Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:10
passt irgendwie zu dem lied von subway to sally

Und rings umher im Wasser blühen Rosen

Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten
so treibt ihr schlanker Körper auf der Flut
so bleich und kalt ist sie, daß eine Weide
viel Blätter auf sie weint in stummer Qual

und rings umher im Wasser blühen Rosen
der Liebsten die Roten
die Weißen den Toten

am Ufer hockt ein alter Salamander
und hebt den Drachenkopf ins Sonnenlicht
er weiß nichts von den Schmerzen einer Jungfrau
von Grausamkeit und auch von Liebe nichts

und rings umher im Wasser blühen Rosen
der Liebsten die Roten
die Weißen den Toten

das Abendrot vergoldet ihre Wangen
ein Aal schlüpft über ihre weiße Brust
und durch die Zweige geht ein letzter Seufzer
ein Hauch von Trauer und ein Hauch von Lust

und rings umher im Wasser blühen rosen
die liebsten die Roten
die Weißen den Toten


könnte dran liegen das ich mir bevor ich das gemalt hab ophelia-bilder angeschaut hab - und der liedtext irgendien ophelia gedicht eines bekannten schriftstellers ist (name ist mir entfallen)

Verwendete Referenz:
rosen, blätter

Themen:
Subway to Sally, Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2010-08-05T17:56:01+00:00 05.08.2010 19:56
Die erinnert mich sehr an Angelina Jolie :) Und die find ich sehr hübsch :D Also hast eine super Ophelia eingefangen!
Sehr schön wirklich ^^
Von:  Pfirsichherz
2010-04-29T19:55:19+00:00 29.04.2010 21:55
sieht wirklich toll aus *-*
ihre augen und auch ihre lippen sind echt schön geworden ~
Von:  Jien
2010-04-27T23:10:26+00:00 28.04.2010 01:10
Die Haare, die direkt in das Wasser übergehen lassen das Bild sehr schön dunkel und geheimnisvoll wirken.
Vielleicht hätte der Rest auch noch etwas dunkler geraten können?
(PS: Dichter war Georg Heym ;) )
Von:  Chirokee
2010-04-16T23:52:47+00:00 17.04.2010 01:52
das ist richtig krass...
Das Gesicht ist wunderwunderschön, ich mag ihre Augen total. Der Hautton ist toll gewählt, passt sehr gut zu den Rosen.
Die Idee, die Haare mit dem Hintergrund verschmelzen zu lassen ist toll. Und die Blumen <3
Sehr gut!
Von:  Blodeuwedd
2010-04-14T19:47:34+00:00 14.04.2010 21:47
> Das Bild ist so unglaublich cool!!!!
> Ich liebe es so sehr ;_; Die Farben sind so genial! <3
danke ^^
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-04-14T17:01:34+00:00 14.04.2010 19:01
fantastsisch!!!
"Die Rose im wasser ist mein Lieblingslied von Subway to Sally^^
Die Rosen sind sehr schön und detailreich geworden...
Man hat das Gefühl, ins Bild hineingesogen zu werden!
Von: abgemeldet
2010-04-14T16:59:11+00:00 14.04.2010 18:59
Sieht voll schön aus. Die Rosen sind wirklich meisterhaft geworden. Auch das Schwarz mit den Sternen lässt meine Augen leuchten.
Ich finde einzig die Lippen zu breit, aber ich denke, das das Geschmackssache ist.
Gebe dir auf jeden Fall eine Bestnote.
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-04-14T13:56:05+00:00 14.04.2010 15:56
Sorry, Bewertung hatte ich schon gegeben, aber noch kein Kommi dagelassen! Ich finde den Ausdruck des Mädchens sehr schön (ein bissel Modelhaft^^)! Ich mag es sehr, wie du immer die Lippen zeichnest! Ich finde, so sollten echte Comic-Frauen aussehen, viel natürlicher, hehe! Hach, so im Wasser zu liegen und Blumen drum herum zu haben, stell ich mir immer seeehr gemütlich vor!
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:36:08+00:00 14.04.2010 13:36
Das Bild ist so unglaublich cool!!!!
Ich liebe es so sehr ;_; Die Farben sind so genial! <3