Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 17:35
jop, Arbeitstitel war Titania... hat spass gemacht, hat eigentlich nochn Rahmen....

Hat Spass gemacht, ich empfehle Originalgröße sowie den Waldboden links der Waldfee nicht alszu genau zu untersuchen, ich weiß auch nicht mehr was das für planzen sein sollen
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
länger als lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dawn_Terubia
2010-04-17T20:10:43+00:00 17.04.2010 22:10
Gute Colo.
Eine tolle Idee, schön umgesetzt.
Von:  Happolein
2010-04-13T16:00:19+00:00 13.04.2010 18:00
Ich finde dieses Bild sehr geil
auch wenn mich ihr langer hals und ihr Gesicht i-wie ein wenig Irritieren die Nase ist glaub ich sehr pregnant
aber ich find es trotzdem i-wer sehr geil