11
Ich mag dein Bild sehr, da ich ein großer fan der Pokemongames bin.
Auch dein Stil ist sehr gut.
Von:  Nox
2010-04-22T22:07:49+00:00 23.04.2010 00:07
Geil! :D
Ich liebe Pokémon für Gameboy Advance oder sowas! Ich schau es nicht mehr so gerne im TV. :/ Aber das Bild is geil :D Die Schatten und das Licht! Genial! :D
Da krieg ich grad richtig lust, meine Spielekonsolen auszupacken, zu entstauben und wieder zu spielen! XD
Von:  ro_chan
2010-04-22T20:12:13+00:00 22.04.2010 22:12
wow geil O.O
Von:  Hijiri
2010-04-22T19:58:35+00:00 22.04.2010 21:58
Wow, das sieht so genial aus! ;__;
Weiß nicht, ob du mich noch kennst, wir haben doch früher immer viel geredet, weißt du noch?
Nja, hab mich jetzt leider schon länger nicht mehr bei dir gemeldet, aber ich find's echt cool, dich bei den ALs zu sehen! xD°
Vor allem hast du dir das AL echt verdient!
Mann, ich bekomme echte Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich deine PC-kolos sehe, meine sehen immer so sch*** aus! ;_;°
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, wie gesagt, du hast dir das AL echt verdient und ich kann bei dem Bild auch keine Fehler entdecken!
Nja, ich sollte mich wieder öfters bei dir melden, aber leider hab ich momentan keine Zeit, tut mir leid! >_<'''
*dir trotzdem schreiben wollte*
*1 geb*
Von:  WolfWolfi
2010-04-22T18:16:48+00:00 22.04.2010 20:16
das bild ist ja mal übelst krass geworden *_* (was für ne ausdrucksweise xD)
Echt hammer ich mag es! :D
Von:  CrazyCheshireCat
2010-04-22T17:53:50+00:00 22.04.2010 19:53
maaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab das spiel!
Und ich hab im mom ein igelavar *___*
*weiter zock*
Ich wills haben T___T

sehr geiles bild <3
Von: abgemeldet
2010-04-22T17:34:32+00:00 22.04.2010 19:34
Wow *_*
Das Bild ist ja toll ^^
Die Colo und so..passt alles xD
*1+Favo*

Lg LiLi ^^
Von:  Kassia
2010-04-22T17:24:10+00:00 22.04.2010 19:24
Ui, schick *staun*
Lugia finde ich toll, das Bild ist toll, der Kommentar ist toll. Alles toll XD
Von:  SuiCat
2010-04-22T17:16:12+00:00 22.04.2010 19:16
LUGIA!!! *________*
Ich LIEBE dieses Pokemon und die 2. Generation war einfach mein absolutues Lieblingsgame!! *.*
Schade das ich keinen DS mehr hab, kann die neue Version nicht mehr zoggen q_________q Aber bei Freundinnen ein bisschen ^^"
Szper Bild, ich mag es voll auch den Spruch von Igelavar! XDD
EINS! >.< <3
Von:  Fenrir
2010-04-22T16:39:34+00:00 22.04.2010 18:39
Supi Bild :D
Ja dafür wurde es echt Zeit, dass das rauskam ♥